Big Brother 9
))))
19.05.2009 07:58
Also gestern war es ja mal ne lustige LS
diese Hohle Naddel (echt) ist echt bekloppt!! Nadine ist in meiner Gunst gestiegen, allein schon für diesen Gesichtsausdruck!!!
finde es krass das Sascha S. gehen musste, da er sonst immer Favorit war.
hoffe Marcel oder Sascha B. gewinnen. Finde Sascha B. total nett und seine Sprüche sind so lustig

finde es krass das Sascha S. gehen musste, da er sonst immer Favorit war.
hoffe Marcel oder Sascha B. gewinnen. Finde Sascha B. total nett und seine Sprüche sind so lustig

19.05.2009 08:09
das tollste war der spruch von marcel dass es in köthen einen laden gibt der naddels bistro heisst und miriam dann gesagt har hoffentlich hat das naddel nich gehört
es tut mir ja leid aber diese naddel (echt)hat schon einen an der klatsche und der gesichtsausdrück von naddelbb war zum schiessen

19.05.2009 11:48
Oh gott diese Naddel war ja gestern der HIT!!! Schlimmer kann man auch kaum noch sein oder?? Fand das voll witzig wie Kevin bisschen spöttisch über sie geredet hat hehe die hat das ja nicht mal geschnallt das NADINE ihr voll desinteresse gezeigt hat!! Sowas von HOHL!!
Gleich is Sascha S. im chat bei sevenload werd auch mal reinschauen da um 12 uhr
Gleich is Sascha S. im chat bei sevenload werd auch mal reinschauen da um 12 uhr

19.05.2009 16:45
Die Naddel hat echt einen ordentlichen mitlaufen und irgendwas hatte sie auf jeden Fall intus... Wie die sich schon allein im Studio benommen hat ---> oberpeinlich...
Ich hab jetzt echt Angst das sie mich auch verklagen will, ich werd nämlich Hin und Wieder auch Naddel genannt...
Ich find´s schade das Sascha gehen musste. Stattdessen dürfen diese ollen Schnarchnasen Daniel und Benni im Haus verweilen, wie Sch***e ist das denn bitte?
Aber ich freu mich für Marcel das er weiter drin bleiben darf und ich hoffe das er diese Staffel gewinnt, jawohl!!!

Ich hab jetzt echt Angst das sie mich auch verklagen will, ich werd nämlich Hin und Wieder auch Naddel genannt...

Ich find´s schade das Sascha gehen musste. Stattdessen dürfen diese ollen Schnarchnasen Daniel und Benni im Haus verweilen, wie Sch***e ist das denn bitte?

Aber ich freu mich für Marcel das er weiter drin bleiben darf und ich hoffe das er diese Staffel gewinnt, jawohl!!!

19.05.2009 21:09

19.05.2009 21:29
Zitat von speedy:
![]()
die alte war doch voll besoffen!!!!
immer rein damit

19.05.2009 21:43
Zitat von littlefinn:
Zitat von speedy:
![]()
die alte war doch voll besoffen!!!!
immer rein damit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stößchen
![]()
![]()
lass ma sonst bin ich dann so bekloppt wie die

20.05.2009 00:15
die neue ist auch voll komisch...
wie kann sie mit dem tuch rumlaufen und dann die komischen witze

wie kann sie mit dem tuch rumlaufen und dann die komischen witze

20.05.2009 13:07
Oh gott ich find die Naddel!!!! ja schon immer hol aber das gestern war ja wohl das peinlichtse was sie je gemacht hat.
aber naja wenn man beachtung braucht dann ist das so.
Tja und jetzt will Geraldine was von Marcel aber Marcel von Nadine!!! und Nadine noch was von Hassa.Man sind die da Kompliziert.
Marcel soll sich Geraldine krallen die sind ein süßes Paar

Tja und jetzt will Geraldine was von Marcel aber Marcel von Nadine!!! und Nadine noch was von Hassa.Man sind die da Kompliziert.
Marcel soll sich Geraldine krallen die sind ein süßes Paar

20.05.2009 13:41
Kevin von BB8 war gestern im Haus zu besuch... es war fast alles so wie in alten Zeiten.
Nadine, Marcel und Kevin waren mal hier und mal dort und haben sich unterhalten...
Natürlich auch über seine Diät und die OP
Nadine, Marcel und Kevin waren mal hier und mal dort und haben sich unterhalten...
Natürlich auch über seine Diät und die OP
20.05.2009 20:53
Ganz toll fand ich auch den Auftritt von Kevin mit seinem Buch.Wie oft er es in die Kamera gehalten hat,voll übertrieben.Und dann sagt er das da Tipps von IHM drinstehen wie er abgenommen hat
ja klar und wer hat ihm die Tricks verraten???Die Ernährungsberater.Voll dämlich das sind also nicht seine Tipps

21.05.2009 13:54
hallöchen, also ich mag patrizia voll gern
geraldine find ich total langweilig schlaftablette pur...
naddel war ja mal super peinlich hat sich selbst nur lächerlich gemacht, und dieses getue die hat sich doch selber wiedersprochen...erst sagte sie sie hatte ja nicht gewusst von der naddel BB und dann aufeinmal sagte sie das sie ja soviele darauf ansprechen... sorry aber Die sollte mal den alk aus der birne lassen

naddel war ja mal super peinlich hat sich selbst nur lächerlich gemacht, und dieses getue die hat sich doch selber wiedersprochen...erst sagte sie sie hatte ja nicht gewusst von der naddel BB und dann aufeinmal sagte sie das sie ja soviele darauf ansprechen... sorry aber Die sollte mal den alk aus der birne lassen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt