Mütter- und Schwangerenforum

вσℓℓуωσσ∂?

Gehe zu Seite:
Honigbienee2011
44 Beiträge
06.06.2012 21:00
Servus

vor 5 jahren war Bollywood noch voll in und ich merke langsam es wird immer ruhiger um das thema
Wie findet ihr Bollywood? welche filme sind eure lieblingsfilme?
Ich persönlich lieebe Bollywood!!!
Shah Rukh Khan ist einfach süss und sexy find ich
sein körper ist auch nicht ohne
Meine lieblingsfilme sind Dilwale Dulhania Le Jayenge und Om Shanti Om
Melushka
5154 Beiträge
06.06.2012 21:01
Nicht so mein Ding.. Aber hast recht ist nicht mehr so im Trend
06.06.2012 21:02
Oh Gott
Find ich ganz schrecklich
Bin ganz froh, dass es nicht mehr so angesagt ist & sich da nicht mehr viel drum dreht
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.06.2012 21:03
Ich lieeeeebe es...

Mohabbattein (?) ist mein absoluter LIeblingsfilm...
Mag noch nen paar mehr, aber ich kann mir die Titel nie merken...
Nutella
1072 Beiträge
06.06.2012 21:04
Ich find Bollywood auch ganz toll, aber die alten Filme find ich besser
Ja Bollywood ist nicht mehr so ganz beliebt wie früher da hast du recht
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.06.2012 21:05
Zitat von Nutella:

Ich find Bollywood auch ganz toll, aber die alten Filme find ich besser
Ja Bollywood ist nicht mehr so ganz beliebt wie früher da hast du recht


Was sind denn "die alten Filme" ?
shukria
1419 Beiträge
06.06.2012 21:06
Es kommen allerdings mitlerweile jeden Samstag wieder Filme auf RTL 2 zumindestens die letzten beiden und diesen auch wieder und Freitag um 20.15 au auf RTL 2 .............Ich mag Bollywood auch sehr , bin allerdings mit einem Inder verheiratet das heist ich hab immer Bollywood
06.06.2012 21:09
ich liebe die filme
meine Lieblingsfilme sind "Lebe und denke nicht an morgen" und "Und ganz plötzlich ist es Liebe"...
06.06.2012 21:13
ich liebe.."bis das das glück uns scheidet.."
viele mit Rani M.
sharuk is hammer sexy..hab von dem das buch gekauft.
und der hat an meinem geburtstag
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.06.2012 21:13
Zitat von Dragon-Lady:

ich liebe die filme
meine Lieblingsfilme sind "Lebe und denke nicht an morgen" und "Und ganz plötzlich ist es Liebe"...


Jaaa, genau die... von mohabattein kenn ich den deutschen titel nicht... Ich bin immer für dich da ist glaub ich auch ein film... der ist auch toll... Main hoon na heißt der glaub ich... "kuch kuch hoota hei" hab ich auch auf DVD...
June84
490 Beiträge
06.06.2012 21:13
Zitat von Dragon-Lady:

ich liebe die filme
meine Lieblingsfilme sind "Lebe und denke nicht an morgen" und "Und ganz plötzlich ist es Liebe"...


06.06.2012 21:15
ich hab gaaaanz viele dvd´s
Main Hoon Na hab ich auch...
und z. B. Veer & Zaara...
06.06.2012 21:16
Zitat von oOSenselessOo:

Oh Gott
Find ich ganz schrecklich
Bin ganz froh, dass es nicht mehr so angesagt ist & sich da nicht mehr viel drum dreht

Das unterschreib ich so. Als ich die Dinger noch verkauft hab (arbeite da
nicht mehr) und ne Kundin kam "ich such den neuen Film von Bollywood"
hät ich jedesmal im Dreieck springen können. Selbst keine
Ahnung wie der heißt aber von einem verlangen das man alle Filme davon
im Kopf hat (welcher wann rausgekommen ist und wer da mitgespielt hat
bitte auch noch).
*
Aber wers mag....
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.06.2012 21:16
Zitat von Dragon-Lady:

ich hab gaaaanz viele dvd´s
Main Hoon Na hab ich auch...
und z. B. Veer & Zaara...


so, ich schmeiß mir jetzt mohabbattein in den Player...
06.06.2012 21:16
Zitat von June84:

Zitat von Dragon-Lady:

ich liebe die filme
meine Lieblingsfilme sind "Lebe und denke nicht an morgen" und "Und ganz plötzlich ist es Liebe"...



als ich "lebe und denke nicht an morgen" damals zufällig im fernsehen gesehen hab, hab ich die letzte dreiviertelstunde nur geheult, weil der so traurig war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt