ab wann ohr loch stechen??
27.11.2008 12:02
Zitat von jacky1984:
Jedem das seine, aber ich finde ohrringe schön bei kindernund mit out und in hat das mal garnichts zutun , ich mache sowas weil ich es schöne finde und nicht out oder in
![]()
27.11.2008 12:04
Zitat von Jennifer:
Zitat von jacky1984:
Jedem das seine, aber ich finde ohrringe schön bei kindernund mit out und in hat das mal garnichts zutun , ich mache sowas weil ich es schöne finde und nicht out oder in
![]()
![]()
27.11.2008 12:04
Zitat von jacky1984:
Jedem das seine, aber ich finde ohrringe schön bei kindernund mit out und in hat das mal garnichts zutun , ich mache sowas weil ich es schöne finde und nicht out oder in
![]()
und da liegt der punkt wer sagt einem den das kind das später mal toll findet .
aber ist halt so ein leben voller egoisten weil ich ich ich ich ich was der denkt dem ich es antue zählt nicht
den ich finde es toll.
27.11.2008 12:07
Zitat von Schuggel:
Zitat von jacky1984:
Jedem das seine, aber ich finde ohrringe schön bei kindernund mit out und in hat das mal garnichts zutun , ich mache sowas weil ich es schöne finde und nicht out oder in
![]()
und da liegt der punkt wer sagt einem den das kind das später mal toll findet .
aber ist halt so ein leben voller egoisten weil ich ich ich ich ich was der denkt dem ich es antue zählt nicht
den ich finde es toll.
ja alles egoisten , wer sagt den das deinen kindern das später gefällt was du denen an anzieh sachen angezogen hast
27.11.2008 12:11
Zitat von jacky1984:
Zitat von Schuggel:
Zitat von jacky1984:
Jedem das seine, aber ich finde ohrringe schön bei kindernund mit out und in hat das mal garnichts zutun , ich mache sowas weil ich es schöne finde und nicht out oder in
![]()
und da liegt der punkt wer sagt einem den das kind das später mal toll findet .
aber ist halt so ein leben voller egoisten weil ich ich ich ich ich was der denkt dem ich es antue zählt nicht
den ich finde es toll.
ja alles egoisten , wer sagt den das deinen kindern das später gefällt was du denen an anzieh sachen angezogen hast![]()
mit kleidung leg ich meinen kinder aber keine gewollt körperlich Schäden zu .
Kleidung kann schlecht entzündungen hervorrufen oder schmerzen die einen schreien lassen.
27.11.2008 12:11
man kann die ja auch wieder raus nehmen oder! und ohrlöcher wachsne auch wieder zu!!!!!!!
27.11.2008 12:12
Zitat von Schuggel:
Zitat von jacky1984:
Zitat von Schuggel:
Zitat von jacky1984:
Jedem das seine, aber ich finde ohrringe schön bei kindernund mit out und in hat das mal garnichts zutun , ich mache sowas weil ich es schöne finde und nicht out oder in
![]()
und da liegt der punkt wer sagt einem den das kind das später mal toll findet .
aber ist halt so ein leben voller egoisten weil ich ich ich ich ich was der denkt dem ich es antue zählt nicht
den ich finde es toll.
ja alles egoisten , wer sagt den das deinen kindern das später gefällt was du denen an anzieh sachen angezogen hast![]()
mit kleidung leg ich meinen kinder aber keine gewollt körperlich Schäden zu .
Kleidung kann schlecht entzündungen hervorrufen oder schmerzen die einen schreien lassen.
ist abereher selten das sie das entzündet mannmuss esnur sauber halten und das war es! also ich finde es schrecklich kinder leiden auch wenn die die flodders draussen rumlaufen frag mich mal ich weiß wie ich frühetr gehänselz worden bin bei den sachen diemeinemutter ausgesucht hatt!
27.11.2008 12:12
Zitat von Jennifer:
man kann die ja auch wieder raus nehmen oder! und ohrlöcher wachsne auch wieder zu!!!!!!!
genau
aber egal welches thema auftaucht gibt es verschiedene meinungen und die arten auch meist aus
27.11.2008 12:13
Zitat von Jennifer:
man kann die ja auch wieder raus nehmen oder! und ohrlöcher wachsne auch wieder zu!!!!!!!
klar wachsen sie zu aber erlebniss gefühle und gedanken daran wachsen halt nicht zu oder verschwinden so einfach.
27.11.2008 12:13
Zitat von jacky1984:
Zitat von Jennifer:
man kann die ja auch wieder raus nehmen oder! und ohrlöcher wachsne auch wieder zu!!!!!!!
genauaber egal welches thema auftaucht gibt es verschiedene meinungen und die arten auch meist aus
Kennen wir das nicht schin alles?????!!!!!!
ist immer so! leider
27.11.2008 12:15
Zitat von Schuggel:
Zitat von Jennifer:
man kann die ja auch wieder raus nehmen oder! und ohrlöcher wachsne auch wieder zu!!!!!!!
klar wachsen sie zu aber erlebniss gefühle und gedanken daran wachsen halt nicht zu oder verschwinden so einfach.
hallo das kind bekommt davon bekommt kein trauma von einem ohring bitte man muss nicht gleich so übertreiben wenn er das nicht will hollt er es raus undende im gelände
ich habe einen in der nase gehabt das loch bleibt auch für immer und ich leide darunter nicht! auch in den ohren nicht!
27.11.2008 12:18
Zitat von Schuggel:
Zitat von jacky1984:
Jedem das seine, aber ich finde ohrringe schön bei kindernund mit out und in hat das mal garnichts zutun , ich mache sowas weil ich es schöne finde und nicht out oder in
![]()
und da liegt der punkt wer sagt einem den das kind das später mal toll findet .
aber ist halt so ein leben voller egoisten weil ich ich ich ich ich was der denkt dem ich es antue zählt nicht
den ich finde es toll.
Du hast dir doch auch ein Kind machen lassen weil du ein Kind wolltest oder?
27.11.2008 12:18
ich hab mir mit 13 noch 3 löcher zusätzlich zu den "normalen" 2 ohrlöchern stechen lassen und ich ärger mich jetzt drüber...
nur soviel zum selbst entscheiden. dann dürfte man kein kind unter 18 entscheiden lassen...
meine bekommt auch mit 1 jahr ohstecker!
nur soviel zum selbst entscheiden. dann dürfte man kein kind unter 18 entscheiden lassen...
meine bekommt auch mit 1 jahr ohstecker!
27.11.2008 12:18
ich persönlich finde es nicht schlimm einem mädel oder jungen mit einem halben jahr ohrlöcher zu machen ich hatte mit 4 monaten schon 2 löcher und geschadet hats mir nicht, und ein trauma oder schädigung vom stechen auch nicht. Aber das soll jede mama für sich selbst entscheiden ab wann ihr kind bereit dazu ist oder ob sie es selbst entscheiden lässt
27.11.2008 12:21
Zitat von Blubberblub1:
Zitat von Schuggel:
Zitat von jacky1984:
Jedem das seine, aber ich finde ohrringe schön bei kindernund mit out und in hat das mal garnichts zutun , ich mache sowas weil ich es schöne finde und nicht out oder in
![]()
und da liegt der punkt wer sagt einem den das kind das später mal toll findet .
aber ist halt so ein leben voller egoisten weil ich ich ich ich ich was der denkt dem ich es antue zählt nicht
den ich finde es toll.
Du hast dir doch auch ein Kind machen lassen weil du ein Kind wolltest oder?![]()
![]()
![]()
nö du ich hab mir kein kind machen lassen .
sonder wir haben uns entscheiden eins zumachen .
ich schieben niemanden ein kind unter der es nicht haben will oder wollte .
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



