Mütter- und Schwangerenforum

Avartare

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.09.2007 21:09
Hey ihr Mäuse,

seit wann habt ihr eigentlich fast alle ein Foto von euch als Ava? Hab mich richtig gewundert, nun kann man sich ja garnicht mehr an den Bildern orientieren *G* aber is schön euch "indirekt" zu sehen, wenn ihr schreibt

wollte ich nur mal anmerken bzw anfragen
16.09.2007 21:17
ja ich find das auch schöner wenn man weiß wie einer aussieht.boah dein avatar bild,-ich hab ein foto von meiner jil das sieht fast har genauso aus,die liegt auch genauso !!allerdings auf nem braunen handtuch :shock:
16.09.2007 21:28
Ja finde es wird ein wenig heimeliger wen man so jemand indirekt sieht.. werde dan wen die Hochzeitsfotos da sind vileicht nochmal wechseln.. da seh isch schon ein wenig bleich aus..!!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.09.2007 21:30
Zitat von "Möööömschen":
Ja finde es wird ein wenig heimeliger wen man so jemand indirekt sieht.. werde dan wen die Hochzeitsfotos da sind vileicht nochmal wechseln.. da seh isch schon ein wenig bleich aus..!!


Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit bin gespannt auf deine Bilder
16.09.2007 21:33
smile danke schön ja es kann ne weile gehen da bei unserer Hochzeit 4 personen fotos gemacht haben und jetzt wollen sie eine HP machen..!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.09.2007 21:39
Zitat von "Möööömschen":
smile danke schön ja es kann ne weile gehen da bei unserer Hochzeit 4 personen fotos gemacht haben und jetzt wollen sie eine HP machen..!


na das is doch ne schöne idee
16.09.2007 21:40
naja mal sehen ..!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.09.2007 11:58
ich wollte mal wechseln der rainer hat ja ein eigenes und ein aktuelles wollt ich euch nicht antun
17.09.2007 12:35
du spinnst!!
17.09.2007 12:37
Zitat von "Babyfüßchen":
ich wollte mal wechseln der rainer hat ja ein eigenes und ein aktuelles wollt ich euch nicht antun


quatsch

ich hab eins von mir drin da ich es von anfang an so haben wollte aber hat nie so geklappt und jetzt ist es doch viel besser so
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.09.2007 12:59
naja bin jetzt ganz schön verquollen
17.09.2007 13:02
Zitat von "Babyfüßchen":
naja bin jetzt ganz schön verquollen


bin ich dauerhaft^^
17.09.2007 13:08
find das auch super.Würde auch gern nen Foto von mir rein stellen,aber irgendwie scheint unser laptop damit überfordert zu sein.Immer wenn ich fotos verschicken möchte,stürzt unser Internet ab.Weiß nicht woran da liegt.Bin schon ganz traurig. :cry:
17.09.2007 13:13
ich find das doch auch toll wenn man sieht mit wem man spricht oder schreibt ...
Tinsche1084
452 Beiträge
17.09.2007 13:46
ich hab auch versucht n bild reinzumachen, aber irgendwie ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt