Big Brother 11
19.05.2011 21:29
Zitat von Rosalia81:Ich glaube das war nicht so oberflächlich gemeint wie es sich im ersten Moment anhört
ihr grösstes glück sind chirurgen![]()
19.05.2011 21:30
Zitat von Würmchen2009:jetzt wo du es sagts.. hab schon wieder vergessen, das sie mal ein mann war.. so zickig wie sie ist
Zitat von Rosalia81:Ich glaube das war nicht so oberflächlich gemeint wie es sich im ersten Moment anhört
![]()
19.05.2011 21:30
Ich glaub auch nicht das dass so oberflächlich gemeint war. ich denke wenn jemand im falschen Körper geboren worden ist, ist es schon toll das es solche Möglichkeiten gibt.
19.05.2011 21:31
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Würmchen2009:jetzt wo du es sagts.. hab schon wieder vergessen, das sie mal ein mann war.. so zickig wie sie ist
![]()
ja mein Mann hat auch gedacht es ist eine Frau als er sie gesehen hat
19.05.2011 21:31
Zitat von Littledarki:ja da hast du bestimmt recht.. habs echt wieder vergessen
Ich glaub auch nicht das dass so oberflächlich gemeint war. ich denke wenn jemand im falschen Körper geboren worden ist, ist es schon toll das es solche Möglichkeiten gibt.
19.05.2011 21:32
Zitat von Würmchen2009:selbst ne echte frau ist nicht so fraulich wie val.. eigentlich muss sie einem ja leid tun.. aber ihr verhalten hindert mich daran
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
19.05.2011 21:36
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Würmchen2009:selbst ne echte frau ist nicht so fraulich wie val.. eigentlich muss sie einem ja leid tun.. aber ihr verhalten hindert mich daran
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
19.05.2011 21:36
Mal eine ganz andere Frage meinerseits..
Fabien... Kennt man die von irgendwo her? Mir kommt sie soooooo bekannt vor, hab nur noch nichts gefunen im Netz wo es Klick machen könnte. Helft mir!
Fabien... Kennt man die von irgendwo her? Mir kommt sie soooooo bekannt vor, hab nur noch nichts gefunen im Netz wo es Klick machen könnte. Helft mir!
19.05.2011 21:37
Zitat von Triene:
Fabien... Kennt man die von irgendwo her? Mir kommt sie soooooo bekannt vor, hab nur noch nichts gefunen im Netz wo es Klick machen könnte. Helft mir!![]()
nö ich kenn sie nicht. Die war vorher glaube nicht in den Medien!
Naja es gibt ja immer welche die über ziel hinaus schießen.
Bei schwulen hat man das ja auch mal, Entweder er benimmt sich ganz normal oder übertrieben tuntig. Und so gibt es das vielleicht auch bei Transen.
Bei schwulen hat man das ja auch mal, Entweder er benimmt sich ganz normal oder übertrieben tuntig. Und so gibt es das vielleicht auch bei Transen.
Zitat von MamiAusLiebe:ne keine ahnung.. kannte die nicht vorher
Zitat von Triene:
Fabien... Kennt man die von irgendwo her? Mir kommt sie soooooo bekannt vor, hab nur noch nichts gefunen im Netz wo es Klick machen könnte. Helft mir!![]()
nö ich kenn sie nicht. Die war vorher glaube nicht in den Medien!
19.05.2011 21:38
kann mir jemand den satz von jordan erklären
aber david, ich hab angefangen zu chillen deswegen
aber david, ich hab angefangen zu chillen deswegen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt