Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
11.12.2013 21:00
Zitat von MyGirls:
Oh je, alles Gute für deinen Kater!
Danke schön
11.12.2013 21:01
na ich tippe mal auf Nierensteine
is bei Katern sehr häufig...wir sollten ihm dann kein Trockenfutter mehr geben, weil es die Steine wohl fördert
is bei Katern sehr häufig...wir sollten ihm dann kein Trockenfutter mehr geben, weil es die Steine wohl fördert
11.12.2013 21:04
Zitat von mami_sunny:
is bei Katern sehr häufig...wir sollten ihm dann kein Trockenfutter mehr geben, weil es die Steine wohl fördert![]()
ist eurer wieder gesund geworden?
11.12.2013 21:09
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von mami_sunny:
is bei Katern sehr häufig...wir sollten ihm dann kein Trockenfutter mehr geben, weil es die Steine wohl fördert![]()
ja, aber leider war das nich selbstverständlich...möchte dir keine Angst machen...aber er is dem Tod um Haaresbreite von der Schüppe gesprungen...der TA hatte gespritzt was das Zeug hält...Vitamine, dann was gegen Austrockung und was weiss ich nich alles...dann wurde Narkose gemacht, Steine entfernt...und danach gings Berg ab...tagelang lag er nur da....regungslos...hatte nicht geturnken nich gegessen...seine Temperatur fiel und fiel...bis er droht zu unterkühlen...wir haben ihn dann mittels Elektrogrill wieder aufgepeppelt...ja hört sich merkwürdig an
...aber finanziell ging es uns zu der Zeit nicht sondelrich gut...hinzu kamen die hohen Tierarztkosten....so keine Wärmflasche nix da...also Elektrogrill gepackt..ne Zwischenablage rauf und der Kater in der Box rüber...dann nach ca 5 Tagen besserte sich sein Zustand
....aber die Woche war die Hölle....
11.12.2013 21:13
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von mami_sunny:
ja, aber leider war das nich selbstverständlich...möchte dir keine Angst machen...aber er is dem Tod um Haaresbreite von der Schüppe gesprungen...der TA hatte gespritzt was das Zeug hält...Vitamine, dann was gegen Austrockung und was weiss ich nich alles...dann wurde Narkose gemacht, Steine entfernt...und danach gings Berg ab...tagelang lag er nur da....regungslos...hatte nicht geturnken nich gegessen...seine Temperatur fiel und fiel...bis er droht zu unterkühlen...wir haben ihn dann mittels Elektrogrill wieder aufgepeppelt...ja hört sich merkwürdig an...aber finanziell ging es uns zu der Zeit nicht sondelrich gut...hinzu kamen die hohen Tierarztkosten....so keine Wärmflasche nix da...also Elektrogrill gepackt..ne Zwischenablage rauf und der Kater in der Box rüber...dann nach ca 5 Tagen besserte sich sein Zustand
....aber die Woche war die Hölle....
Das glaube ich dir. Mein erster Kater ist in meinem Armen (Nachdem er ein paar Monate vorher angefahren wurde) bei dem Tierarzt gestorben. Wir haben drei Stunden lang gekämpft
Ich will das nicht nochmal durch machen
11.12.2013 21:18
gut, dann lenken wir mal mamba jetzt ab...was habe ich verpasst? irgendwas neues an Fakes?
11.12.2013 21:20
Zitat von mami_sunny:
gut, dann lenken wir mal mamba jetzt ab...was habe ich verpasst? irgendwas neues an Fakes?![]()
Danke schön. Ein Fake sie hieß Jasmin, wurde angeblich vergewaltigt und wurde schwanger
11.12.2013 21:23
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von mami_sunny:
gut, dann lenken wir mal mamba jetzt ab...was habe ich verpasst? irgendwas neues an Fakes?![]()
Danke schön. Ein Fake sie hieß Jasmin, wurde angeblich vergewaltigt und wurde schwanger
waaaa
....wie kann man nur so ne Sch*** erfinden
we kam es heraus?
11.12.2013 21:23
hallöchen ... les heimlich mit
... also bin gespannt was der dok zum Katerchen sagt ... sga ihm Gute Besserung !
Fake man man man geht gar nicht
... also bin gespannt was der dok zum Katerchen sagt ... sga ihm Gute Besserung !
Fake man man man geht gar nicht - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

: