Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
Littledarki
812 Beiträge
20.05.2011 14:16
Irgendwie passiert immer was wenn ich grad nicht im Zimmer war. ahh verdammt. irgendwer hat Hedia´s bett verwüstet und versaut.
Rosalia81
11042 Beiträge
20.05.2011 14:17
Zitat von Littledarki:

Irgendwie passiert immer was wenn ich grad nicht im Zimmer war. ahh verdammt. irgendwer hat Hedia´s bett verwüstet und versaut.
das war val
Littledarki
812 Beiträge
20.05.2011 14:18
hab ich mir fast gedacht.
Surreal
2757 Beiträge
20.05.2011 14:55
val hat jetzt nicht ernsthaft ein rohes ei über die sachen gemacht oder
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
20.05.2011 15:02
Zitat von Surreal:

val hat jetzt nicht ernsthaft ein rohes ei über die sachen gemacht oder
Littledarki
812 Beiträge
20.05.2011 15:03
och man schon wieder verpasst. ah, naja lisa will gehen.
20.05.2011 16:01
da schein es ja richtig rund zu gehen... hat eig. noch wer einen link???
wäre lieb
Surreal
2757 Beiträge
20.05.2011 16:32
BB ist echt viel zu nett dieses mal nudel woche und bekommen hackfleisch xD also wirklich krass ^^ das sie obst und gemüse bekommen haben ok aber hackfleisch naja tolle bestrafung ^^
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.05.2011 16:34
Zitat von Surreal:

BB ist echt viel zu nett dieses mal nudel woche und bekommen hackfleisch xD also wirklich krass ^^ das sie obst und gemüse bekommen haben ok aber hackfleisch naja tolle bestrafung ^^
Also ich finde das nciht zu hart, sie müssen sich ja auch einigermaßen gut ernähren, mangelhafte Ernährung macht krank und schwach...
Überleg doch nur mal wie viele leckere Sachen es gibt mit Nudeln und die bekommen "nur" Gemüse und Hack dazu...
Finde das schon in Ordnung die sollen ja auch keine Mangelerscheinungen bekommen...
MamiAusLiebe
493 Beiträge
20.05.2011 16:55
hu hu Ihr Lieben Hühner
Ist was passiert? Ihr habt soviel geschrieben?

Knuddel Euch mal
Surreal
2757 Beiträge
20.05.2011 17:12
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Surreal:

Also ich finde das nciht zu hart, sie müssen sich ja auch einigermaßen gut ernähren, mangelhafte Ernährung macht krank und schwach...
Überleg doch nur mal wie viele leckere Sachen es gibt mit Nudeln und die bekommen "nur" Gemüse und Hack dazu...
Finde das schon in Ordnung die sollen ja auch keine Mangelerscheinungen bekommen...

naja aber nudeln gemüse und obst ist ja nicht ungesund davon bekommen die bestimmt keine mangelerscheinung wenn ich an eine staffel denke wo es nur kohl gab oder so sind die echt schon gut dran
20.05.2011 17:43
Zitat von CoolMama:

da schein es ja richtig rund zu gehen... hat eig. noch wer einen link???
wäre lieb

Meaxx
240 Beiträge
20.05.2011 17:46
Zitat von Rosalia81:

warte es kommt noch ein anderes foto von ihr...
will aber auch eines von deiner sehn
nein sie ist klein für ihr alter.. sie wird 5 und ist erst 102cm .. aber sie kam auch 6 wochen zu früh, bei einem gewicht von 1395g und 38cm

Na auf dem 2. Bildchen sieht man wenigstens was Ein ganz süßes Gesichtchen nämlich Richtiges Mädchengesicht ich stelle hier eigentlich keine Bilder ein, aber da ich gestern auch eins eingestellt habe, stell ich das hier nochmal ein. Das ist jetzt eh hier im www unterwegs
Das ist meine Kleene, fast 1 1/2, also ganz und gar kein Zwilling

Warum war deine ein Frühchen? Das sind ja echt Werte, wahnsinn...kann man sich kaum vorstellen. Umso schöner, dass sie gesund und munter ist!!
Rosalia81
11042 Beiträge
20.05.2011 18:00
Zitat von Meaxx:

Zitat von Rosalia81:

warte es kommt noch ein anderes foto von ihr...
will aber auch eines von deiner sehn
nein sie ist klein für ihr alter.. sie wird 5 und ist erst 102cm .. aber sie kam auch 6 wochen zu früh, bei einem gewicht von 1395g und 38cm

Na auf dem 2. Bildchen sieht man wenigstens was Ein ganz süßes Gesichtchen nämlich Richtiges Mädchengesicht ich stelle hier eigentlich keine Bilder ein, aber da ich gestern auch eins eingestellt habe, stell ich das hier nochmal ein. Das ist jetzt eh hier im www unterwegs
Das ist meine Kleene, fast 1 1/2, also ganz und gar kein Zwilling

Warum war deine ein Frühchen? Das sind ja echt Werte, wahnsinn...kann man sich kaum vorstellen. Umso schöner, dass sie gesund und munter ist!!

omg ist das ne süsse maus..
aber die hat es bestimmt auch faustdick hinter den ohren
ich hatte eine schwere eph gestose und sie bei 34+0 per notks geholt werden.. wir mussten aber nur 3 wochen im kh bleiben, weil sie 2 wochen zuvor schon die lungenreife gespritzt hatten
Rosalia81
11042 Beiträge
20.05.2011 18:02
so mädels ich bein weg.. vielleicht bis später.. mal sehn ob ich dann noch lust hab.. sonst les ich einfach schnell bei ioff nach wünsche euch einen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt