Mütter- und Schwangerenforum

~ BVB - deutscher Meister 2010/2011 - der Meisterschaftsthread ~

Gehe zu Seite:
Rosenblatt
419 Beiträge
03.03.2011 18:21
Zitat von ulligd469:

Zitat von Rosenblatt:

Zitat von ulligd469:

Wen findest du denn gut ?

Keinen. Fußball ist für mich sinnlos. Es nervt. Andauernd werden Filme, Serien herausgeschmissen ... Oder wie mein Mann sagt: 22 Bequloppte die hinter einem Ball hinterher laufen.
Naja ... jedem das seine ich schaue aber auch ziemlich gern Fussball ...
04.03.2011 09:51
so, heuteabend sind die Kölner fällig
Tascha
3611 Beiträge
04.03.2011 09:53
ein schöner thread direkt mal gespeichert.

wer von euch hatte den am samstag soviel spaß wie ich und hatte einen fc bayern fan neben sich sitzen beim fussball gucken?
04.03.2011 09:56
Zitat von Tascha:

wer von euch hatte den am samstag soviel spaß wie ich und hatte einen fc bayern fan neben sich sitzen beim fussball gucken?

wir sind (gott sei dank) beide BVB Fans und wir hatten riesigen Spaß

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BVB-BORUSSIA!!!
Tascha
3611 Beiträge
04.03.2011 09:58
Zitat von kitcat:

Zitat von Tascha:

mein mann und mein sohn sind beide bayern fans!
hach was war das schön

Schimmelken
889 Beiträge
04.03.2011 10:03
Mein Mann und ich sind auch beide BVB Fans!!!!
Unser Sohn hat selbstverständilich auch ein Trikot!!!
Er singt immer BVB- Borussiaaaaaa... voll süß!
Dufti
2005 Beiträge
04.03.2011 10:10
Mein Mann ist Schalke-Fan, mein Sohn ist auch schon Mitglied und heißt mit zweitem Namen Felix. Ach ja, und Duisburg gewinnt natürlich nicht.

*wiederrausschleich*
04.03.2011 10:21
wir haben uns alle drei das Trikot der Meisterschaftssaison bestellt. Ich hab "Großkreutz" mein Freund "Hummels" und beim Kleinen steht sein Name drauf.

Mein Traum wär ja (Zitat Bildzeitung) "DMSA" gewesen = Dortmund Meister, Schalke Abstieg
Tascha
3611 Beiträge
04.03.2011 10:21
Zitat von kitcat:

wir haben uns alle drei das Trikot der Meisterschaftssaison bestellt. Ich hab "Großkreutz" mein Freund "Hummels" und beim Kleinen steht sein Name drauf.

Mein Traum wär ja (Zitat Bildzeitung) "DMSA" gewesen = Dortmund Meister , Schalke Abstieg

das wäre zu schön um war zu sein
04.03.2011 10:43
Oh ja, die Kölner können heute einpacken

Mein Sohn ist leider auch schon mit dem Bayern Virus infiziert, naja man kann nicht alles haben Der ist schon so bekloppt, dass er nur mit Bayern Kappi in den Kiga geht. und die nimmt er nicht ab, ausser zum schlafen. schlimm schlimm sag ich euch
Dreamgate
35240 Beiträge
04.03.2011 10:55
Zitat von bvbana:

Mein Sohn ist leider auch schon mit dem Bayern Virus infiziert, naja man kann nicht alles haben Der ist schon so bekloppt, dass er nur mit Bayern Kappi in den Kiga geht. und die nimmt er nicht ab, ausser zum schlafen. schlimm schlimm sag ich euch

Tja, bissl Verschleiß ist immer
04.03.2011 11:08
Scheiß Bayern
04.03.2011 11:33
Zitat von bvbana:

wir sind gerade dabei Hendrik auf BVB zu eichen. Er hat ganz viele BVB Bälle und wenn ein Tor für Dortmund fällt, jubelt er schon total super mit. Ich freu mich schon, wenn er in den Fußballverein geht, dann werd ich stolz wie Bolle sein *schmacht*
04.03.2011 11:59
Zitat von kitcat:

Zitat von bvbana:

wir sind gerade dabei Hendrik auf BVB zu eichen. Er hat ganz viele BVB Bälle und wenn ein Tor für Dortmund fällt, jubelt er schon total super mit. Ich freu mich schon, wenn er in den Fußballverein geht, dann werd ich stolz wie Bolle sein *schmacht*

Ja da bin ich leider zu spät. Mein Mann hat schon ganze Arbeit geleistet. Elias nimmt nur die Bayern-Wolldecke. Er flippt total aus wenn Bayern im TV kommt. Brüllt immer "Bayern TOOOOR Null Null" Da schmeisst man sich weg wenns nicht so traurig wäre
Rosenblatt
419 Beiträge
04.03.2011 12:40
Zitat von kitcat:

Zitat von Tascha:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt