Boxkampf--->Wladimir Klitschko und David Haye
02.07.2011 20:33
Gibts eigentlich nen Radiosender der den Kampf uebertraegt? Mein Maenne muss bis um 12 arbeiten und hat da keinen Fernseher
Aus Tante Google werd ich da gerad auch nich schlau.
Aus Tante Google werd ich da gerad auch nich schlau.
02.07.2011 20:36
radiosender... kann ich mir fast nicht vorstellen..
vielleicht wird auf ndr2 was übertragen?
02.07.2011 20:39
Zitat von Mietzeee:
ich würd sagen... das wird eher ein schwimmwettkampf als ein boxkampf...
naja.. typisches hamburger schietwedder
02.07.2011 20:42
Zitat von krissi22:
danke für das Foto.... hauptsache es kommt keine Sintflut
![]()
weit entfernt sind wir davon nicht, wenn ich so rausschaue..
02.07.2011 20:43
Zitat von Grummelmumpf:
Zitat von krissi22:
danke für das Foto.... hauptsache es kommt keine Sintflut
![]()
weit entfernt sind wir davon nicht, wenn ich so rausschaue..![]()
OH *g*..na hier is es nur bewölkt- und kalt...aber dat ändert sich ja nachher wenn mitgefiebert wird
02.07.2011 23:08
na mit der Action macht sich Haye keine freunde
Nicht rauskommen wollen, aber vorher4 große schnauze
Nicht rauskommen wollen, aber vorher4 große schnauze
02.07.2011 23:14
02.07.2011 23:25
Boh wir der Haye jetzt Haue ´bekommen, wladimir ist so richtig in Geberlaune !!!
02.07.2011 23:26
stimmt
hoffendlich trifft er richtig gut, damit haye das lachen ganz schnell vergeht
hoffendlich trifft er richtig gut, damit haye das lachen ganz schnell vergeht
02.07.2011 23:30
Auf das die Fäuste fliegen und und dem Haye entlich mal der Mund gestopft wird. Das wird ein Spaß!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



.... hauptsache es kommt keine Sintflut
