Mütter- und Schwangerenforum

Bayrische Mädels gesucht

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.02.2010 10:07
Mal sehen... habe gestern noch mit ner Freundin gesprochen... die fangen das Hibbeln jetzt auch an.... dann bekommt Unterfranken wieder verstärkung
Hauptsache Bayern!
Mein Mann wollte nach Hessen oder BaWü ziehen... ich so zu ihm "Nö... kannste alleine hin, ich bleib in Bayern...."
26.02.2010 10:11
Super Liste, aber darf ich fragen, seit wann der Landkreis Ebersberg (EBE) in Schwaben liegt ???
julia88
8432 Beiträge
26.02.2010 10:13
schnubbelchen und mamabastian, wo seid ihr denn genau her? hassfurt die ecke???
-bald-mami-
23883 Beiträge
26.02.2010 10:33
Och Mädels.. ich hab heute meinen ich-fühl-mich-so-alleine Tag
Kontakte hab ich hier noch kaum und die Heimat mit Freunden und Familie ist weit, weit weg
26.02.2010 10:44
hmmm.. oh mensch, bist als au-pair in australien oder?
-bald-mami-
23883 Beiträge
26.02.2010 10:51
Zitat von jungemama18:

hmmm.. oh mensch, bist als au-pair in australien oder?


Genau, ja.
Es ist halt schwierig wen kennen zu lernen in ner Gegend wo nur Familie wohnen und sonst nicht soo irre viel ist.
Hab zwar Kontakt zu zwei andern Deutschen aber es fehlt mir doch Vieles hier an Kontakt...
26.02.2010 10:52
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von jungemama18:

hmmm.. oh mensch, bist als au-pair in australien oder?


Genau, ja.
Es ist halt schwierig wen kennen zu lernen in ner Gegend wo nur Familie wohnen und sonst nicht soo irre viel ist.
Hab zwar Kontakt zu zwei andern Deutschen aber es fehlt mir doch Vieles hier an Kontakt...


das kann ich mir vorstellen wo in australiehn bist denn genau?
wie lange bleibst dorten?
-bald-mami-
23883 Beiträge
26.02.2010 10:56
Zitat von jungemama18:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von jungemama18:

hmmm.. oh mensch, bist als au-pair in australien oder?


Genau, ja.
Es ist halt schwierig wen kennen zu lernen in ner Gegend wo nur Familie wohnen und sonst nicht soo irre viel ist.
Hab zwar Kontakt zu zwei andern Deutschen aber es fehlt mir doch Vieles hier an Kontakt...


das kann ich mir vorstellen wo in australiehn bist denn genau?
wie lange bleibst dorten?



Ich bin an der Gold Coast, ca. 40 km von Brisbane weg und noch ca. 5 Monate hier (genau: siehe Ticker )
26.02.2010 10:58
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von jungemama18:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von jungemama18:

hmmm.. oh mensch, bist als au-pair in australien oder?


Genau, ja.
Es ist halt schwierig wen kennen zu lernen in ner Gegend wo nur Familie wohnen und sonst nicht soo irre viel ist.
Hab zwar Kontakt zu zwei andern Deutschen aber es fehlt mir doch Vieles hier an Kontakt...


das kann ich mir vorstellen wo in australiehn bist denn genau?
wie lange bleibst dorten?



Ich bin an der Gold Coast, ca. 40 km von Brisbane weg und noch ca. 5 Monate hier (genau: siehe Ticker )


wenn i mi net täusch war da mein freund auch hmm woa aber schon ne ganz schön lange zeit oder? ich glaub ich würde des net durchstehen
Mommyx5
3647 Beiträge
26.02.2010 11:01
Zitat von NochNichtMama:

Super Liste, aber darf ich fragen, seit wann der Landkreis Ebersberg (EBE) in Schwaben liegt ???

-bald-mami-
23883 Beiträge
26.02.2010 11:02
Zitat von jungemama18:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von jungemama18:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von jungemama18:

hmmm.. oh mensch, bist als au-pair in australien oder?


Genau, ja.
Es ist halt schwierig wen kennen zu lernen in ner Gegend wo nur Familie wohnen und sonst nicht soo irre viel ist.
Hab zwar Kontakt zu zwei andern Deutschen aber es fehlt mir doch Vieles hier an Kontakt...


das kann ich mir vorstellen wo in australiehn bist denn genau?
wie lange bleibst dorten?



Ich bin an der Gold Coast, ca. 40 km von Brisbane weg und noch ca. 5 Monate hier (genau: siehe Ticker )


wenn i mi net täusch war da mein freund auch hmm woa aber schon ne ganz schön lange zeit oder? ich glaub ich würde des net durchstehen


Naja ich wollte das ja so und denke auch dass es ne einmalige Erfahrung ist aber ganz einfach ist es auch nicht immer..
Heute hab ich eben so nen Durchhänger-Tag
-bald-mami-
23883 Beiträge
26.02.2010 11:03
Zitat von Mommyx4:

Zitat von NochNichtMama:

Super Liste, aber darf ich fragen, seit wann der Landkreis Ebersberg (EBE) in Schwaben liegt ???




Na man kann ja nicht alles wissen.. ändern und finito oder
26.02.2010 11:26
Unterfranken:
MamaBastian - nähe Schweinfurt (Bastian, 2 Jahre alt)
Schnubblchen - Unterfranken *zwischen Bamber und Schweinfurt*(14.SSW)
.
murx - Würzburg WÜ (Tochter, 9 Monate)
Gianni2009 - Würzburg WÜ (Gianni, )
KleineHexe - Würzburg WÜ (am hibbeln seit April´09)
Buddha - Würzburg *Reichenberg* (am hibbeln seit Juni´09)
Catsy - Würzburg
Sternenvogel - Würzburg (am hibbeln seit Juli´09)
Jaggi - Würzburg (Till, 8 Monate)
jayjay - unweit von Würzburg (Louan, 7 Monate)
antje_33 - Würzburg *Eisingen* (Chantal, 5 Monate)
.
Oberfranken:
julia88- Bamberg (yanina 1 jahr)
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg (Luca 7, Yannik 5)
.
Mittelfranken:
Mamsell - Nürnberg *Wendelstein*
Lotte83 - bei Nürnberg *Schwabach *
Tina75 - Nähe Nürnberg
Kruemelchen07 - Nürnberg *Röthenbach* (Marvin Finn bald 3 Jahre alt)
Romina_0987 - Nürnberg *Röthenbach a.d. Pegnitz* (1 Sohn, 8 Monate alt)
Marvins_Mom - nähe Nürnberg *Treuchtlingen* (Marvin, 8 Monate alt )
Tulipa09 - Nürnberg (15.SSW)
.
Niederbayern:
Zartbitter - LA (am hibbeln)
schlatz - LA (Sohn, 6 Monate)
runico - LA (Maximilian, 9 Monate)
.
Schwaben:
cinderella_original - Augsburg
steffi1986 - nähe Augsburg
Nina1984 - LK Augsburg (am hibbeln seit Februar´10)
liam - Augsburg
.
jungemama18- kaufbeuren-allgäu (Leon, 2 Jahre)
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
.
Oberbayern:
Mommyx4 - München *Feldmoching* (Latisha 09/01, Kimberly 09/02, Amy 08/05, Tyler 11/07, am hibbeln seit Dezember´09)
Hummelchen - München *Gröbenzell* (22.SSW mit Maximilian)
-bald-mami- - München *LK Ost, bis August in Australien*
Larissa_91 - München (Paco, 1 Jahr)
Tinchen - München *Allach* (Lena 21.05.08, Baby ET 03.08.10)
galadriel80- München (Antonia, 2 Monate)
Lissy - München *Erding* (Orlando Valentino 08.06.0
Blueberry82 - München *Erding* (Julia Kathrin, 2 Monate)
Amalia - München *Solln* (Raik 09.10.09)
Deirdre13 - München *Schwanthalerhöhe*
Sunny27 - München
froschi - München *Dachau* (Benjamin, 1 Jahr)
.
AndreaN - FS (Tilly, 9 Monate)
.
jule-maus - Landsberg (Jule, 9 Monate)
.
NochNichtMama - EBE
.
bubbelchen1985 - Bad Tölz (Chantal, 2 Jahre)
.
BiDi - Starnberg (28.SSW)
.
Jessy19- LK Rosenheim
Abwartenund - LK Rosenheim *Wasserburg am Inn* (13.SSW)
.
Bianca1980 - Kempten (Alexander, 6 Monate)
.
Chrissi1988 - Ingolstadt (Franziska, 1,5 Jahre alt)
Sumsebrum - Ingolstadt (gehibbelt und nun Pause)

Ich hoffe ich habe niemanden rausgeschmissen.
Jule-Maus
9186 Beiträge
26.02.2010 12:21
-bald-mami- ich hab auch so öfters diese "ich-bin-allein" tage.. mein kleiner kuschelt nämlich nich mit mir.. und dann fühl ich mich auch furchtbar einsam..
froschi
2278 Beiträge
26.02.2010 12:25
bald-mami: ja das kenn ich. ging mir auch so als ich in australien war. hab auch meine ganzen trips alleine gemacht, da hab ich mich schon sehr einsam gefühlt. aber ich hab eigentlich immer jemanden kennen gelernt, vor allem männer die ersten 2 wochen hatte ich tierisch heimweh, aber am schluss wollt ich gar nicht mehr nach hause. und als ich dann im flugzeug nach hause saß hab ich rotz und wasser geheult dass ich schon gehn müsste. genieße die zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt