❀chat-ersatz❀
24.01.2013 21:06
Zitat von xXMäusiXx:nein er kommt in keine normale Kita.
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von xXMäusiXx:heißt es warten werde zum Kitagespräch auch sagen das ich lieber den Platz möchte,aber wenn wir danach gehen was wir möchten bekommen wir es eh nicht.
...
Und nun?![]()
aber er muss ja mal in ne einrichtung wird doch sonst 4 und immernoch ohne Kita.Abwarten werde mit der Sozialarbeiterin nochmal teln.
Und was ist wegen der Frühförderung und den ein Kita? Soll erjetzt in ne normale Kita oder wie?
24.01.2013 21:07
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Süße,
wie geht es dir?![]()
ich kläff mir einen ab, mein Husten wird einfach nicht besser![]()
und stress bzw ärger wie sau hab ich auch schon wieder, nervt einfach nur noch...
Warst du mal beim Arzt mit dein Husten? Klingt ja nicht so gut.![]()
Ja, hab ich schon in dein Thread gelesen, kommt immer wieder was neues, nicht wahr ?![]()
Ja war ja beim Arzt, wurde aber nur krankgeschrieben und ich soll mich auskurieren...
haha wie denn?
vorallem hab ich mir den Herd ja nur geholt weil es hieß mein restliches Bafög kommt definitiv Ende des Monats
Und nu auf einmal doch wieder nicht.... kotzt mich so an, wär ich bloß mit meinem A**** zuhause geblieben statt
die Ausbildung zu machen (nur blöd dass das nix für mich ist und ich nicht so bin)
24.01.2013 21:10
Mäusi in so einem kommt er http://www.humanitas-leipzig.de/ggmbh_kigaKl_Profi l.html
hab da auch dann das Gespräch..
hab da auch dann das Gespräch..
24.01.2013 21:11
Zitat von xXMäusiXx:heißt es warten werde zum Kitagespräch auch sagen das ich lieber den Platz möchte,aber wenn wir danach gehen was wir möchten bekommen wir es eh nicht.
Zitat von xXMäusiXx:Entweder nur Frühförderung oder Kita
...mir wurde aber gesagt Platz beantragen.Naja die haben ja auch den Befund noch nicht.
![]()
Und nun?![]()
aber er muss ja mal in ne einrichtung wird doch sonst 4 und immernoch ohne Kita.Abwarten werde mit der Sozialarbeiterin nochmal teln.
jana sry aber frühförderung ist doch in dem sinne viel wichtiger als ne normale kita.!
er muss doch alles erstmal nachholen was er ne kann. du kannst ihn doch ne inne kita stecken wo er total überfordert wäre weil er nirgends mitkomm würde.
sry ich verstehe da dein denken überhaupt nicht!
klar frühförderung wird mehr stress für dich auch sein aber da musst du durch dann
ich hoffe das du dich für jerry richtig entscheidest wenn ihr nur einen platz kriegen solltet. denk dabei an ihn und nur ne kita da würde er untergehen.
24.01.2013 21:12
Zitat von pinkcat92:Es ist keine normale Kita..
...
Und nun?![]()
jana sry aber frühförderung ist doch in dem sinne viel wichtiger als ne normale kita.!
er muss doch alles erstmal nachholen was er ne kann. du kannst ihn doch ne inne kita stecken wo er total überfordert wäre weil er nirgends mitkomm würde.
sry ich verstehe da dein denken überhaupt nicht!
klar frühförderung wird mehr stress für dich auch sein aber da musst du durch dann
ich hoffe das du dich für jerry richtig entscheidest wenn ihr nur einen platz kriegen solltet. denk dabei an ihn und nur ne kita da würde er untergehen.
24.01.2013 21:12
...aber er muss ja mal in ne einrichtung wird doch sonst 4 und immernoch ohne Kita.Abwarten werde mit der Sozialarbeiterin nochmal teln.
Und was ist wegen der Frühförderung und den ein Kita? Soll erjetzt in ne normale Kita oder wie?
frühförderung ist trotzdem wichtig.
24.01.2013 21:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von xXMäusiXx:
...
ich kläff mir einen ab, mein Husten wird einfach nicht besser![]()
und stress bzw ärger wie sau hab ich auch schon wieder, nervt einfach nur noch...
Warst du mal beim Arzt mit dein Husten? Klingt ja nicht so gut.![]()
Ja, hab ich schon in dein Thread gelesen, kommt immer wieder was neues, nicht wahr ?![]()
Ja war ja beim Arzt, wurde aber nur krankgeschrieben und ich soll mich auskurieren...
haha wie denn?
vorallem hab ich mir den Herd ja nur geholt weil es hieß mein restliches Bafög
kommt definitiv Ende des MonatsUnd nu auf einmal doch wieder nicht....
kotzt mich so an, wär ich bloß mit meinem A**** zuhause geblieben statt
die Ausbildung zu machen (nur blöd dass das nix für mich ist und ich nicht so bin)
Na super
Verstehe nicht warum der Arzt nix wegen den Husten gesagt hat... Was machen deine Narben von der Gallen-OP?
Oh scheiße
Aber was könnt ihr eigentlich dafür, wenn die nen Technischen Defekt oder was das war haben?
Ihr könnt doch nix dafür, dürfen die das eigentlich, nur wegen irgendwas weil bei den was schief gelaufen ist, euer Geld behalten?
Ist echt doof
Aber Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten.
24.01.2013 21:15
Zitat von pinkcat92:Das weiß ich auch...
...
frühförderung ist trotzdem wichtig.
24.01.2013 21:16
nein ich kann nix dafür, ist denen aber egal...
ich ruf morgen bei Gericht an, so gehts nicht....
keine ahnung ob die das dürfen, ich frag morgen nach, jeder
Depp der zuhause wohnt und keine Familie zu versorgen hat
kriegt sein Geld.... nur wir nicht (ich bin die Einzige in meiner
Klasse die es noch nicht bekommt)
die Narben sind gut verheilt und tun auch nicht mehr weh
Bessere Zeiten? Wasn das?
ich ruf morgen bei Gericht an, so gehts nicht....
keine ahnung ob die das dürfen, ich frag morgen nach, jeder
Depp der zuhause wohnt und keine Familie zu versorgen hat
kriegt sein Geld.... nur wir nicht (ich bin die Einzige in meiner
Klasse die es noch nicht bekommt)
die Narben sind gut verheilt und tun auch nicht mehr weh
Bessere Zeiten? Wasn das?
24.01.2013 21:18
Ich tele nochmal mit der Sozialarbeiterin die soll mir das alles nochmal erklären den bin mir ja nun nicht sicher wie das alles laufen soll.Und noch hat keiner nen Befund.Also heißt es abwarten und gucken wie es kommt.
25.01.2013 23:53
-14,6 grad wer bietet mehr?![]()
bei uns zeigts -5° ungefähr ^^
25.01.2013 23:54
Zitat von pinkcat92:boah so wenig?lass tauschen scheiße und ich schlafe immer mit offenen fenster wenns zu is schlaf ich schlecht.
25.01.2013 23:55
Zitat von pinkcat92:boah so wenig?lass tauschen scheiße und ich schlafe immer mit offenen fenster wenns zu is schlaf ich schlecht.
![]()
tja und das obwohl wir genau anne küste sind
ne lass ma xD
25.01.2013 23:57
Zitat von pinkcat92:hab ja gehört im Wetterbericht das es bei uns noch kalt bleibt.Morgen nacht auch nochmal und dann wirds langsam wärmer.
![]()
tja und das obwohl wir genau anne küste sind![]()
ne lass ma xD
hoffe ich jedenfalls.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt