Binechens, yacis und Elisas Sims- Geschichten- Thread
28.12.2008 20:58
ich mag auch
aber nö meine ex-beste freundin hat mir alle erweiterungen geklaut un jetzt krieg ich se nimma -.-
aber nö meine ex-beste freundin hat mir alle erweiterungen geklaut un jetzt krieg ich se nimma -.-
28.12.2008 21:13
Danke Bine, ich habe tausendmal darauf geklickt, aber glaube mal nicht, dass ich auf die Idee kam, da dann mal weiter zu gucken.
Familie Flemming
Familie Flemming
28.12.2008 21:46
Familie Löwe
Maria kam nach Desiderata- Tal, um die ruhige Gemeinde mal etwas aufzupeppen.
Sie genoss das Leben in ihrem kleinen Haus, das zwar spartanisch eingerichtet war, aber für sie reichte, denn sie war eigentlich nur dort, um zu schlafen. Nachts ging es ab in die Downtown. Dort tanzte sie bis zum Umfallen, trank an der Bar einen Drink nach dem anderen oder aber schmiss sich an betuchte Herren ran.
Mit John Spitzel landete sie nach so einer durchzechten Nacht im Bett und es kam zum Techtelmechtel. Dumm nur, dass ihr einige Zeit später schlecht war, sie sich unentwegt übergeben musste und überhaupt sie nur noch schlafen wollte. Sie war schwanger!
Zu John brach sie den Kontakt ab und er erfuhr nicht einmal von der Schwangerschaft. Ab und zu kam er noch vorbei und klingelte, doch Maria machte nicht auf.
Sie bekam ein kleines Mädchen: Gina. Maria war zwar stolz auf ihre Tochter, aber sie sehnte sich wieder nach dem Partyleben. Also besorgte sie sich ein Kindermädchen und ging nachts feiern.
Gina wurde älter und hatte mittlerweile ein besseres Verhältnis zum Kindermädchen als zu ihrer eigentlichen Mutter.
Maria ließ nichts anbrennen und es kam wie es kommen musste: Sie wurde erneut schwanger.
Diesmal bekam sie einen Jungen und er sieht genauso aus wie sein Vater. Dieser war ein Nachbar, der eigentlich selbst Frau und Kind hat. Maria nannte ihren Kleinen Justin. Zu ihm hatte sie ein viel besseres Verhältnis, sie kümmerte sich rührend um ihn. Gina blieb dabei völlig auf der Strecke.
Irgendwann wurde es Gina zu bunt und sie suchte nach ihrem Vater und war erstaunt, dass er nur ein paar Straßen weiter wohnte. John war total geschockt, denn er wusste ja nichts von seinem Kind. Er beschloss Gina zu sich zu holen, da Maria ihr nur schadete. Ihr war das nur recht, denn so konnte sie sich voll und ganz um Justin kümmern.
Als Justin eingeschult wurde, lernte Maria einen freundlichen jungen Mann kennen, der nicht von ihr ließ. Er schickte ihr Liebesbriefe und Rosen und umgarnte sie gekonnt. Maria genoss es natürlich sehr.
Aus einer Laune heraus, bat sie ihn, bei sich einzuziehen, was ein Fehler war, wie Maria bald herausfinden würde. Sie war die Femme Fatale und er wollte unbedingt heiraten und eine eigene Familie gründen. Maria ließ sich darauf ein und wurde zum dritten Mal schwanger. Merlin, ihr Verlobter mittlerweile, war überglücklich und tat alles für sie. Auch zu Justin hatte er schon eine gute Bindung aufgebaut.
Maria bekam Zwillinge!
Piet und Peggy wurden sie genannt. Zwei wirklich süße Babys, doch Maria wurde das alles zuviel und versuchte, einen guten Weg zu finden, wie sie Merlin loswerden würde, aber sie liebte ihre Kinder und wollte diese nicht verlieren, aber auch Merlin würde um seine Kinder kämpfen.
Sie leben noch immer zusammen, Merlin lässt Maria ihre Freiheiten. Sie geht abends feiern, er kümmert sich um die Kinder und alles scheint gut zu laufen.
Wenn da nur nicht dieser starke Wunsch nach mehr Kindern von Merlin wäre....
Fortsetzung folgt......
Maria kam nach Desiderata- Tal, um die ruhige Gemeinde mal etwas aufzupeppen.
Sie genoss das Leben in ihrem kleinen Haus, das zwar spartanisch eingerichtet war, aber für sie reichte, denn sie war eigentlich nur dort, um zu schlafen. Nachts ging es ab in die Downtown. Dort tanzte sie bis zum Umfallen, trank an der Bar einen Drink nach dem anderen oder aber schmiss sich an betuchte Herren ran.
Mit John Spitzel landete sie nach so einer durchzechten Nacht im Bett und es kam zum Techtelmechtel. Dumm nur, dass ihr einige Zeit später schlecht war, sie sich unentwegt übergeben musste und überhaupt sie nur noch schlafen wollte. Sie war schwanger!
Zu John brach sie den Kontakt ab und er erfuhr nicht einmal von der Schwangerschaft. Ab und zu kam er noch vorbei und klingelte, doch Maria machte nicht auf.
Sie bekam ein kleines Mädchen: Gina. Maria war zwar stolz auf ihre Tochter, aber sie sehnte sich wieder nach dem Partyleben. Also besorgte sie sich ein Kindermädchen und ging nachts feiern.
Gina wurde älter und hatte mittlerweile ein besseres Verhältnis zum Kindermädchen als zu ihrer eigentlichen Mutter.
Maria ließ nichts anbrennen und es kam wie es kommen musste: Sie wurde erneut schwanger.
Diesmal bekam sie einen Jungen und er sieht genauso aus wie sein Vater. Dieser war ein Nachbar, der eigentlich selbst Frau und Kind hat. Maria nannte ihren Kleinen Justin. Zu ihm hatte sie ein viel besseres Verhältnis, sie kümmerte sich rührend um ihn. Gina blieb dabei völlig auf der Strecke.
Irgendwann wurde es Gina zu bunt und sie suchte nach ihrem Vater und war erstaunt, dass er nur ein paar Straßen weiter wohnte. John war total geschockt, denn er wusste ja nichts von seinem Kind. Er beschloss Gina zu sich zu holen, da Maria ihr nur schadete. Ihr war das nur recht, denn so konnte sie sich voll und ganz um Justin kümmern.
Als Justin eingeschult wurde, lernte Maria einen freundlichen jungen Mann kennen, der nicht von ihr ließ. Er schickte ihr Liebesbriefe und Rosen und umgarnte sie gekonnt. Maria genoss es natürlich sehr.
Aus einer Laune heraus, bat sie ihn, bei sich einzuziehen, was ein Fehler war, wie Maria bald herausfinden würde. Sie war die Femme Fatale und er wollte unbedingt heiraten und eine eigene Familie gründen. Maria ließ sich darauf ein und wurde zum dritten Mal schwanger. Merlin, ihr Verlobter mittlerweile, war überglücklich und tat alles für sie. Auch zu Justin hatte er schon eine gute Bindung aufgebaut.
Maria bekam Zwillinge!
Piet und Peggy wurden sie genannt. Zwei wirklich süße Babys, doch Maria wurde das alles zuviel und versuchte, einen guten Weg zu finden, wie sie Merlin loswerden würde, aber sie liebte ihre Kinder und wollte diese nicht verlieren, aber auch Merlin würde um seine Kinder kämpfen. Sie leben noch immer zusammen, Merlin lässt Maria ihre Freiheiten. Sie geht abends feiern, er kümmert sich um die Kinder und alles scheint gut zu laufen.
Wenn da nur nicht dieser starke Wunsch nach mehr Kindern von Merlin wäre....
Fortsetzung folgt......
28.12.2008 21:56
Hui Elisa.. bei dir gehts ja rund ... schwanger von x, schwanger von y
Das ist ja Super Nanny live
Jetzt mach ich mich ans werk.. ein paar Bilder sind gemacht !
Das ist ja Super Nanny live
Jetzt mach ich mich ans werk.. ein paar Bilder sind gemacht !
28.12.2008 22:01
Zitat von Binechen:
Hui Elisa.. bei dir gehts ja rund ... schwanger von x, schwanger von yDas ist ja Super Nanny live
![]()
Jetzt mach ich mich ans werk.. ein paar Bilder sind gemacht !![]()
Hihi, ja, immer nur dieses Familienidyll ist mir auf Dauer echt zu langweilig.
Bin auf deine Storys gespannt!!!!
28.12.2008 22:04
mensch 5 kinder von 3 verschiedenen männern.....
aber hast ja recht...familienidyll wird iwann echt langweilig...
aber hast ja recht...familienidyll wird iwann echt langweilig...
28.12.2008 22:06
Danke, danke.
Ist ja auch so, ich versuche ständig irgendwas neues mir auszudenken, damit es für mich auch nicht langweilig wird.
Zum Beispiel hatte ich auch mal ein lesbisches Paar, die dann Kinder adoptierte. Fand ich eigentlich auch ganz cool.
Ist ja auch so, ich versuche ständig irgendwas neues mir auszudenken, damit es für mich auch nicht langweilig wird.
Zum Beispiel hatte ich auch mal ein lesbisches Paar, die dann Kinder adoptierte. Fand ich eigentlich auch ganz cool.
28.12.2008 22:43
Familie Lehmann
So das bin ich. Anna Lehmann.
Mit meinem Hund Chérie, diese kleine Zicke. Eigentlich weiß ich gar nicht was ich groß erzählen soll ?!?
Find es fast schon albern dass ich jetzt hier tatsächlich auf meinem Bett sitze und in einem Tagebuch schreibe. Hallo ? Ich bin erwachsen... aber ich habe das Bedürfnis danach, naja und es liest ja keiner- nur ich!
Also es ist ziemlich viel passiert in letzter Zeit... mein Verlobter (Eric) hat mich sitzen lassen dieses Ar*****.. kurz vor der Hochzeit. Wir haben alles schon geplant und die Gäste eingeladen gehabt. Und waum lässt er mich sitzen ? Wegen so einer dummen hässlichen Schnalle... paah echt demütigend... naja soll er doch glücklich mit ihr werden.
Und als ob das nicht genug wäre, versetzt mich mein Chef nach Belladonnabucht... in das Kaff schlecht hin...*grummel* jetzt sitz ich hier in einem viel zu großen Haus, mit einem viel zu großen Garten. Ich hätte lieber eine schnugglige 2-Zimmer Wohnung. Jaja ich weiß mir kann man es auch nicht Recht machen..aber was soll ich denn in diesem rießen Haus? Aber seht selbst :
Das Haus ist viiiel zu groß, häßlich und bräuchte dringend eine Renovierung... vorallem außen.
Also HIER bleib ich nicht länger wie unbedingt nötig... das Haus gehört meinem Chef- ich habe schon immer an seinem Geschmack gezweifelt und hier bestätigt sich gerade alles...kein Geschmack , kein Stil ja man könnte sagen er ist ein absolutes Trampeltier.
Und benutzt mich als Laufbote, was mich auch tierisch ankotzt. "Frau Lehmann hier, Frau Lehmann da, und ach könnten sie noch .. und wenn sie doch gerade dabei sind"... jaja immer alles schön auf mich abladen .. dazu bin ich ja da. -.-
So ich zeig euch die Bruchbude jetzt mal von innen .. hab mir echt Mühe gegeben. Aber es ist trotzdem nicht so wie ich es gerne hätte..
Liebes Tagebuch,
ich glaub ich spinne... heute ist ein anonymes Packet abgegeben worden für mich. Ich war total perplex und wusste gar nicht ob ich es aufmachen sollte
Wer weiß was sich darin verbirgt.. aber meine Neugier war größer, also beschloss ich es zu öffnen
So und du glaubst nicht was dadrin war. Mein Hochzeitskleid und ein Brief von Eric.
Es war ein Fehler schreibt er. Er liebt nur mich, und will mich zurück.
Ganz schön dreist oder ? Der denkt im ernst ich geben ihm eine 2 Cahnce ? Anna Lehmann gibt niemandem eine 2 Chance- jedenfalls nicht nach dieser Nummer!
Und als ob das nicht dreist genug wäre steht der Kerl auch noch vor meiner Tür...
Ich frag mich sowieso woher er meine Adresse hat
Er begrüßte mich mit einem fetten Grinsen :
Als ich diese Visage erblickte wurde mir bewusst : Anna sei froh dass du ihn los bist !
Ich blickte ihm tief in die Augen, trat ihm kräftig ins Schienbein und knallte die Tür zu. Ja und jetzt sitz ich hier und schreibe ... ich glaub es hat keinen Sinn mehr jetzt darüber nachzudenken .. ich werd jetzt Party machen und mich bis auf die Besinnungslosigkeit besaufen... wer weiß vielleicht lern ich ja jemanden kennen
Bis Bald
Anna
Fortsetzung folgt ....
Achja : Rechtschreibfehler dürfen beibehalten werden
So das bin ich. Anna Lehmann.
Mit meinem Hund Chérie, diese kleine Zicke. Eigentlich weiß ich gar nicht was ich groß erzählen soll ?!?
Find es fast schon albern dass ich jetzt hier tatsächlich auf meinem Bett sitze und in einem Tagebuch schreibe. Hallo ? Ich bin erwachsen... aber ich habe das Bedürfnis danach, naja und es liest ja keiner- nur ich!
Also es ist ziemlich viel passiert in letzter Zeit... mein Verlobter (Eric) hat mich sitzen lassen dieses Ar*****.. kurz vor der Hochzeit. Wir haben alles schon geplant und die Gäste eingeladen gehabt. Und waum lässt er mich sitzen ? Wegen so einer dummen hässlichen Schnalle... paah echt demütigend... naja soll er doch glücklich mit ihr werden.
Und als ob das nicht genug wäre, versetzt mich mein Chef nach Belladonnabucht... in das Kaff schlecht hin...*grummel* jetzt sitz ich hier in einem viel zu großen Haus, mit einem viel zu großen Garten. Ich hätte lieber eine schnugglige 2-Zimmer Wohnung. Jaja ich weiß mir kann man es auch nicht Recht machen..aber was soll ich denn in diesem rießen Haus? Aber seht selbst :
Das Haus ist viiiel zu groß, häßlich und bräuchte dringend eine Renovierung... vorallem außen.
Also HIER bleib ich nicht länger wie unbedingt nötig... das Haus gehört meinem Chef- ich habe schon immer an seinem Geschmack gezweifelt und hier bestätigt sich gerade alles...kein Geschmack , kein Stil ja man könnte sagen er ist ein absolutes Trampeltier.
Und benutzt mich als Laufbote, was mich auch tierisch ankotzt. "Frau Lehmann hier, Frau Lehmann da, und ach könnten sie noch .. und wenn sie doch gerade dabei sind"... jaja immer alles schön auf mich abladen .. dazu bin ich ja da. -.-
So ich zeig euch die Bruchbude jetzt mal von innen .. hab mir echt Mühe gegeben. Aber es ist trotzdem nicht so wie ich es gerne hätte..
Liebes Tagebuch,
ich glaub ich spinne... heute ist ein anonymes Packet abgegeben worden für mich. Ich war total perplex und wusste gar nicht ob ich es aufmachen sollte
Wer weiß was sich darin verbirgt.. aber meine Neugier war größer, also beschloss ich es zu öffnen
So und du glaubst nicht was dadrin war. Mein Hochzeitskleid und ein Brief von Eric.
Es war ein Fehler schreibt er. Er liebt nur mich, und will mich zurück.
Ganz schön dreist oder ? Der denkt im ernst ich geben ihm eine 2 Cahnce ? Anna Lehmann gibt niemandem eine 2 Chance- jedenfalls nicht nach dieser Nummer!
Und als ob das nicht dreist genug wäre steht der Kerl auch noch vor meiner Tür...
Ich frag mich sowieso woher er meine Adresse hat
Er begrüßte mich mit einem fetten Grinsen :
Als ich diese Visage erblickte wurde mir bewusst : Anna sei froh dass du ihn los bist !
Ich blickte ihm tief in die Augen, trat ihm kräftig ins Schienbein und knallte die Tür zu. Ja und jetzt sitz ich hier und schreibe ... ich glaub es hat keinen Sinn mehr jetzt darüber nachzudenken .. ich werd jetzt Party machen und mich bis auf die Besinnungslosigkeit besaufen... wer weiß vielleicht lern ich ja jemanden kennen
Bis Bald
Anna
Fortsetzung folgt ....
Achja : Rechtschreibfehler dürfen beibehalten werden
28.12.2008 23:37
Zitat von Lexi:
hehe toooollll.....![]()
![]()
![]()
Juhuu jemand schreibt
Danke Süße
Habs mir eben nochmal angeschaut.. hätte es ein bisschem mehr ausschreiben können ..
Aber egaaal
war mein erster Versuch
28.12.2008 23:40
tolle geschichte
mehrrr xD
ich war bis jetzt nur fähig großfamilien zu haben
aber sowas wie ihr macht wär ma ne idee, vllt wirds dann nich so schnell langweilig
mehrrr xD ich war bis jetzt nur fähig großfamilien zu haben
aber sowas wie ihr macht wär ma ne idee, vllt wirds dann nich so schnell langweilig
28.12.2008 23:42
bitteschöön...
hab den thread gleich mal unter meinen favoriten gespeichert...
ach quatsch ich find des passt so...
hab auch wieder lust auf sims spieln bekommen...
nja ich wart bis sims 3 rauskommt oder ich leih mir sims 2 von meiner kleinen schwester aus...
hab den thread gleich mal unter meinen favoriten gespeichert...
ach quatsch ich find des passt so...
hab auch wieder lust auf sims spieln bekommen...
nja ich wart bis sims 3 rauskommt oder ich leih mir sims 2 von meiner kleinen schwester aus...
28.12.2008 23:47
Zitat von Lexi:
bitteschöön...![]()
hab den thread gleich mal unter meinen favoriten gespeichert...![]()
ach quatsch ich find des passt so...![]()
hab auch wieder lust auf sims spieln bekommen...![]()
nja ich wart bis sims 3 rauskommt oder ich leih mir sims 2 von meiner kleinen schwester aus...![]()
![]()
Am 19. Februar kommt sims 3 raus
*freeeeeeu* ohh unter den Favoriten ? *geehrt fühl* lool hehe jetzt stecken wir hier alle an mit unsrem Sims Wahn
Aber je mehr desto besser
@ Rishi ja Großfamilien werden meist schnell langweilig... oder kommt drauf an ... man kann schon viel mit denen machen .. naja ich hab jetzt halt erstmal eine Person
29.12.2008 01:18
Toll geschrieben, Bine!!!
Großfamilien finde ich alles andere als langweilig.
Da spiele ich wenigstens länger, bei so 1 oder 2 Personen geht mir das zu schnell, weil du weniger am Tag zu tun hast vom Prinzip.
Meine Sims schicke ich auch nicht jeden Tag in die Stadt. Deswegen wohl.
Gleich kommt von mir noch eine Geschichte.
Großfamilien finde ich alles andere als langweilig.
Da spiele ich wenigstens länger, bei so 1 oder 2 Personen geht mir das zu schnell, weil du weniger am Tag zu tun hast vom Prinzip. Meine Sims schicke ich auch nicht jeden Tag in die Stadt. Deswegen wohl.
Gleich kommt von mir noch eine Geschichte.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt


