Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
29.04.2014 19:25
So hier ein paar Bauchbilder und vom Zimmer , Kiwa und Babyschale
29.04.2014 19:26
Zitat von Engel2014:
Zitat von suessemotte:
Huhu Mädels !!!! Lebe auch nochmir geht soo lala .... meinem krümel gehts gut
aber ich habe eine venenentzündung im Bein .... muss eincremen , Kühlen und Bein hochlegen ... so wenig wie möglich laufen ....
Huhu schön das es dir soweit gut geht aber das mit der entzündung hört sich ja mal nicht soo toll an denn man gute Besserung gewünscht![]()
Danke Engel ich schone mich halt die letzten Wochen ...
arbeit wird auf Family verteilt
29.04.2014 19:38
Ja soll ich dir mal was sagen ich hab den selben teppich wie du in dein kizi nur in rosa
29.04.2014 19:39
Zitat von Engel2014:
Ja soll ich dir mal was sagen ich hab den selben teppich wie du in dein kizi nur in rosa![]()
Ja meine nachbarin auch in rosa ...
der ist ja auch schön
29.04.2014 19:40
Zitat von suessemotte:
Zitat von Engel2014:
Ja soll ich dir mal was sagen ich hab den selben teppich wie du in dein kizi nur in rosa![]()
Ja meine nachbarin auch in rosa ...der ist ja auch schön
Ja das stimmt welche größe habt ihr?
29.04.2014 19:41
Zitat von Engel2014:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Engel2014:
Ja meine nachbarin auch in rosa ...der ist ja auch schön
Ja das stimmt welche größe habt ihr?
Nur den Meter .... den kleinen davon ... die anderen wären zu groß gewesen ..
29.04.2014 19:43
Ich hab eine nummer größer aber schöne sachen hast ich könnte ja auch ein paar bilder posten aber naja das kizi is noch net fertig leider
da muss noch was raus das soll den ins wohnzimmer aber da stehen ja noch die terrarien von den tieren die aber lehr sind
da muss noch was raus das soll den ins wohnzimmer aber da stehen ja noch die terrarien von den tieren die aber lehr sind
29.04.2014 19:58
Ja weil ich noch nen großes regal drin hab und hoffe wenn alles klappt das bis ende mai die terras raus sind das dann kan das regal endlich rüber und der teppich endlich ausgebreitet werden und der rest kann ich fertig machen
29.04.2014 20:06
Bin froh das jetzt alles fertig ist ... 34 tage sind nimmer lang
und mit der entzündung nicht soo toll
und mit der entzündung nicht soo toll
29.04.2014 20:08
Ja da geb ich dir recht deswegen also in 4 wochen hab ich wenn denn auch nur ca 20 tage um alles fertig zu machen wenn bis dahin die sachen hoffentich den raus sind aus dem wohnzimmer
04.05.2014 09:01
Guten Morgen zusammen
na wie gehts euch? uns gehts supi.. meine kleine maus schläft seit ein paar tage durch... liegt wohl am vielen Toben draußen
und sie versucht zu rennen,aber das klappt noch nicht so Richtig...
na wie gehts euch? uns gehts supi.. meine kleine maus schläft seit ein paar tage durch... liegt wohl am vielen Toben draußen
und sie versucht zu rennen,aber das klappt noch nicht so Richtig...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt