Mütter- und Schwangerenforum

Bei wem ist auch Unwetterwarnung?

Gehe zu Seite:
23.08.2011 17:31
Hallo ihr Lieben aus dem MC!

Na wie viele von euch haben die nacht das Unwetter mitbekommen!
Ich saß die nacht irgendwann Kerzengrade in meinem Bett weil bei uns die Leitung rausgeflogen ist und nach dem sie wieder drinne war ging mein DVD player lautstark los!
Kaum stehe ich im dunklen Wohnzimmern, habe das dingen ausgemacht, da wird es auf einmal Taghell und keine Min später scheppert es das ich ich mich sowas von erschrocken habe!
Das ganze Spielchen zog sich auch noch ne weile und an Schlafen war erst mal nicht mehr zu denken!
Jetzt habe ich gerade geschaut wie es heute wohl ausschauen wird und da steht wieder Unwetterwarnung Stufe Rot!
Oh mann aber Bitte nicht wieder mitten in der nacht

Wie sieht es denn bei euch aus! Hat jemand das Wetter diese Nacht mitbekommen?

Lg. Stolze_Mami1989
Vanellope
15442 Beiträge
23.08.2011 17:39
schön wärs...
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.08.2011 17:45
Nööö, bei uns regnets nur wie aus Eimern..

Unwetterwarnung haben wir keine hier
23.08.2011 17:46
bei uns ist auch schon die ganze zeit gewitter angesagt.
es sind sogar in einigen gebieten in deutschland tornado warnungen rausgegangen...

aber ich wäre mal für eine gewitter pause
23.08.2011 17:49
Bei uns war heute morgen um 04-30 Uhr bis 08-30 Uhr SEHR LAUTES Gewitter.. Mein Pupsi & ich konnten nicht mehr schlafen so laut
23.08.2011 17:50
bei uns war es heute auch so schlimm konnte erst gegen 6 oder 7 wieder schlafen, der kleine im bauch konnte auch nicht schlafen
23.08.2011 17:51
So, das Gewitter ist vor ca einer Stunde in Hamburg eingetroffen....
ich glaube sonntag nacht war es auch extrem heftig hier! ich saß senkrecht im bett
23.08.2011 17:55
Irgendwann heute Nacht hat es mächtig geknallt, in Köln.
Bin davon wach geworden und habe damit gerechnet, dass der Große kommt weil er Angst hat.
Dann fing es so dermaßen an zu regnen, dass mein Balkon unter Wasser stand und ich heute Nacht damit beschäftigt war, mein Wohnzimmer trocken zu halten.

Und für morgen sind wieder Unwetter in Köln und Umgebung angesagt. Heute nur normale Gewitter, sieht aber nicht nach Gewitter aus.
23.08.2011 17:56
Ich fand das letzte nacht schon ziemlich heftig! Erstrecht ich habe noch nie vor Gewitter schiss gehabt, aber letzte nacht schon
23.08.2011 17:57
Zitat von kruemelkeks:

Nööö, bei uns regnets nur wie aus Eimern..

Unwetterwarnung haben wir keine hier

Bei uns ist es heute wieder so warm
Asphaltrose
2454 Beiträge
23.08.2011 18:42
schickt bitte mal Regen in den Süden ^^
Sue79
18175 Beiträge
23.08.2011 18:46
wir haben hier immer noch 32°C!
.
wo schau ich nach der Unwetterwarmstufen(farbe?) ??
23.08.2011 18:47
Bei uns ist von dem Unwetter letzte Nacht nich so viel angekommen. Ein bissle Regen.... viele Blitze, aber ohne Donner. Nur stürmisch wars wohl ziemlich... es hat mir die riesen Pflanzenkübel auf der Terrasse umgehauen^^

Da kommt heute bestimmt noch was runter. Es zieht sich hier ganz schön zu... *grusel*
JennyNRW
896 Beiträge
23.08.2011 18:57
Zitat von Sue79:

wir haben hier immer noch 32°C!
.
wo schau ich nach der Unwetterwarmstufen(farbe?) ??


Unwetterzentrale.de

Ich hab das Gewitter auch mitbekommen, von 2.30uhr - 3.30uhr, konnte die ganze Zeit nicht einschlafen. Wir haben bis jetzt nur ne Vorwarnung für Stufe rot (also derzeit noch gelb), und die Vorwarnung ist bis 23uhr.
23.08.2011 19:02
Uhhhh... hab grade mal geguckt. Wir haben auch Stufe rot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt