Cola-100 Methoden nicht schwanger zu werden (Achtung, Spaß)
02.09.2010 12:16
Einfach die Luft anhalten bevor der Mann seinen Samenerguss hat dann passiert auch nichts dann sind die Türen dicht

02.09.2010 12:19

ihr seit geil..
wir hatten doch hier mal eine die erzählte ihr freund hätte sie nach dem GV mit dem schlauch ausgespüllt..und ob das jetzt geholfen hätte nicht schwanger zu werden...

02.09.2010 16:49
beten
die Oma von meinem ehemaligen stiefvater hat sich im 2 weltkrieg die scheide mit kernseife ausgewaschen. Sie sagte mal ,es tat teilweise höllisch weh, aber sie ist nie schwanger geworden und auch andere Frauen haben es so gemacht. Ob es nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
die Oma von meinem ehemaligen stiefvater hat sich im 2 weltkrieg die scheide mit kernseife ausgewaschen. Sie sagte mal ,es tat teilweise höllisch weh, aber sie ist nie schwanger geworden und auch andere Frauen haben es so gemacht. Ob es nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

02.09.2010 16:53
Zitat von Botticelli:
beten
die Oma von meinem ehemaligen stiefvater hat sich im 2 weltkrieg die scheide mit kernseife ausgewaschen. Sie sagte mal ,es tat teilweise höllisch weh, aber sie ist nie schwanger geworden und auch andere Frauen haben es so gemacht. Ob es nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.![]()
Aua ne das wollt ich gar nicht testen du denn????????

02.09.2010 16:54
Zitat von Botticelli:
beten
die Oma von meinem ehemaligen stiefvater hat sich im 2 weltkrieg die scheide mit kernseife ausgewaschen. Sie sagte mal ,es tat teilweise höllisch weh, aber sie ist nie schwanger geworden und auch andere Frauen haben es so gemacht. Ob es nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.![]()
Dennoch muss sie ja SS geworden sein, wie das wohl ging?

02.09.2010 16:59
Den Mann kurz vor seinem Orgasmus fragen wie das Kind denn
heißen soll
heißen soll

02.09.2010 18:34
mit ganz vielen hintereinander schlafen...
die spermien killen sich dann gegenseitig. konkurenzausschlussverfahren
und wenns dann doch klappt is das baby sehr robust
die spermien killen sich dann gegenseitig. konkurenzausschlussverfahren

und wenns dann doch klappt is das baby sehr robust

02.09.2010 18:38
mensch guddy du vergisst...
du musst dich noch hermetisch abriegeln
flugpollen sind doch auch im spiel
du musst dich noch hermetisch abriegeln
flugpollen sind doch auch im spiel

02.09.2010 18:39
Nicht im Schwimmbad schwimmen gehen und niemals auf einem Stein sitzen, auf dem vorher ein Junge gesessen hat.....

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt