Mütter- und Schwangerenforum

April, April... ach, ist ja erst März.

Gehe zu Seite:
Alaska
18847 Beiträge
15.03.2016 14:07
Macht jemand die aktuelle Wettersituation auch zu schaffen?

Ich bin eigentlich nicht sehr wetterfühlig. 3-4x im Jahr erwischt mich die Migräne, wenn ein ganz starker Wetterumschwung kommt.
Seit drei Tagen hab ich nun Kopfweh, gestern morgen dacht ich, mir springen die Augen aus dem Kopf, dazu ist mir einfach nur schlecht. Heute auch wieder.

Die Schuld geb ich dem Wetter.

Wasn das? Soll das schon ein Aprilscherz sein, oder was?

Regen, Frost, Sonne, Temperaturen die steigen, Temperaturen die schlagartig fallen, gestern Frühling, heute schneit es! Ja, es schneit dicke Flocken.
Vor ein paar Tagen war ich noch ohne Jacke draußen, weil so warm.

Jeden Tag, wenn ich den Rolladen hochziehe, erwartet mich was neues.
Angeblich soll der Rest der Woche Frühlingswetter werden. Ich bitte darum.
Bis dahin ->

Mag jemand mitleiden?
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2016 14:08
Wir gehen gleich Schlitten fahren
MiramitLionel
7458 Beiträge
15.03.2016 14:13
Bei uns schneit es hier... Ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig. Mal schwitze ich auf dem Fahrrad, mal ist mir eiskalt...
Alaska
18847 Beiträge
15.03.2016 14:16
Der Schlitten steht schon den ganzen Winter neben der Haustür und wartet auf Einsatz. Es kam aber nicht dazu, weil es immer einen Tag weiß war und am nächsten Tag grün. Und ich sitz hier ohne Auto, weil mein Mann das mitnimmt.
Hab also immer gehofft, der Schnee würde wenigstens mal ein paar Tage liegen. Aber nein.

JETZT will ich nicht mehr. Schon beleidigt.
15.03.2016 14:20
Schnee haben wir zum Glück nicht aber mein Kreislauf fuhr seinen Mittelfinger heute gaaaanz weit aus, da wusste ich schon dass wieder Schietwetter ist.

Dabei schien die Sonne gestern so schön...am meisten nervt das mein Wintermantel langsam nicht mehr zu geht...vermutlich kann ich mir noch einen Neuen kaufen wenns weiter so a....kalt bleibt
15.03.2016 14:31
Bei uns hat es vorhin erst aufgehört zu schneien. Aber is glaub ich schon alles weg, hat ja 7 Grad.
Ich sitz nur grad mit krankem Kind auf dem Sofa und kann nicht rausgucken. Wenn es mal endlich dauerhaft über 10 Grad haben könnte dann hört das Erkältungspingpong hoffentlich mal auf.
15.03.2016 16:32
Hier das Gleiche...Zuerst total warm ich hab schon die Frühlingssachen raus und dann kommt heute wieder Schnee und brutal kalt...und ich hab auch mit Migräne zu kämpfen...diese Wetterumschwünge...boah die gehen mir echt aufs Hirn
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2016 16:46
So, wir sind vom Schlitten fahren zurück. Es war ne dicke Schneedecke aber bähhh eklig.
15.03.2016 17:46
Mir war heute in der Früh bis Mittag auch seeehr übel .Erst dachte ich auch definitiv das Wetter sei Schuld da es bei uns auch schneite !!!.

Aber mittlerweile , nach der dritten oder vierten Flüssigsitzung glaub ich eher an eine leichte Form von Magen-Darm .Ist dann allerdings auch irgendwo das Wetter schuld denn wenn es immer wieder so naß ist bzw taut und gleich drauf wirds warm haben Viren aller Art Hochsaison ,Und das wo Mini und ich grad erst beide Scharlach hinter uns haben .

Na ja zumindest habe ich durch monentan stäändige Appetitlosigkeit ein paar Kilos Winterspeck -vier oder so- abgenommen und jetzt ganz viel Platz in meinen Hosen .
15.03.2016 18:51
Ich dachte, nur ich bin wetterfühlig. Habe heute auch ganzen Tag Kopp-pinne und schwindel. Ich hasse Kälte und dann noch grau. Habe mich heute aber echt vertan dünnere jacke an , hatte keinen Bock mehr auf Mantel, aber auf dem Weg zum Auto schon bereut. Musste erst mal kratzen waren 2 Grad brrrr
15.03.2016 18:53
Gestern saßen wir noch bei 15° im Vorgarten in der Sonne ..

... heute vormittag bibberten wir bei der Gartenarbeit bei 2° und Schneeregen.

Bin zwar jetzt nicht wetterfühlig, aber dieses Hin und Her geht mir auf den Keks.
soev
7331 Beiträge
15.03.2016 19:25
Bei uns ist es früh/nachts sehr kalt, tagsüber aber sonnig und 10 Grad.
Ich grübel schon die ganze Zeit, ob das jedes Jahr so ist.
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2016 20:42
Also Mina ist vor 7 Jahren am 01.04. geboren und da waren's 30°C
Alaska
18847 Beiträge
15.03.2016 20:54
Bäh, wann ist der Tag zu Ende? Ich fühl mich heute echt so schwanger, wird Zeit, dass man ins Bett gehen darf.
Akascha1982
10658 Beiträge
16.03.2016 08:57
So bei und ist alles angetaut und über Nacht festgefrohren.
Da es heut 6°C werden soll, geht jetzt wieder die Riesenmatsche los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt