Mütter- und Schwangerenforum

Beschneidung!

Gehe zu Seite:
emotionless87
2060 Beiträge
25.01.2010 19:06
So da das andere Thema so aus dem ruder gelaufen ist öffne ich es nochmal

da mich interessieren würde wer erfahrung damit gemacht hat.. wie alt die kinder dabei waren.. wie es verheilt ist... ect..

ICH MÖCHTE KEINE DISKUSSIONEN WARUM MAN DAS SEINEM KIND ANTUT ICH MÖCHTE LEDIGLICH EINEN ERFAHRUNGSAUSTAUSCH!!!!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
25.01.2010 19:08
Find ich gut Würd mich auch interessieren. Gianni muss eh mal irgendwann an der Vorhaut operiert werden - und da wollte ich ihn auch noch gleich mit beschneiden lassen. Die KÄ meinte aber wir warten damit, bis er drei ist...mindestens...
emotionless87
2060 Beiträge
25.01.2010 19:09
joa ich möchte auch gern warten bis er so 3-5 ist oO... bin deswegen sehr gespannt wer mir hier so ihre erfahrungen mitteilen kann
ANJUKA
23753 Beiträge
25.01.2010 19:13
Logan müsste eventuell auch wegen einer leichen Phimose "dran" glauben"...bin auch mal gespannt auf andere Erfahrungen.
Abuja
10218 Beiträge
25.01.2010 19:14
Mein Sohn wurde beschnitten, aus medizinischen Gründen (Phimose), da war er 5 Jahre alt und schlimm war es wirklich nicht.
Es wurde ambulant und in Vollnarkose durchgeführt.
Er bekam eine schmerzlindernde Salbe wg. dem Urin, weils ihm am ersten Tag doch etwas weh tat. Doch am nächsten Tag schon, war alles vergessen.
emotionless87
2060 Beiträge
25.01.2010 19:47
Zitat von AndreaN:

Mein Sohn wurde beschnitten, aus medizinischen Gründen (Phimose), da war er 5 Jahre alt und schlimm war es wirklich nicht.
Es wurde ambulant und in Vollnarkose durchgeführt.
Er bekam eine schmerzlindernde Salbe wg. dem Urin, weils ihm am ersten Tag doch etwas weh tat. Doch am nächsten Tag schon, war alles vergessen.


also dauert es tatsächlich nicht lange bis der schmerz rum ist?.. würdest du es auch noch früher machen?

... ich denke es wäre viell. sinnvoll wenn man es auf jedenfall machen lässt wenn man aus dem windelalter raus ist oder?
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.01.2010 19:52
Bei meinem Bruder wurde das auch gemacht. Es wurde meinen Eltern geraten, es im ersten windelfreien Sommer machen zu lassen. Dann kann der Kleine nackig oder da unten nur sehr leicht bekleidet rumlaufen. So würde es besser verheilen. Ich weiß auch noch, dass meine Mutter in den ersten Tagen ein bisschen warmes Wasser in die Wanne hat und er dann darin gepinkelt hat. War auch, um den Schmerz beim Pinkeln möglichst zu vermeiden.
Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2010 19:55
darf ich fragen was ein phimose ist?
emotionless87
2060 Beiträge
25.01.2010 20:10
phimose = vorhautverengung
25.01.2010 20:22
bei meinem sohn wurde es mit 5 gemacht und es war völlig problemlos.ambulant in vollnarkose.schnipp schnapp.und wieder heim nach ein paar std.is echt kein großes ding.schmerzen waren am ersten tag.dann nicht mehr.muss dann noch paar tage gepflegt werden...
MamaBelli
18863 Beiträge
25.01.2010 20:31
Ich möchte Janosch auch beschneiden lassen.
Werde mich da bei meinem KiA beraten lassen....
Finde ich erstaunlich, das die Kinder nicht so leiden, wie ich dachte.
Klasse, wenn sie nur kurz Schmerzen haben und dann alles vorbei ist!
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
25.01.2010 20:45
Also mein Ex war beschnitten und bei ihm wurde das aufgrund einer Verengung mit knapp 6 gemacht und er weiss garned mehr obs weh getan hat oder ned...
25.01.2010 20:49
grrr...hier muss ich mich zurück halten...geht mir nicht in den Kopf warum man seinem hilflosen Wurm Narkose und Schmerzen zufügen lässt, es sei denn es muss sein...ich versuche meine Kinder zu beschützen und nicht zu verletzen....mehr sag ich nicht aber das musste raus
Hummers_Mami
26714 Beiträge
25.01.2010 20:50
Zitat von ANJUKA:

Logan müsste eventuell auch wegen einer leichen Phimose "dran" glauben"...bin auch mal gespannt auf andere Erfahrungen.


Was isn des genau??
Hummers_Mami
26714 Beiträge
25.01.2010 20:51
Zitat von emotionless87:

phimose = vorhautverengung


ok...sorry. hab net weiter gelesen

das hat mein zwergi nämlich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt