Mütter- und Schwangerenforum

blindeswunder ist wieder da!

Gehe zu Seite:
03.12.2012 17:00
Hallo ihr Lieben!

Für die, die es interessiert: Ich bin wieder hier!
Ich hatte meinen Account im April befristet sperren lassen, weil ich ein wenig Abstand brauchte. Einige erinnern sich vielleicht noch, dass ich damals kurz vor dem Testen war und nach bereits einer Fehlgeburt fest mit einer Bestätigung der Schwangerschaft rechnete.

Nun ja, ich hatte damals dann Sturzblutungen und ja...wir sind bis heute kinderlos.
Da ich aber trotz allem nie ganz von der MC losgekommen bin, hab ich Markus gebeten, meinen Account wieder frei zu geben!

Dieser Thread ist vor allem für die lieben Mädels, die mich damals begleitet haben, damit ich auch ja alle erwische! Für die, die mich nicht kennen, ist er vielleicht uninteressant, aber ich lerne gern auch neue Mädels kennen!
Liebe Grüße,
blindeswunder
03.12.2012 17:06
Dann mal Willkomme zurück
Whitedream
3771 Beiträge
03.12.2012 17:06
na dann herzlich Willkommen zurück
galeria23
1118 Beiträge
03.12.2012 17:09
huhu, auch von mir ein liebes hallo zurück, auch wenn wir uns nicht kennen

lg galeria23
Janine.x
2455 Beiträge
03.12.2012 17:12
Herzlich Willkommen zurück.
Auch wenn wir uns nicht kennen
mupfel0907
217 Beiträge
03.12.2012 17:13
willkommen zurück... auf das es hoffentlich bald bei euch klappt
03.12.2012 17:17
willkommen zurück - unbekannterweise
03.12.2012 17:21
Zitat von Julie1807:

willkommen zurück - unbekannterweise
Schließe mich an,herzlich willkommen!
Lsd_alice
2632 Beiträge
03.12.2012 18:19
Feenzauber-79
4483 Beiträge
03.12.2012 18:57
Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen...
Das tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat... Aber kopf hoch... Du kannst immerhin schwanger werden und das packen wir gemeinsam...
Schau, ich habe insgesamt jetzt 4 Sternchen und ein Mäuschen fest an meiner Hand... Und ich hibbel weiter, bis JAkob "GROSSER BRUDER " wird...

Liebe Grüße Feenzauber
MaxiMami
3457 Beiträge
03.12.2012 18:59
Willkommen zurück

...und ich wünsche dir ganz viel Kraft & viel Glück, dass es auch endlich bei euch klappt!
03.12.2012 22:55
Ihr seid sooooooooooo lieb, danke, danke, danke!

Mein Liebling und ich haben heute unsere ersten Weihnachtsplätzchen gebacken!
Mit Schokoguss und gaaaaaaaanz vielen verschiedenen Streußeln!

Danke auch an euch für´s Mut machen - man gibt die Hoffnung ja doch nie ganz auf!
03.12.2012 23:04
Huhu, auch von mir ein unbekanntes aber Herzliches Willkommen zurück!
...das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid... auch ich habe eins ... ich wünsche euch alles alles gute für die Zukunft
03.12.2012 23:06
Danke, danke!
Ja, das mit unserem Sternchen war schlimm und ist es eigentlich auch immer noch. Gerade, als der eigentliche ET gewesen wäre, ging es mir ziemlich schlecht...Aber ich glaube, dass unser Sterchen nun irgendwo dort oben sitzt und bei Petrus ein gutes Wort einlegt, seiner Mama endlich vernünftigen Schnee zu schicken!
03.12.2012 23:08
Freut mich das du wieder da bist

Drück dir die Daumen das es bald endlich klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt