Mütter- und Schwangerenforum

Alleine ins Kino? JA oder NEIN?

Gehe zu Seite:
LeasMama
1114 Beiträge
19.06.2011 13:17
Huhu,
ich habe heute einen kinderfreien Nachmittag, da meine Oma auf lea aufpasst. Nun würde ich gerne ins Kino gehen. Freunde haben alle keine Zeit.
Würdet ihr alleine ins Kino gehen?
Mir ist das irgendwie voll peinlich.

Lg.
  • Ja klar doch   70.41%

  • Nein, wäre mir zu blöd/peinlich   29.59%

Abgegebene Stimmen:
98

Keudae
1765 Beiträge
19.06.2011 13:18
Ich würd auch nicht alleine ins Kino finde das macht keinen spaß das geld kann man sich auch sparen =)
Da kann man sich lieber zu hause vor den fernsehr hocken
Mellywood
1358 Beiträge
19.06.2011 13:19
also peinlich würde ich es nicht finden.. aber alleine ist schon langweiliger..
doreen84
182 Beiträge
19.06.2011 13:22
wenn ich einen film sehen will...gehe ich egal ob einer mitkommt
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.06.2011 13:49
Peinlich finde ich es nicht, aber ich wuerde auch nicht alleine ins Kino gehen, das ist doch viel zu langweilig..
BennetsMUM
3012 Beiträge
19.06.2011 13:50
wenn da ein Film läuft den ich UNBEDINGT sehen will dann würde ich auch alleine gehen....sonst nicht....
und ob jetzt einer mit kommt oder nicht...wenn der Film läuft quatsche ich nie ich will ja nichts verpassen....
shelyra
69110 Beiträge
19.06.2011 14:03
da man während des films ja ech nicht mit anderen erzählt ist es doch egal ob man da alleine oder mit jemand nebenan im sitz im kino ist

peinlich ist sowas auf keinen fall. mein fall wäre es aber nicht.
annusch
3479 Beiträge
19.06.2011 14:10
also ich würde schon alleine gehen, weil man zwar nebeneinander sitzt, aber im kino unterhält man sich meist doch sowieso nicht!
ich würde mich viell. auch bissl einsam fühlen, aber wenn ich gerne einen film sehen möchte und keiner hat zeit, dann geh ich auch alleine!ich bin auch schon alleine essen gegangen, hab mir ne zeitschrift mitgenommen und denn war ich auch beschäftigt!
emotionless87
2060 Beiträge
19.06.2011 14:23
warum ist es langweilig allein ins kino zu gehn?...

ich mach doch da kei party .. sondern schau den film an .. und ob ich den allein anschau oder mit freunden is doch egal...

als der kleine 8 wochen war wollte ich auch unbedingt einen film im kino anschaun.. meine mama hat gesittet und ich war im kino.. fands net schlimm..
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.06.2011 15:29
Zitat von emotionless87:

warum ist es langweilig allein ins kino zu gehn?...

ich mach doch da kei party .. sondern schau den film an .. und ob ich den allein anschau oder mit freunden is doch egal...



so seh ich das auch. ich geh ins kino um den film zu gucken und fertig.
klar, mit freunden dabei wär das drum rum anders... vorher was essen gehen, danach noch einen trinken und schnacken.
aber wenn ich ins kino will, geh ich ins kino. fäddisch
snowking
18235 Beiträge
19.06.2011 15:37
aber sicher doch....ich finds wichtig, dass man für sich selber das tut was einem gut tut oder was man möchte.....

ich würd mich weiter vorn an die seite setzen, da hab ich meine ruh.....was leckeres zum Naschen und ne Bottle Cola und los gehts.....
Daniel79
2654 Beiträge
19.06.2011 15:41
Auf jeden Fall. Kann man sich eh nicht unterhalten.
Ich gehe auch alleien in den Zoo. Ich war schon alleine im restaurant. Probier es aus.
kuschels
883 Beiträge
19.06.2011 17:45
Ich war schon mal allein im Kino, auch weil ich dachte, da kann man sich ja gar nicht unterhalten, aber trotzdem fand ich es doof, man will sich ja danach austauschen was einem gefiel und was nicht, ich würds nich mehr machen, aber probiers aus, vl gefällt es ja dir!!!
19.06.2011 17:48
ich würde auch alleine ins Kino gehen, weil man da ja sowieso sich einen Film anschaut und wieder heim geht und es schaut dich bestimmt auch keiner blöd an, dass du alleine ins Kino reingesht. Ich denke das interessiert niemanden
Vielleicht lernst du ja sogar jemanden kennen
Ich würde sogar mitlerweile alleine in eine Bar oder in einen Club gehen, bin da nicht mehr so verklemmt
danni91
744 Beiträge
19.06.2011 17:49
Also ich würde nicht alleine ins Kino gehen wie oben schon steht wär mir echt zu blöd..
Aber muss ja jeder selber wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt