Mütter- und Schwangerenforum

Caillou... Mein Kind liebt ihn und ich....

Gehe zu Seite:
Babydream
1440 Beiträge
01.09.2014 20:00
.... Hasse ihn.

Kennt ihr das? Eure Kinder lieben eine Fernsehserie und ihr könnt sie nicht leiden.

Bei uns ist es im Moment Caillou. Meine kleine Maus liebt ihn und mir ist der so richtig unsympathisch.
Momentan ist sie auch noch krank liegt mit Fieber und Bauchschmerzen flach. Somit darf sie Fernsehen. Nur leider läuft immer nur diese eine Serie... Alle anderen Vorschläge Werden nicht angenommen Ich hege schon einen richtigen Groll auf diese Zeichentrickfigur - ja ich weis, richtig kindisch und doof von mir

Gehts jemanden gleich? Seit ihr auch so richtig genervt von einer Serie oder Figur?

vielleicht verlier ich auch nur den Verstand so eingesperrt im Haus bei grauenhaften Regenwetter mit krankem Kind
lilly-sophie
139 Beiträge
01.09.2014 20:03
Du beschreibst meine situation.
ich mag diesen klatzköpfigen, kleinen jungen auch nicht,
aber mein kind liebt ihn.
01.09.2014 20:04
Meine Tochter schaut immer "Postman Pat"-
das läuft immer morgens im britischem TV und ganz besonders nervt es mich, wenn wir später mit dem Kinderwagen unterwegs sind und sie lauthals singt "Postman Pat, Postman Pat"-
immer und immer wieder!!!
01.09.2014 20:05
Ich mag ihn voll gerne

Kenne aber die Situation anders rum. Hab damals die Schlümpfe nur für meine Mama geschaut, weil sie die so möchte. Ich habe sie gehasst und mache das noch heute
Christen
25059 Beiträge
01.09.2014 20:06
Ich mag generell diese künstlichen Zeichentrickfigur en mit den quietschstimmen nicht! Bin schon froh,wenn mal Pippi Langstrumpf oder Michel im TV kommt...
kizim
6155 Beiträge
01.09.2014 20:06
ohje das kleine kind hat mich auch angenervt, meine cousinen haben das immer geschaut -.-
shelyra
69108 Beiträge
01.09.2014 20:07
ich kenn das... nur ist es bei uns im moment "ritter rost"

der ist sooo nervig
01.09.2014 20:08
Meine guckt das auch und die Mama schaut mit

Im Moment haben wir den scobby doo trip
Palo
3635 Beiträge
01.09.2014 20:08
Ich kann jake und die nimmerland nicht mehr sehen.und keno liebt sie.zum glueck finde ich die meisten anderen sendungen ganz annehmbar die er guckt.

Lg
Kati
Pandora80
847 Beiträge
01.09.2014 20:08
dieser junge läuft bei uns nich mehr im TV.
so ein nörgelndes kind kann ich im Tv nich mehr ertragen

ne lieblingsserie hat unserer gar nicht er schaut nicht oft tv.
Christen
25059 Beiträge
01.09.2014 20:11
Zitat von shelyra:

ich kenn das... nur ist es bei uns im moment "ritter rost"

der ist sooo nervig
uah,Ritter Rost! Ganz schlimm finde ich auch die Prinzessin,die nur am rumzicken ist...oder zoe aus dem zauberschrank,da gibts eine mit lila Augen....muss ich erwähnen,das meine seitdem nicht mehr zufrieden ist mit ihren blauen?
01.09.2014 20:11
Zitat von shelyra:

ich kenn das... nur ist es bei uns im moment "ritter rost"

der ist sooo nervig

Toll wenn dann die Kinder unterwegs singen " Mein Vater hat mich hergestellt , aus dem größten Schrott der Welt"... Gar nicht peinlich
LuliBubi
1260 Beiträge
01.09.2014 20:12
Ich mag Caillou auch nicht, aber Mausi guckt das sooo gerne, sie singt das auch unterwegs öfter.
Ich finde den so schrecklich, weil er alles was seine Eltern ihm sagen hinnimmt und auch nach kurzem meckert sagt er "Ok, du hättest doch recht Mami" sooo schlimm >.<

Was ich aber auch gerne gucke, und Mausi auch, ist Jonalu *_* das ist eine schöne Serie.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
01.09.2014 20:17
Ich finde die Serie auch schlimm, aber am aller aller schrecklichsten finde ich Dino Zug. Diese Serie ist bei uns verboten!!!!!!
01.09.2014 20:17
Da wir größtenteils eh nur on Demand schauen, schauen meine Kinder auch nur das, was ich ihnen anmache
Es gab mal ne kurze Zeit, wo Dora angesagt war, das fand ich mehr als schrecklich und ich bin froh, dass es das hier einfach nichtmehr gibt.

Meine Kids schauen:
Wonder Pets, My Little Pony und In einem Land vor unserer Zeit (Serie, nicht Film)
Und das sind schöne Serien mit schönen Geschichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt