Big Brother 11
19.05.2011 13:45
Zitat von Surreal:hab aucg grad meinen kommentar dazu hinterlassen
wenn lisa jetzt buzzern geht lach ich mich schlapp xDD
19.05.2011 13:46
Dafür ist der falsche dadrin dann hätte sie richtig gelegen. Oh man ist die doof. Und nun zieht die die anderen auch noch mit rein. Und die glauben das auch noch. *kopf>tisch*
19.05.2011 14:57
Jordan und David wie immer am streiten ... aber david wird echt immer gleich zu laut
19.05.2011 14:59
Naja ich versteh nicht warum sie sich ständig wieder auf ihn einlässt wenn er sie ständig so anschnautz. Ich hätte ihm schon längst eine geknallt. Sry aber das geht echt nicht. Der wird immer gleich aggro.
Mir tut Jordan gerade echt leid obwohl ich sie schon ein bisschen dumm finde das sie ihn dennoch nach ner viertel stunde wieder knutscht.
Mir tut Jordan gerade echt leid obwohl ich sie schon ein bisschen dumm finde das sie ihn dennoch nach ner viertel stunde wieder knutscht.
19.05.2011 15:01
Zitat von Littledarki:
Naja ich versteh nicht warum sie sich ständig wieder auf ihn einlässt wenn er sie ständig so anschnautz. Ich hätte ihm schon längst eine geknallt. Sry aber das geht echt nicht. Der wird immer gleich aggro.
da hast du recht .... aber teilweise hat david auch recht!! sie ist echt verwöhnt hab sie auch noch nie putzen kochen oder so gesehen
19.05.2011 15:01
Jordan ist soooo dumm
Weischt wie isch meine?
Wasmacht sie beruflich?
Nichts! Richtig!
Mama komtm mit ins Studio um ihre eigene Tochter in Schutz zu nehmen, sie sei kein Dummchen und nicht so wie sie wirke... UND SIE IST ES DOCH:
Traurig, dass eine Mutter sowas unterstützt, geschweige dann erlaubt, dass sie sich die Titten so extrem vergrössern lassen darf.
Paaaah
Weischt wie isch meine?
Wasmacht sie beruflich?
Nichts! Richtig!
Mama komtm mit ins Studio um ihre eigene Tochter in Schutz zu nehmen, sie sei kein Dummchen und nicht so wie sie wirke... UND SIE IST ES DOCH:
Traurig, dass eine Mutter sowas unterstützt, geschweige dann erlaubt, dass sie sich die Titten so extrem vergrössern lassen darf.
Paaaah
19.05.2011 15:07
Hast ja recht. Ich hab sie da auch noch nie putzen gesehen oder sowas aber das kann man doch in nem anderen Ton sagen. Aber der wird ja immer gleich aggressiv und mault alles an und besteht dann noch auf sein recht. Ich kann sowas nicht ab.
Wenn man was zusagen kann man das ja tun aber man muss doch nicht so extrem auf seine Meinung beharren und ander Meinungen nicht akzeptieren. Und rumschreien brauch der auch nicht sind ja nicht taub da. Der hat doch ständig an jedem was auszusetzen. Aber selbst Kritik einstecken kann er nicht. Und da muss der dran arbeiten. So kann er nicht mit anderen Menschen umgehen.
Wenn man was zusagen kann man das ja tun aber man muss doch nicht so extrem auf seine Meinung beharren und ander Meinungen nicht akzeptieren. Und rumschreien brauch der auch nicht sind ja nicht taub da. Der hat doch ständig an jedem was auszusetzen. Aber selbst Kritik einstecken kann er nicht. Und da muss der dran arbeiten. So kann er nicht mit anderen Menschen umgehen.
19.05.2011 15:14
Zitat von Littledarki:
Hast ja recht. Ich hab sie da auch noch nie putzen gesehen oder sowas aber das kann man doch in nem anderen Ton sagen. Aber der wird ja immer gleich aggressiv und mault alles an und besteht dann noch auf sein recht. Ich kann sowas nicht ab.
damit hast du auch recht
ich kann das auch garnicht ab hätte der bei mir so geschrien wär ich aufgestanden und gegangen das würde ihm nämlich am meisten stören sowas mag ich nämlich auch überhaupt nicht leute die gleich immer laut werden
19.05.2011 15:22
bei so was würd ich ausrasten. Ganz ehrlich. Dem würd ich auch sachen vorm Kopf hauen damit der mal nachdenkt. Ich versteh auch nicht wie er über eine Person urteilen kann die er garnicht richtig kennt.
Oder ich wäre wie du sagtest aufgestanden und gegangen und hätte das gar nicht an mich ran gelassen. Aber ich finds dennoch nicht toll von ihm. Da hätte ich angst das er irgendwann die Hand hebt und mir eine knallt.
Oder ich wäre wie du sagtest aufgestanden und gegangen und hätte das gar nicht an mich ran gelassen. Aber ich finds dennoch nicht toll von ihm. Da hätte ich angst das er irgendwann die Hand hebt und mir eine knallt.
19.05.2011 16:12
@ Rosalia
ich schmeiß mich heute weg über Dich! Junge Frau wir sind aber heute bissig
ich schmeiß mich heute weg über Dich! Junge Frau wir sind aber heute bissig
19.05.2011 16:14
Zitat von Littledarki:
was hab ich den nun schon wieder verpasst?
hi hi geht nicht um BB sondern um Svum
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt