Mütter- und Schwangerenforum

BKA sucht Kinderschänder

Gehe zu Seite:
16.06.2011 14:14
wie kann man sich nur an nem BABY ( 3 bis 9 monate) vergreifen?? ich verstehs ne.. platzt mir echt der kragen !!

http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-doc umentid=155522298

sry musste mal raus
16.06.2011 14:16
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/bka-fahndet -nach-diesem-kinderschaender-bitte-alle-gruendlich -durchlesen?page=10
Der Kloß lässt sich kaum runterschlucken... Meine kleine ist gerade in dem alter...
16.06.2011 14:18
Zitat von runico:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/bka-fahndet -nach-diesem-kinderschaender-bitte-alle-gruendlich -durchlesen?page=10
Der Kloß lässt sich kaum runterschlucken... Meine kleine ist gerade in dem alter...


mein kleiner is auch in dem alter und ich kann echt ne verstehen was man bei babys da unten so toll finden kann ! is ja nix ..wirds mir schlecht bei den gedanken
16.06.2011 14:29
ich könnte drch drehen wenn ich dran denke das es sone leute gibt bei kindern gibts doch nix was einen anregen an ich könnt heulen bei sowas
16.06.2011 14:32
Zitat von RunawayTrain1707:

ich könnte drch drehen wenn ich dran denke das es sone leute gibt bei kindern gibts doch nix was einen anregen an ich könnt heulen bei sowas


das stimmt
16.06.2011 14:38
Durch sone leute traut man sich nicht seine kids in eine kita zu geben
oder geschweige den im garten im sommer rum laufen zulassen nur mit badehose oder so
Zitat von celinsmama:

Zitat von RunawayTrain1707:

ich könnte drch drehen wenn ich dran denke das es sone leute gibt bei kindern gibts doch nix was einen anregen an ich könnt heulen bei sowas


das stimmt
Mystic23
363 Beiträge
16.06.2011 14:47
wenn sie den kinderschänder finden soll ihm genau das selbe passieren wie er es dem kleinen mädchen (meine tochter ist auch seit gestern 3 monate) angetan hat....die sollen ihn in den knast schicken unter der dusche soll ihm dann die seife runterfallen während knackis dabei sind^^ dann wird er sehen was er davon hat
Mystic23
363 Beiträge
16.06.2011 14:48
Zitat von Mystic23:

wenn sie den kinderschänder finden soll ihm genau das selbe passieren wie er es dem kleinen mädchen (meine tochter ist auch seit gestern 3 monate) angetan hat....die sollen ihn in den knast schicken unter der dusche soll ihm dann die seife runterfallen während knackis dabei sind^^ dann wird er sehen was er davon hat


sry aber bei so was könnte ich ausrasten und das ist nun mal meine meinung dazu
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.06.2011 14:53
Zitat von Mystic23:

wenn sie den kinderschänder finden soll ihm genau das selbe passieren wie er es dem kleinen mädchen (meine tochter ist auch seit gestern 3 monate) angetan hat....die sollen ihn in den knast schicken unter der dusche soll ihm dann die seife runterfallen während knackis dabei sind^^ dann wird er sehen was er davon hat


Dem gehört de Schnidel abgehackt. Das ist einfach nur Krank ich bin deiner Meinung
snoopy-mama
5051 Beiträge
16.06.2011 14:53
habe ich heut morgen bei rtl gesehen... man wie kann man nur so was machen ? das arme kind ich kann sowas nicht verstehen ich finde sowas wiederlich also dem müsste man der schw*** abhacken bei lebendigen leibe.... sorry aber ich könnte bei dem gedanken ausrasten die arme kline maus die tut mir so leid hoffelntlich finden die den mann ganz schenll
Mystic23
363 Beiträge
16.06.2011 14:57
nicht nur den schnidel abhacken ich würde den stundenlang foltern
16.06.2011 15:18
Also dafür finde ich keine Worte. Solche Leute haben keine Gefühle oder so. Eine andere Erklärung gibt es nicht.
Ich finde es so schlimm das man solche Leute nicht stoppen kann!!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
16.06.2011 16:02
ja foltern finde ich gut.... würde ich sogar noch mit machen.
man man ich kann nicht verstehen wie man so ner kleinen maus so etwas antuen? würde gerne mal wissen wollen ob das sein eigenes kind ist...
-Chucky-
12034 Beiträge
16.06.2011 16:16
Meine Nichte ist jetzt ein halbes Jahr alt und wenn ich daran denke, was der Kerl getan hat, dann erfasst mich eine gewaltige Wut...
Ich wäre im Stande so einen Menschen ohne Probleme zu töten... Ehrlich... Einfach so...

Die armen Familienväter, die beim BKA arbeiten... Was die wohl fühlen müssen, wenn sie das gesehen haben und zu ihren Kindern nach Hause kommen...

Ich frage mich, wie ein Säugling soetwas überleben kann. Das arme Mädchen... Dafür finde ich keine Worte...

Mir ist jetzt sowas von schlecht...

16.06.2011 21:41
Ich habs auf FB gelesen und gerade das Bild, wo das Baby "unten ohne" dortliegt, ist am heftigsten. Ich bin nur noch am heulen und war kurz vorm zusammenbrechen sosehr wühlt mich das auf
Wie kann man einem Säugling das antun? Wie kann man einem Kind sowas antun? Wie kann man überhaupt sowas tun?
Es ist doch ein Baby Es ist doch ein kleines hilfloses Wesen
Sowas muss doch endlich mal aufhören!!! Wie kann nur so etwas grausames passieren???
Das gibts doch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt