Mütter- und Schwangerenforum

Brieffreundschaften

Gehe zu Seite:
FrecheMami
195 Beiträge
16.03.2012 10:26
Hallo ihr lieben,

da ich sehr sehr gerne Briefe schreibe und auch lese dachte ich mir ich eröffne einfach einen Thread
Ich bin 24 Jahre alt und habe einen fast 3 Jährigen Sohn
Alter ist mir eigentlich egal
Natürlich können hier auch anderen Mädels eine Brieffreundin suchen
Liebe Grüße, FrecheMami
16.03.2012 10:32
Zitat von FrecheMami:

Hallo ihr lieben,

da ich sehr sehr gerne Briefe schreibe und auch lese dachte ich mir ich eröffne einfach einen Thread
Ich bin 24 Jahre alt und habe einen fast 3 Jährigen Sohn
Alter ist mir eigentlich egal
Natürlich können hier auch anderen Mädels eine Brieffreundin suchen
Liebe Grüße, FrecheMami


hallo du
ich bin im oktober auch 24 jahre und habe eine 2 jährige tochter und im september kommt unser zweites und letztes kind
ich schreibe auch total gerne briefe sms und e-mails ich hasse es zu telefonieren ist langweilig, schreiben hat mehr pep
FrecheMami
195 Beiträge
16.03.2012 10:33
Zitat von maaaami2012:

Zitat von FrecheMami:

Hallo ihr lieben,

da ich sehr sehr gerne Briefe schreibe und auch lese dachte ich mir ich eröffne einfach einen Thread
Ich bin 24 Jahre alt und habe einen fast 3 Jährigen Sohn
Alter ist mir eigentlich egal
Natürlich können hier auch anderen Mädels eine Brieffreundin suchen
Liebe Grüße, FrecheMami


hallo du
ich bin im oktober auch 24 jahre und habe eine 2 jährige tochter und im september kommt unser zweites und letztes kind
ich schreibe auch total gerne briefe sms und e-mails ich hasse es zu telefonieren ist langweilig, schreiben hat mehr pep

Ja das sehe ich genauso
Wollen wir es versuchen? =)
16.03.2012 10:37
klar wieso nicht
woher kommst du eigentlich
FrecheMami
195 Beiträge
16.03.2012 10:39
Ich komme aus Unterfranken =) Wohne in der nähe von Würzburg...
16.03.2012 10:45
ah würzburg sagt mir was da war ich schon mal als mein großer bruder da mal studierte schöne stadt
kruemel2011
5828 Beiträge
16.03.2012 10:56
hallo ich bin 23 mama eines 1-jährigen sohn und im november kommt kind nummer 2 zur welt... ich liebe es wenn im briefkasten auch mal andere briefe außer rechnungen sind würde mich über eine briffreundin freuen
Apfelbatterie
1763 Beiträge
16.03.2012 11:03
Hallo,

Ich reih mich auch mal ein, bin 24, werde im Mai 25 und erwarte im Oktober mein erstes Kind. im Moment stehe ich kurz vor den Abiturprüfungen, da ich das Abi über den zweiten Bildungsweg nachgeholt hab und möchte dann ab nächstem Jahr studieren.

Auch ich liebe es Briefe zu schreiben und zu bekommen, viel lieber als telefon oder so man will ja auch mal was anderes bekommen als Rechnungen

LG
Stefanie
Entchen_91
2197 Beiträge
16.03.2012 11:13
auch will
Corii1990
1274 Beiträge
16.03.2012 11:20
Huhu Mädels
Ich heisse Corinna bin 21 Jahre alt und erwarte im Juli mein erstes Kind ich liebe schreiben jeglicher Art - Briefe oder e-mails *_* e-mails sogar manchmal lieber xD da ich viel und oft an mein pc bin.

16.03.2012 11:25
Huhu

Ich bin die Sandra bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby im 20.August .Ich wohne in der Nähe vom Nürburgring.Ich schreibe auch gerne Briefe .Aber habe bis jetzt noch nicht die richtige dafür gefunden .

Liebe Grüße
Entchen_91
2197 Beiträge
16.03.2012 11:27
hm weil ich heute so gut laune hab, stell ich mich nun auch mal vor

ich heisse Katy, werde nächsten monat 21 und komm aus'm kreis recklinghausen =)
ich bin zum ersten mal schwanger und mein püppi kommt im september
und ich liebe das schreiben.. egal - wann - wie - und wo
doreen23
75 Beiträge
16.03.2012 11:35
Auch ich schreibe gern Briefe, wer Lust hat kann mich ja mal per Nachricht anschreiben.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre und erwarte im Juli mein erstes Kind, ich komme aus dem Sachsen oder besser gesagt aus dem Vogtland in der Nähe von Plauen.

Würde mich über Post freuen
16.03.2012 11:37
Zitat von Sunshine1991:

Huhu

Ich bin die Sandra bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby im 20.August .Ich wohne in der Nähe vom Nürburgring.Ich schreibe auch gerne Briefe .Aber habe bis jetzt noch nicht die richtige dafür gefunden .

Liebe Grüße


Wenn Intresse besteht kann eine Nachricht schreiben
Dannys-Mama
529 Beiträge
16.03.2012 12:25
Ich würd auch gerne mitmachen...
Und wie soll das ganze jetzt von statten gehen? Sucht sich jeder selber jemanden oder wollt ihr sowas wie ne "Kette" machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt