Mütter- und Schwangerenforum

Allein allein, allein allein...wir sind alleeeeein!!!

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 21:04
meine drei kinder schlafen, mein mann ist in hamburg, und ich scheiss mich in dem grossen haus ein, das ist nicht mehr feierlich!!! das ist jetzt das erste mal das ich allein bin ohne meinen hund (wir mussten sie vor zwei wochen einschläfern lassen)...mit ihr hab ich mich immer sicher gefühlt. und jetzt dreh ich voll am rad. bescheuert, oder? dachte nicht, dass ich noch angst im dunkeln habe... das darf man ja keinem erzählen...
Mondkind
14855 Beiträge
07.02.2012 21:08
Mach dir nix draus..bin auch n schisser..mini pennt und mein mann is bis freitag in irland.. und ich im neuen haus..na super
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 21:10
Zitat von Mondkind:

Mach dir nix draus..bin auch n schisser..mini pennt und mein mann is bis freitag in irland.. und ich im neuen haus..na super
dann ist das nicht so unnormal, dass man sich einsch...? ich dumme nuss hab auch noch nen horrorfilm geschaut-ich probiers gerade mit csi new york abzuschwächen... NIE WIEDER HORRORFILME OHNE MEINEN MANN!!!! das sag ich jedes mal...
07.02.2012 21:10
ach das ist doch nicht so schlimm, leg dich in die wanne, oder machs dir auf dem sofa gemütlich, genieß doch einfach die zeit, die du mal für dich hast .... kannst ja vielleicht auch mal überlegen dir in der nächsten zukunft einen neuen hund zu zu legen
Mondkind
14855 Beiträge
07.02.2012 21:11
Waaahhh..die guck ich nich mal mit meinem mann... der wacht nachts nicht mal auf wenn mini im babyphon ne stunde plärrt.. wie soll der dann aufwachen wenn mich einer klauen will..neee...ich guck sowas nich
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 21:13
Zitat von Mondkind:

Waaahhh..die guck ich nich mal mit meinem mann... der wacht nachts nicht mal auf wenn mini im babyphon ne stunde plärrt.. wie soll der dann aufwachen wenn mich einer klauen will..neee...ich guck sowas nich
das muss so ne männersache sein, dass sie nicht aufwachen, selbst wenn megageschrei neben ihrem ohr ist!!! meiner ist genauso! nee ich LIEBE horrorfilme, ich hab ein regal voll dvds. meine jungs erben mal ne richtige sammlung, wenn sie alt genug sind.
Putsch
26805 Beiträge
07.02.2012 21:14
Ich kann dich hoffentlich trösten...ich hab auch Angst im Dunkeln.
Allein in ner dunklen, ruhigen Wohnung ist für mich die Hölle. Kommt aber manchmal vor. Muss mich dann echt arg ablenken...ich schau mir dann im Netz lustige, teils auch dumme Videos an oder guck nen Film, der mich wirklich interessiert (aber nix gruseliges, nicht mal nen Krimi!!).
madre2012
181 Beiträge
07.02.2012 21:14
haha ich hab auch manchmal Angst alleine, nach einem schlechten Traum lass ich mir auch mal ein kleines Licht an...Übrigens hab ich vor Jahren Horrorfilme geschaut und sie dann ne ganze Zeit abgelehnt...ausgerechnet in der SS hab ich wieder Lust drauf bekommen- seltsam oder???
Soleil
9304 Beiträge
07.02.2012 21:15
Waaah, mir gehts genausooo
Mein Mann ist bis Freitag weg und meine Maus schläft auch..
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 21:15
Zitat von sassi1519:

ach das ist doch nicht so schlimm, leg dich in die wanne, oder machs dir auf dem sofa gemütlich, genieß doch einfach die zeit, die du mal für dich hast .... kannst ja vielleicht auch mal überlegen dir in der nächsten zukunft einen neuen hund zu zu legen
ja, darüber denk ich nach, einen neuen hund anschaffen. aber im moment würde ich einfach nur nach meinem alten hund suchen, und den find ich in keinem tierheim... sie fehlt mir noch zu sehr. aber das nächste mal leih ich mir glaub ich den hund meiner schwester. dann bin ich nicht allein in dem grossen haus wenn mein mann über nacht weg ist.
Mondkind
14855 Beiträge
07.02.2012 21:16
Zitat von SaskiaYeah:

Waaah, mir gehts genausooo
Mein Mann ist bis Freitag weg und meine Maus schläft auch..


Willkommen im Club..meiner kommt auch erst Freitag wieder.. sind ja noch ein paar Nächte
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 21:17
Zitat von PuTscH:

Ich kann dich hoffentlich trösten...ich hab auch Angst im Dunkeln.
Allein in ner dunklen, ruhigen Wohnung ist für mich die Hölle. Kommt aber manchmal vor. Muss mich dann echt arg ablenken...ich schau mir dann im Netz lustige, teils auch dumme Videos an oder guck nen Film, der mich wirklich interessiert ( aber nix gruseliges , nicht mal nen Krimi!!).
schon passiert, und ich lern nicht draus!!! letztes mal stand freddy krueger vor meiner gartentür und hat mit seinen eisenkrallen an der jalousie gekratzt, ich schwörs. gott hatte ich schiss ABER EINEN 30kg HUND BEI MIR IM BETT. verdammt.
starbuck
13483 Beiträge
07.02.2012 21:18
Zitat von Mondkind:

Zitat von SaskiaYeah:

Waaah, mir gehts genausooo
Mein Mann ist bis Freitag weg und meine Maus schläft auch..


Willkommen im Club..meiner kommt auch erst Freitag wieder.. sind ja noch ein paar Nächte
oh gott mädels, wie schafft ihr das so lange??? ich bin ja schon nach 2 nächten fix und alle.
Lukismama
446 Beiträge
07.02.2012 21:19
Mein Mann ist auch net da. Er ist Chef von nem Heizungbaubetrieb und bei diesen scheiß Temperaturen ist Er nur unterwegs um Leitungen aufzutauen, Heizungen wieder zum laufen zu bringen und Rohrbrüche zu reparieren.
Jetzt ist Er seit heute morgen um 7 wag,..und wird noch n paar stunden weg sein.
Lukas schläft und ich lenk mich mit TV und I-net ab Und im Flur brennts licht N dunkles Haus geht mal gar net
Soleil
9304 Beiträge
07.02.2012 21:20
Zitat von Mondkind:

Zitat von SaskiaYeah:

Waaah, mir gehts genausooo
Mein Mann ist bis Freitag weg und meine Maus schläft auch..


Willkommen im Club..meiner kommt auch erst Freitag wieder.. sind ja noch ein paar Nächte


Jaa, der hat mir so ein Kissen geschenkt.. http://www.tolle-geschenke.com/media/images/boyfri end-kuschelkissen.jpg
Aber das ist irgendwie nicht dassselbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt