Big Brother 9
))))
06.07.2009 23:07
baaaahh aber ich fands ne gute staffel ...lach und die naddel , hahah die ist so lächerlich !!!
06.07.2009 23:09
ne die "richtige Naddel" *lach* die gesagt hat ihr name sei geschützt , blabla !!!aber die nadine hat auch net alle latten am zaun !!
06.07.2009 23:09
Zitat von Collchen31:
Zitat von Reiki90:
also bb hat da 100 pro net die finger im spiel
meine anrufe haben sich doch gelohnt xD![]()
das haben wir schon 1000mal diskutiert.und wie schon gesagt wurde
bb hätte ohne marcel nie solche quoten bis heute
glaubt ihr echt also ich denke das bb die meisten einschalt quoten dürch annina bekommen hat
06.07.2009 23:11
ja aber annina ist ja schon ne weile nicht mehr im haus , und ich habs nur wegen marcel und sascha berlin angeschaut und ich fands immer lustig ...aber ich bin auch kein mann
die haben es natürlich wegen annina angeschaut ...aber lieber daniel als der kleine dumme bäcker !!!

06.07.2009 23:12
Zitat von Melly1986:
ne die "richtige Naddel" *lach* die gesagt hat ihr name sei geschützt , blabla !!!aber die nadine hat auch net alle latten am zaun !!
Achso. Ja, die haben beide einen an der Schüssel...
06.07.2009 23:13
Zitat von Melly1986:
ja aber annina ist ja schon ne weile nicht mehr im haus , und ich habs nur wegen marcel und sascha berlin angeschaut und ich fands immer lustig ...aber ich bin auch kein manndie haben es natürlich wegen annina angeschaut ... aber lieber daniel als der kleine dumme bäcker !!!
Stimmt, ich glaub wenn der gewonnen hätte, hätte ich halb Deutschland für bekloppt erklärt...
06.07.2009 23:13
Zitat von little-princess:
Zitat von Melly1986:
Achso. Ja, die haben beide einen an der Schüssel...
ja wie recht du doch hast!!
06.07.2009 23:18
Zitat von Melly1986:
ja aber annina ist ja schon ne weile nicht mehr im haus , und ich habs nur wegen marcel und sascha berlin angeschaut und ich fands immer lustig ...aber ich bin auch kein manndie haben es natürlich wegen annina angeschaut ...aber lieber daniel als der kleine dumme bäcker !!!

06.07.2009 23:19
Zitat von Reiki90:
Zitat von Melly1986:
ja aber annina ist ja schon ne weile nicht mehr im haus , und ich habs nur wegen marcel und sascha berlin angeschaut und ich fands immer lustig ...aber ich bin auch kein manndie haben es natürlich wegen annina angeschaut ...aber lieber daniel als der kleine dumme bäcker !!!
![]()
ein bäcker der noch net mal weiß wie brötchen gemacht werden kann mich noch an die folge erinnern
![]()
![]()
Dumm wie Brot der Kerl, deswegen versteht er sich auch so gut mit seiner Cathy...

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt