Coole Drinks für Schwangere
28.05.2012 09:54
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Engelchen1711:
Ich trink die auch mal ganz gern darum frag ich, auch weil ja auf den
Dosen extra draufsteht das man das als Schwangere nicht trinken
soll.![]()
Soll man auch auf keinen Fall................die Herzschläge vom Baby werden da durch um ein vielfaches schneller.......
unterschreib.....geht ehrlich mal garnicht!!!
..steht sogar auf der dose drauf!!! Hat ein hundertfach höheren Gehalt an Koffeinartigen Substanzen..die armen Babys...
28.05.2012 09:55
Selter mit einem Schuss Zitrone....Sehr erfrischend und lecker
28.05.2012 09:56
Doch manche glauben wirklich RedBull schadet nicht und stellen es mit einer Tasse Kaffee auf einer Stufe
28.05.2012 09:56
Zitat von belara:
Zitat von Engelchen1711:
Naja das Alkohol und Zigaretten wesentlich schlimmer sind steht außer Frage.....
ja das stimmt. War vielleicht ein Vergleich der hinkt. Wollte bloss damit sagen, dass ein Energy Drink ab und an, sowie die tägliche Tasse Kaffee nicht schaden. Man darfs nur nicht übertreiben. Zumal der ED auch noch enorm viel Zucker enthält.
Sry da klink ich mich jetzt aus sonst reg ich mich nur auf-da frag ich mich was DAS bitte für ein FA sein soll -du kannst einen Energy-Drink NIEMALS dem Konsum von 1-2 Tassen Kaffee täglich vergleichen...Red Bull ist in der SS alles andere als erlaubt....find ich auch ab und zu absolut verantwortungslos
28.05.2012 10:36
Zitat von Rahel85:
Zitat von belara:
Zitat von Engelchen1711:
Naja das Alkohol und Zigaretten wesentlich schlimmer sind steht außer Frage.....
ja das stimmt. War vielleicht ein Vergleich der hinkt. Wollte bloss damit sagen, dass ein Energy Drink ab und an, sowie die tägliche Tasse Kaffee nicht schaden. Man darfs nur nicht übertreiben. Zumal der ED auch noch enorm viel Zucker enthält.
Sry da klink ich mich jetzt aus sonst reg ich mich nur auf-da frag ich mich was DAS bitte für ein FA sein soll -du kannst einen Energy-Drink NIEMALS dem Konsum von 1-2 Tassen Kaffee täglich vergleichen...Red Bull ist in der SS alles andere als erlaubt....find ich auch ab und zu absolut verantwortungslos
mädchen, es ist erlaubt. Man bedenke die Mengen, man trinkt ja keinen Liter davon. Ausserdem wars bei mir ja nur in der Bar in der FAsnet wos noch keiner wusste. Sonst hab ich wie gesagt Alkfreien Sekt (leider auch nur Zucker) und alkfreies Hefeweizen getrunken. Da bin ich dabei geblieben, nach der SS...allerdings dann wieder mit Alk
28.05.2012 11:03
Zitat von iceangel29:
Zitat von belara:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von belara:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Engelchen1711:
Ich trink die auch mal ganz gern darum frag ich, auch weil ja auf den
Dosen extra draufsteht das man das als Schwangere nicht trinken
soll.![]()
Soll man auch auf keinen Fall................die Herzschläge vom Baby werden da durch um ein vielfaches schneller.......
Gut zu wissen, habs ja bisher auch nicht gemacht, werd ich auch nicht.
So lang ist es ja nicht mehr bis zur Geburt.![]()
nee macht dem Baby nix. Hab es ja nicht jeden Tag gemacht und auch kleine Mengen. Eben auf Fasnet. Dann darfst du auch kein Kaffee mehr trinken.
Ich trink auch keinen KaffeeCola auch nur sehr selten. Trink eigentlich
gar keine Sachen mit Koffein.
das ist ja auch in Ordnung aber gegen eine Tasse Kaffee oder auch mal gelegentlich einen Engergy-Drink ist nix einzuwenden. Arbeite selber beim FA. Da gibts bei weitem schlimmeres. Z.B. Alkohol und Zigaretten.
Man sollte energy Drinks nicht mit Kaffee vergleichen , weil Energy Drinks 4 mal so viel Koffein haben wie eine Tasse Kaffee und ausserdem sind energy drinks so gefährlich wegen dem Taurin und guarana und generell wegen der ganzen Chemiebombe dadrin.
du sollst von ED auch nicht die Mengen trinken die man vom Kaffee trinkt. Ist ja auch nicht so dass ich ED empfehle, war halt bei mir so dass ich SS war und sonst immer WodkaBull getrunken habe. So hat es niemand bemerkt. Danach in der SS wie gesagt musste Bull auch nicht mehr sein. Meine Güte spiel dich nicht so auf.
28.05.2012 14:04
Mensch Mädls, ich hab hier auf coole Rezepte gehofft und nicht auf ne Diskussion, ob man Red Bull trinken soll oder net!
Also bitte noch ein paar Vorschläge, her damit!!!! Und wenn möglich: Rezepte ohne RedBull
Also bitte noch ein paar Vorschläge, her damit!!!! Und wenn möglich: Rezepte ohne RedBull
28.05.2012 17:08
[quote=]
mädchen, es ist erlaubt. Man bedenke die Mengen, man trinkt ja keinen Liter davon. Ausserdem wars bei mir ja nur in der Bar in der FAsnet wos noch keiner wusste. Sonst hab ich wie gesagt Alkfreien Sekt (leider auch nur Zucker) und alkfreies Hefeweizen getrunken. Da bin ich dabei geblieben, nach der SS...allerdings dann wieder mit Alk
[/quote]
na wenn du das sagst..ich finds total daneben und mit solchen reaktionen musst du eben rechnen-das hat mit aufspielen NICHTS zu tun..rauchen ist im prinzip auch nicht VERBOTEN aber eben schlecht und man macht es nicht...
aaaber ich verschwende meine energie nicht an verantwortungsloses Gewäsch daher werd ich mich dazu nimmer äußern-aufregung tut in der ss nämlich au nicht gut....und komme wieder zurück zum Thema:
Sprite mit Eis und gefrorenen Himbeeeren ist auch SUPERlecker wenns heiß draussen ist oder alkoholfreie Furchtmargharitas aber was ich auch liebe :
Coconut Kiss:
3 cl süße Sahne
2 cl Kokosnußcreme
4 cl Kirschsaft
6 cl Ananassaft
2 cl Maracujasaft
1 Schubser Grenadine
uuund alkoholfreien Pina Colada:
Zutaten:
10 cl kalte Milch
8 cl Orangensaft
4 cl Cocosnuß-Sirup
da köntt ich mich reinlegen!Viel Spaß beim probieren
Zitat von Rahel85:
Zitat von belara:
Zitat von Engelchen1711:
Naja das Alkohol und Zigaretten wesentlich schlimmer sind steht außer Frage.....
ja das stimmt. War vielleicht ein Vergleich der hinkt. Wollte bloss damit sagen, dass ein Energy Drink ab und an, sowie die tägliche Tasse Kaffee nicht schaden. Man darfs nur nicht übertreiben. Zumal der ED auch noch enorm viel Zucker enthält.
Sry da klink ich mich jetzt aus sonst reg ich mich nur auf-da frag ich mich was DAS bitte für ein FA sein soll -du kannst einen Energy-Drink NIEMALS dem Konsum von 1-2 Tassen Kaffee täglich vergleichen...Red Bull ist in der SS alles andere als erlaubt....find ich auch ab und zu absolut verantwortungslos
mädchen, es ist erlaubt. Man bedenke die Mengen, man trinkt ja keinen Liter davon. Ausserdem wars bei mir ja nur in der Bar in der FAsnet wos noch keiner wusste. Sonst hab ich wie gesagt Alkfreien Sekt (leider auch nur Zucker) und alkfreies Hefeweizen getrunken. Da bin ich dabei geblieben, nach der SS...allerdings dann wieder mit Alk
[/quote]
na wenn du das sagst..ich finds total daneben und mit solchen reaktionen musst du eben rechnen-das hat mit aufspielen NICHTS zu tun..rauchen ist im prinzip auch nicht VERBOTEN aber eben schlecht und man macht es nicht...
aaaber ich verschwende meine energie nicht an verantwortungsloses Gewäsch daher werd ich mich dazu nimmer äußern-aufregung tut in der ss nämlich au nicht gut....und komme wieder zurück zum Thema: Sprite mit Eis und gefrorenen Himbeeeren ist auch SUPERlecker wenns heiß draussen ist oder alkoholfreie Furchtmargharitas aber was ich auch liebe :
Coconut Kiss:
3 cl süße Sahne
2 cl Kokosnußcreme
4 cl Kirschsaft
6 cl Ananassaft
2 cl Maracujasaft
1 Schubser Grenadine
uuund alkoholfreien Pina Colada:
Zutaten:
10 cl kalte Milch
8 cl Orangensaft
4 cl Cocosnuß-Sirup
da köntt ich mich reinlegen!Viel Spaß beim probieren
28.05.2012 19:00
waren vorhin auf dem Stadtfest, da gabs auch Bubble Tea,
den unser Freund hatte war sehr lecker, werd ich mal selber
machen, muss nur die richtige Mischung rauskriegen
*
Das war Grüner Tee, Mangosirup und Kokosnusssirup.
Die
Bubble's braucht man ja nicht unbedingt find ich
den unser Freund hatte war sehr lecker, werd ich mal selber
machen, muss nur die richtige Mischung rauskriegen
*
Das war Grüner Tee, Mangosirup und Kokosnusssirup.
Die Bubble's braucht man ja nicht unbedingt find ich
28.05.2012 19:04
den bubble tea gabs hier auch auf dem pfingstmarkt, aber 3,50 € für ein kleines glas fand ich schon arg teuer...hab auch schon überlegt, ob man die bubbles irgendwo her bekommt
28.05.2012 19:09
Erdbeeren putzen und in Stücke schneiden, in ein Glas füllen und das Glas dann mit (alkoholfreiem) Sekt auffüllen, kurz ziehen lassen. Ich liebe es!
28.05.2012 19:11
Bei uns hat der kleine Becher 3€ gekostet, wollt ja nur mal probieren
was daran so toll sein soll
*
Die Bubble's soll man wohl im Asiamarkt bekommen.
Aber online
kriegste die auf jeden Fall.
*
Wobei ich mir den mit Kokos auch gut ohne die Bubble's vorstellen kann.
Fand die Dinger jetzt nicht so den Brüller.
Aber ich hat welche mit Mangogeschmack.
Nicht diese Tapioka Perlen. (weiß nicht obs das Selbe ist.... )
was daran so toll sein soll
*
Die Bubble's soll man wohl im Asiamarkt bekommen.
Aber online kriegste die auf jeden Fall.
*
Wobei ich mir den mit Kokos auch gut ohne die Bubble's vorstellen kann.
Fand die Dinger jetzt nicht so den Brüller.
Aber ich hat welche mit Mangogeschmack. Nicht diese Tapioka Perlen. (weiß nicht obs das Selbe ist.... )
28.05.2012 23:52
Zitat von Engelchen1711:
Bei uns hat der kleine Becher 3€ gekostet, wollt ja nur mal probieren
was daran so toll sein soll![]()
*
Die Bubble's soll man wohl im Asiamarkt bekommen.Aber online
kriegste die auf jeden Fall.![]()
*
Wobei ich mir den mit Kokos auch gut ohne die Bubble's vorstellen kann.
Fand die Dinger jetzt nicht so den Brüller.Aber ich hat welche mit Mangogeschmack.
Nicht diese Tapioka Perlen. (weiß nicht obs das Selbe ist.... )
Einem Bekannten haben ein paar Jugendliche solche Bubbles an die Wand geschmissen, er hat die Flecken bis heute noch mit keinem Mittel entfernen können .... das hat mich irgendwie davon abgeschreckt Bubble Tea zu probieren, is ja die reinste Chemiekeule ...
28.05.2012 23:58
Also die richtigen Tapioka Perlen die da reingehören werden aus der
Maniokwurzel gewonnen, gibt aber noch so andere Dinger dafür,
woraus die sind weiß ich nicht. Allerdings find ich auch das man die
Bubbles nicht unbedingt haben muss, der Tee schmeckt auch ohne
sie ganz lecker
*
Hab auf der einen Seite ein Rezept gesehen was ich mal ausprobieren
werde, nur eben ohne Bubbles.
*
War Orangensaft mit püriertem Beerenmix (TK) und Vanillezucker gesüßt.
Maniokwurzel gewonnen, gibt aber noch so andere Dinger dafür,
woraus die sind weiß ich nicht. Allerdings find ich auch das man die
Bubbles nicht unbedingt haben muss, der Tee schmeckt auch ohne
sie ganz lecker
*
Hab auf der einen Seite ein Rezept gesehen was ich mal ausprobieren
werde, nur eben ohne Bubbles.
*
War Orangensaft mit püriertem Beerenmix (TK) und Vanillezucker gesüßt.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt




