Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 5 - Zwillinge on Board 💕

Gehe zu Seite:
MaraSven
2134 Beiträge
15.06.2022 14:35
Einige haben hier ja unsere Hibbelphase miterlebt… es dauert 14. ÜZ, etliche Ovu‘s und Schwangerschaftstests und kostete natürlich unmengen an Nerven..

Ständige ne zweite Linie auf den Tests… ob nun von einer Biochemischen oder vielleicht einfach ne schlechte Charge oder VL‘s…

Am 23.05.2022 war es dann endlich soweit
ES+9 … morgens einen Test gemacht… die Mädels aus dem Hibbelthread sahen einen Hauch… ich jedoch nicht…

Das lies mir natürlich keine Ruhe… weshalb ich dann nach der Arbeit nochmals einen Test gemacht habe… und tatsächlich… ein Hauch war zu sehen…

Ich hatte natürlich wieder Sorge, es könnte ne doofe VL oder sonst was sein…

Auch das ließ mir keine Ruhe…
Also… ne Stunde später nachmal einen Test gemacht
Hier kam der Strich direkt mein durchlaufen..

Natürlich traute ich auch diesem Test nicht… also hielt ich den Clearblue Digi in denselben Becher… in der Erwartung ich hätte dummerweise einen Digi verschwendet und wartete also auf das Minus…
Naja… falsch gedacht… als plötzlich das Plus erschien, traute ich auch erstmal diesem Test nicht … bis mir dann bewusst wurde, dass es sehr unwahrscheinlich wäre, dass der Digi falsch positiv anzeigt…

Es dauerte etwas, bis ich das richtig realisierte… ich zitterte und musste vor Freude weinen… weil wir nicht damit gerechnet hatten, dass es tatsächlich ohne Hilfe klappen würde…

Fortsetzung folgt…

MaraSven
2134 Beiträge
15.06.2022 14:51
24.05.2022

Natürlich konnte ich das testen nicht sein lassen aber ich glaube damit bin ich nicht alleine
An ES+10 waren die Tests dann auch schon viel deutlicher und man brauchte keine Lupe mehr
Glauben konnte ich es jedoch inmernoch nicht so ganz… der lila Test ist übrigens ein 25er

Am 25.05.2022 kam dann auch endlich der werdende Papa von der Montage nachhause

Für ihn machte ich morgens extra nochmal einen Test mit Wochenbestimmung…
Hab das in eine Box gepackt und ihm übergeben
Zuerst konnte er es auch nicht glauben… und musste ein paarmal nachfragen ob das auch wirklich stimmt

Fortsetzung folgt…

Sissy1992
367 Beiträge
15.06.2022 14:56
Herzlichen Glückwunsch

Es ist so toll deine Geschichte zu lesen.

Total süßes Päckchen hast du für den werdenden Papa hergerichtet
BabyO9
8536 Beiträge
15.06.2022 16:19
Gleich gemerkt und bin gespannt auf die kommenden Monate

Herzlichen Glückwunsch ❤️
So schön das es endlich geklappt hat bei euch und dann auch noch zwei
MaraSven
2134 Beiträge
15.06.2022 16:25
Zitat von Sissy1992:

Herzlichen Glückwunsch

Es ist so toll deine Geschichte zu lesen.

Total süßes Päckchen hast du für den werdenden Papa hergerichtet


Vielen lieben Dank

MaraSven
2134 Beiträge
15.06.2022 16:26
Zitat von BabyO9:

Gleich gemerkt und bin gespannt auf die kommenden Monate

Herzlichen Glückwunsch ❤️
So schön das es endlich geklappt hat bei euch und dann auch noch zwei


Vielen Dank meine liebe die beiden haben ja auch ganz schön lange auf sich warten lassen
MaraSven
2134 Beiträge
15.06.2022 16:42
Natürlich hab ich die folgenden Tage noch weiter getestet
Muss aber dazu sagen, dass ich von einer Bekannten um die 300 Streifentests bekommen habe daher wars nicht so schlimm

Am 01.06.2022 , eine Woche nach dem CB mit WB, habe ich dann nochmals einen mit WB gemacht… dazu einen Presense, einen Onestep und einen Medivinius
Schaut selbst…

Am 08.06.2022 hatte ich dann meinen ersten Termin beim Frauenarzt
Ich war total aufgeregt und konnte es kaum erwarten…

Zuerst musste ich Pipi abgeben, dann haben sie mich gewogen und Blutdruck gemessen…
Anschließend ging es zur Ärztin rein.
Laut letzter Mens, wäre ich da 6+1 gewesen, ich sagte ihr aber direkt, dass mein ES ein paar Tage später war…
Sie machte US und man sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Aktivität… GA = 5+5… daraufhin meinte sie „sie sagten ja der ES war später, dann sollte es passen, wir kontrollieren aber heute und Freitag den beta HCG“… also ab ins Labor, Blut abnehmen…

Am 10.06.2022 fuhr ich dann direkt morgens zur Praxis…
Ich kam an, die Helferin nahm mir Blut ab und dann sollte ich nochmal kurz zur Ärztin…
Dieses fragte mich dann ob ich denn Schmerzen hätte.. ich verneinte… der beta HCG lag am Mittwoch bei über 25k… das verunsicherte sie etwas und daher machte sie nochmal US…

Und siehe da… der Grund wurde gefunden zwei Fruchthöhlen und zwei Herzschläge

Und wie soll es auch anders sein… beides Eckenhocker

Am Freitag möchte sie mich wieder sehen…
Bin schon sehr gespannt, wie gut sich die beiden weiterentwickelt haben
Pumkin
6681 Beiträge
15.06.2022 16:42
Ach, gleich 2 Wunder???
Wow, Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit
MaraSven
2134 Beiträge
15.06.2022 16:44
Zitat von Pumkin:

Ach, gleich 2 Wunder???
Wow, Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit


Vielen lieben Dank

Waren auch erstmal geschockt
Yoshi2020
575 Beiträge
15.06.2022 18:00
Ich habe mit dir mitgefiebert und much richtig gefreut für dich Alles Gute für die Schwangerschaft. Zwillinge sind was tolles finde ich
Nela77
607 Beiträge
15.06.2022 18:06
Ich schaue auch regelmäßig om Stricheraten Thread rein.

Erstmal alles Liebe, die beiden machen es ja echt spannend.
Gibt es Zwillinge in eurer Familie?
Fjara
428 Beiträge
15.06.2022 18:59
Ich hab dich immer im Hibbel-Thread gelesen und mich dann sooo für dich gefreut. Und dann gleich im Doppelpack... herzlichen Glückwunsch dazu!
Vollweib
1405 Beiträge
15.06.2022 20:22
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft und alles Liebe
MaraSven
2134 Beiträge
15.06.2022 21:28
Zitat von Nela77:

Ich schaue auch regelmäßig om Stricheraten Thread rein.

Erstmal alles Liebe, die beiden machen es ja echt spannend.
Gibt es Zwillinge in eurer Familie?


Vielen lieben Dank

Es gibt in keiner unserer Familie Zwillinge haben damit absolut nicht gerechnet
MaraSven
2134 Beiträge
15.06.2022 21:28
Zitat von Yoshi2020:

Ich habe mit dir mitgefiebert und much richtig gefreut für dich Alles Gute für die Schwangerschaft. Zwillinge sind was tolles finde ich


Vielen lieben Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt