Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
01.07.2014 09:01
Engel auch von mir Glückwunsch zur kleinen Maus.
Little Danke für deine aufmunternen Worte und gute Besserung
Diecher, Wochenende war mein Bruder hier da wurde ich etwas abgelenkt. Ich schaue auch jetzt wieder nach vorn. Soll sie mit ihrer Lieblingstochter glücklich werden, ist mir egal. Hey da stehe ich drüber
Diecher, Wochenende war mein Bruder hier da wurde ich etwas abgelenkt. Ich schaue auch jetzt wieder nach vorn. Soll sie mit ihrer Lieblingstochter glücklich werden, ist mir egal. Hey da stehe ich drüber
01.07.2014 09:03
Zitat von Black_Mamba:
Diecher, Wochenende war mein Bruder hier da wurde ich etwas abgelenkt. Ich schaue auch jetzt wieder nach vorn. Soll sie mit ihrer Lieblingstochter glücklich werden, ist mir egal. Hey da stehe ich drüber![]()
![]()
01.07.2014 09:04
Zitat von MyGirls:
Zitat von Black_Mamba:
Diecher, Wochenende war mein Bruder hier da wurde ich etwas abgelenkt. Ich schaue auch jetzt wieder nach vorn. Soll sie mit ihrer Lieblingstochter glücklich werden, ist mir egal. Hey da stehe ich drüber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich habe dir paar Tage gebraucht um mir darüber im Klaren zu werden
08.07.2014 10:16
Heute hat mein kleiner Neffe, meiner wiedergefundenen Schwester, seinen ersten Geburtstag. Ich wünsche ihm alles erdenklich gute. Ich bin so stolz
08.07.2014 10:20
Auch hier nochmal alles alles erdenklich Gute für den kleinen Mann
08.07.2014 10:22
richte ich aus ich danke dir.
ich hoffe es ist ok, das ich es in der Gruppe gepostet habe
ich hoffe es ist ok, das ich es in der Gruppe gepostet habe
08.07.2014 10:23
ja klar, hast ja bestimmt gelesen gehabt von der einen das mal was anderes toll wäre an geschriebenen und nicht nur schwangeren Kram
08.07.2014 10:34
ja da hat sich eine beschwert, meint es aber nicht böse oder so weil man fast nur von schwangeren liest oder so. Naja egal.
08.07.2014 10:39
Jetzt habe ich es gelesen. Da gebe ich Mi Corazon vollkommen Recht. FG ist zwar nicht schön, aber man kann sich doch deswegen nicht verschanzen
08.07.2014 10:42
ja vor allem fühle ich mich als Admin schuldig aber was kann ich denn machen?? das ist nun mal überwiegend ne Gruppe für Schwangere und das sie eine frühe FG hatte dafür kann ich doch nichts und die anderen Schwangeren auch nicht. Finde Mi Corazon hat da wirklich recht und sie hatte eine stille Geburt gehabt....
08.07.2014 10:45
Du brauchst dich nicht schuldig fühlen. Wenn es sie stört soll sie doch die Gruppe verlassen.
Deine Gruppen sind alle toll so wie sie sind
Deine Gruppen sind alle toll so wie sie sind
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt