Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
08.09.2011 19:15
Na ja, so richtig aktiv ist er nicht, aber man kann ihn ja jetzt zum Schluss nochmals aufleben lassen!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.09.2011 19:18
soll ich mal den anfang machen?
diese benson....die macht mich wahnsinnig!
und warum dürfen die alten nun auf einmal so viel von draußen erzählen!?!?!?!
beljana
23386 Beiträge
08.09.2011 19:19
Aha.
Dann versuch ich mal eine kleine Reanimation.

Aaalso ich finde ja diese Benson ganz schrecklich. Seit die wieder drin ist, gibts wieder nur Streß. Dabei hat sie ja die Gelegenheit gehabt, sich ihre Szenen anzusehen und evtl festzustellen, das sie nicht ganz atta ist. Leider hat das nicht geklappt.

Ansonsten find ich die Finalisten alle irgendwie symphatisch auf ihre jeweiligen Arten.
Nur dieses Rumgehampel vor der Kamera, wenn Live-Matches sind find ich unmöglich. Die haben über 90 Kameras im Haus und 24 Stunden Zeit ihre Herzchen mit der Hand zu formen und die namen ihrer Liebsten zu rufen.
beljana
23386 Beiträge
08.09.2011 19:19
Zitat von MorphoPeleides:

soll ich mal den anfang machen?
diese benson....die macht mich wahnsinnig!
und warum dürfen die alten nun auf einmal so viel von draußen erzählen!?!?!?!

MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.09.2011 19:24
ich mag cosi nicht....möchte nicht das er gewinnt
er hat zwar nen großen unterhaltungsfaktor, aber ich finde, dass er das geld nicht braucht. nach bb wird der sehr gefragt sein. außerdem wäre das, nach lombardi (oder wie der typ heißt) der zweite beweis, dass dumme menschen sehr beliebt in dt sind
Wolkenleicht
10801 Beiträge
08.09.2011 19:29
Mag die Benson auch überhaupt nicht.

Von den Finalteilnehmer mag ich Cosimo, Benny und Leon nicht. Sind mir irgendwie unsymphatisch oder total nervig...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.09.2011 19:31
ich fand rayo ganz cool....bis ich da so eine komische meldung gelesen habe....seit dem ist er bei mir auch net mehr so beliebt.
ingi war meine gewinnerin ...aber die wollte ja keiner mehr
Wolkenleicht
10801 Beiträge
08.09.2011 19:33

ich fand rayo ganz cool....bis ich da so eine komische meldung gelesen habe....seit dem ist er bei mir auch net mehr so beliebt.
ingi war meine gewinnerin ...aber die wollte ja keiner mehr

Ingrid fand ich total super! Sie war einfach anderst...

Was hast du denn über rayo gelesen?
beljana
23386 Beiträge
08.09.2011 19:38
ja, was stand denn über rayo?

Ingrid fand ich auch klasse. Die war zwar n bissel naiv, aber trotzdem total symphtisch.
Die macht bestimmt auch n bißchen was nach BB.
Evtl Werbung für KIK. (wegen ihrem Spruch in der letzten Live-Sendung )
Wolkenleicht
10801 Beiträge
08.09.2011 19:45
Zitat von beljana:

Ingrid fand ich auch klasse. Die war zwar n bissel naiv, aber trotzdem total symphtisch.

Was hat sie den da gesagt, kann leider nicht immer alles genau verfolgen?!
beljana
23386 Beiträge
08.09.2011 19:58
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von beljana:

Alex Bechtel hat sie gefragt, was sie als erstes gemacht hat, als sie aus dem haus war.
Und Ingrid meinte, sie war bei BurgerKing (oder McDoof) und hat einen Burger gegessen.
Alles lachte, weils ja Schleichwerbung war, aber sie hats nicht gleich mitbekommen.
Und dann sagte sie noch: "Und ich war bei KIK. Da gibts immer so schöne Accesoirs und da ist´s auch immer so schön günstig."
Ich dachte sofort: Verona ist raus und Ingrid ist drin.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
08.09.2011 20:01
Zitat von beljana:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von beljana:

Alex Bechtel hat sie gefragt, was sie als erstes gemacht hat, als sie aus dem haus war.
Und Ingrid meinte, sie war bei BurgerKing (oder McDoof) und hat einen Burger gegessen.
Alles lachte, weils ja Schleichwerbung war, aber sie hats nicht gleich mitbekommen.
Und dann sagte sie noch: "Und ich war bei KIK. Da gibts immer so schöne Accesoirs und da ist´s auch immer so schön günstig."
Ich dachte sofort: Verona ist raus und Ingrid ist drin.

Ach so - das kann gut möglich sein!
Kann mir die Ingrid aber auch richtig gut vorstellen - werbungsmäßig!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.09.2011 20:07
also ich versuch es mal kurz zu machen
letztes jahr fand in spanien eine bb staffel statt, wo ein bewohner eingezogen ist, der ebenfalls seinen schutzengel bei sich hatte.
die beiden sehen sich verdammt ähnlich.
außerdem wurde darauf hingewiesen, dass rayo meist aus diskussionen von bb rausgezogen wird sobald er eine bestimmte position bezieht
es gibt halt viele parallelen zwischen rayo und diesen spanischen bb bewohner, der die staffel dort gewonnen hat
Wolkenleicht
10801 Beiträge
08.09.2011 20:13

letztes jahr fand in spanien eine bb staffel statt, wo ein bewohner eingezogen ist, der ebenfalls seinen schutzengel bei sich hatte.
außerdem wurde darauf hingewiesen, dass rayo meist aus diskussionen von bb rausgezogen wird sobald er eine bestimmte position bezieht
es gibt halt viele parallelen zwischen rayo und diesen spanischen bb bewohner, der die staffel dort gewonnen hat

aha - danke für die Info
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.09.2011 20:15
Zitat von Wolkenleicht:

aha - danke für die Info

ich finde den artikel leider nicht.
der war auf bb unzensiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt