Mütter- und Schwangerenforum

Boxkampf--->Wladimir Klitschko und David Haye

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
02.07.2011 20:33
Gibts eigentlich nen Radiosender der den Kampf uebertraegt? Mein Maenne muss bis um 12 arbeiten und hat da keinen Fernseher
Aus Tante Google werd ich da gerad auch nich schlau.
Mietzeee
11583 Beiträge
02.07.2011 20:36

02.07.2011 20:36
radiosender... kann ich mir fast nicht vorstellen..
vielleicht wird auf ndr2 was übertragen?
02.07.2011 20:39
Zitat von Mietzeee:


ich würd sagen... das wird eher ein schwimmwettkampf als ein boxkampf...
naja.. typisches hamburger schietwedder
02.07.2011 20:40
danke für das Foto .... hauptsache es kommt keine Sintflut
02.07.2011 20:42
Zitat von krissi22:

danke für das Foto .... hauptsache es kommt keine Sintflut

weit entfernt sind wir davon nicht, wenn ich so rausschaue..
02.07.2011 20:43
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von krissi22:

danke für das Foto .... hauptsache es kommt keine Sintflut

weit entfernt sind wir davon nicht, wenn ich so rausschaue..


OH *g*..na hier is es nur bewölkt- und kalt...aber dat ändert sich ja nachher wenn mitgefiebert wird
02.07.2011 23:08
na mit der Action macht sich Haye keine freunde
Nicht rauskommen wollen, aber vorher4 große schnauze
mamamone
31266 Beiträge
02.07.2011 23:11
Ich schätze er mußte sein Höschen wechseln !!
02.07.2011 23:14
Zitat von mamamone:

Ich schätze er mußte sein Höschen wechseln !!

02.07.2011 23:16
Red hot chili peppers, einfach nur geil
mamamone
31266 Beiträge
02.07.2011 23:25
Boh wir der Haye jetzt Haue ´bekommen, wladimir ist so richtig in Geberlaune !!!
02.07.2011 23:26
stimmt
hoffendlich trifft er richtig gut, damit haye das lachen ganz schnell vergeht
mamamone
31266 Beiträge
02.07.2011 23:29
Los Wladimir immer auf die 12
le-maus03
656 Beiträge
02.07.2011 23:30
Auf das die Fäuste fliegen und und dem Haye entlich mal der Mund gestopft wird. Das wird ein Spaß!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt