Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
06.04.2014 20:59
hallo zusammen
wie war euer Wochenende? unser war super,waren sehr viel draußen und mausi hatte richtig viel spaß,so das sie abends vor müdigkeiten eingeschlafen ist und die ganze nacht durchgeschlafen hat
wie war euer Wochenende? unser war super,waren sehr viel draußen und mausi hatte richtig viel spaß,so das sie abends vor müdigkeiten eingeschlafen ist und die ganze nacht durchgeschlafen hat
06.04.2014 21:03
Ich hab gehäkelt .... mein erstes Objekt in meinem Leben ist fertig ... es ist eine Eule ... naja nicht perfekt ... ich lad nachher mal nen Bild hoch
06.04.2014 21:09
Zitat von suessemotte:
Ich hab gehäkelt .... mein erstes Objekt in meinem Leben ist fertig ... es ist eine Eule ... naja nicht perfekt ... ich lad nachher mal nen Bild hoch
wann kommt den meine?
06.04.2014 21:21
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von suessemotte:
wann kommt den meine?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss erstmal für meinen Sohn dann eine machen ist wie gesagt meine aller erste ... hab vorher noch nie gehäkelt
06.04.2014 21:37
Zitat von suessemotte:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von suessemotte:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss erstmal für meinen Sohn dann eine machen ist wie gesagt meine aller erste ... hab vorher noch nie gehäkelt![]()
sieht doch toll aus
06.04.2014 21:37
Zitat von suessemotte:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von suessemotte:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss erstmal für meinen Sohn dann eine machen ist wie gesagt meine aller erste ... hab vorher noch nie gehäkelt![]()
sieht doch toll aus
06.04.2014 21:50
Ja aber normal sind die etwas kleiner ... aber wenn man noch nie gehäkelt hat
wurde die riesig
wurde die riesig
06.04.2014 22:26
Also motte ich finde die sieht super süß aus und auch wenigstens nach eule
das fürs erstemal top
das fürs erstemal top
07.04.2014 16:51
Motte ich hätte das nicht mal annähernd so gut hin bekommen
07.04.2014 19:32
Für das erste Mal sieht die Eule echt super aus bei mir wäre wie immer nix raus gekommen
07.04.2014 22:17
Zitat von diecher:
Für das erste Mal sieht die Eule echt super aus bei mir wäre wie immer nix raus gekommen![]()
Danke Dir und Black und natürlich auch ... naja sitze and er 2. mal sehen wie die ausschaut
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt