❀chat-ersatz❀
20.01.2013 20:13
geht so... ich hasse warten!!! warum kann nicht schon montag abend sein?
20.01.2013 21:25
habt ihr noch nix passendes gefunden oder immer wieder absagen bekommen?
ich hasse faschingskostüm-suche... alles was mir gefällt ist zu teuer oder nicht in der passenden größe... nd was soll man mit so schwammigen aussagen wie größe 2-3 jahre anfangen? welche größe ist das? 2jährige können 85cm aber auch 95cm sein...
ich hasse faschingskostüm-suche... alles was mir gefällt ist zu teuer oder nicht in der passenden größe... nd was soll man mit so schwammigen aussagen wie größe 2-3 jahre anfangen? welche größe ist das? 2jährige können 85cm aber auch 95cm sein...
20.01.2013 21:27
also witr noch ne. meist gabs imemr kleine hacken, verstecke kosten, iwelche fehler in der wohnung etc.
na super. mich freuts ja auch schon auf die faschingskostüme, vielleicht bin ich bis dahin aber auch schon so weit das ich die nähen kann
in welche richtung willste denn?
na super. mich freuts ja auch schon auf die faschingskostüme, vielleicht bin ich bis dahin aber auch schon so weit das ich die nähen kann
in welche richtung willste denn?
20.01.2013 21:29
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von pinkcat92:
also hopp hopp morgen zum arzt sonst gibbet ärgen![]()
oh ja heiratet ihr kirchlich doer standesamtlich?![]()
das zweite![]()
ah okay cool![]()
wollt irh kirchlich auch noch heiraten irgendwann?
wir heiraten ja auch nur standesamtlich.![]()
neee
20.01.2013 21:30
keine ahnung welche richtung
haben halt das problem das tim hosen gr 92 aber shirts 98 (wenn sie groß sind) oder 104 trägt. und da er ohne windeln läuft darf es nix einteiliges sein...
haben halt das problem das tim hosen gr 92 aber shirts 98 (wenn sie groß sind) oder 104 trägt. und da er ohne windeln läuft darf es nix einteiliges sein...
20.01.2013 21:31
Zitat von Mucki291207:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von pinkcat92:
also hopp hopp morgen zum arzt sonst gibbet ärgen![]()
oh ja heiratet ihr kirchlich doer standesamtlich?![]()
das zweite![]()
ah okay cool![]()
wollt irh kirchlich auch noch heiraten irgendwann?
wir heiraten ja auch nur standesamtlich.![]()
neee![]()
![]()
![]()
ah okay
wollen dann aber alles genau mitbekomm von der pklanung bis zur trauung und party
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt