Mütter- und Schwangerenforum

Danach

Gehe zu Seite:
Marf
28107 Beiträge
24.03.2020 11:04
Hier mal ein C /Thread,aber für die Pläne ,was man sich für Danach vorgenommen hat.

N1N4
677 Beiträge
24.03.2020 11:07
Mit meinen Kinder den Ausflug in den Tierpark nachholen und jeden einzelnen gemeinsamen Spaziergang ohne Ängste genießen.

Mein tägliches Konsumverhalten weiterhin einschränken.
24.03.2020 11:08
Ich gehe davon aus, dass ich beruflich viel zu tun haben werde; zudem werden wir alle Energie in den Betrieb meines Mannes, in dem all unsere Ersparnisse stecken, investieren (müssen).
Marf
28107 Beiträge
24.03.2020 11:10
Ich werde schwimmen gehen.Und ein Eis essen gehen - falls die Eisdiele dann noch da ist.Was ich hoffe.
Marf
28107 Beiträge
24.03.2020 11:12
Zitat von cogito_ergo_sum:

Ich gehe davon aus, dass ich beruflich viel zu tun haben werde; zudem werden wir alle Energie in den Betrieb meines Mannes, in dem all unsere Ersparnisse stecken, investieren (müssen).

Ich drück euch echt die Daumen.
Gwen85
18463 Beiträge
24.03.2020 11:12
Verpasste Ausflüge und Geburtstage nachholen. Schön draußen unterwegs sein und weiterhin unseren Garten wert schätzen.
Madame wieder zum Ballett und Schwimmkurs begleiten und den Bub zum Fußball. Den Schwimmkurs für ihn lasse ich noch, da er ja vorbelastet ist und nach jedem Schwimmen krank war bisher.
Beruflich hoffen, dass es normal weiter geht...
24.03.2020 11:13
Zitat von Marf:

Ich werde schwimmen gehen.Und ein Eis essen gehen - falls die Eisdiele dann noch da ist.Was ich hoffe.

Ich glaub, ich kann bis dahin kein Eis mehr sehen; ist momentan meine Nervennahrung
24.03.2020 11:13
Zitat von Marf:

Zitat von cogito_ergo_sum:

Ich gehe davon aus, dass ich beruflich viel zu tun haben werde; zudem werden wir alle Energie in den Betrieb meines Mannes, in dem all unsere Ersparnisse stecken, investieren (müssen).

Ich drück euch echt die Daumen.

Vielen lieben Dank!
Chrysopelea
14621 Beiträge
24.03.2020 11:17
Versuchen auf der Arbeit nachzuholen was ich nicht geschafft habe. Und wir werden wieder in den Tierpark gehen, der fehlt uns jetzt sehr. Außerdem werden wir hoffentlich den ausgefallenen Osterurlaub nachholen.
FoxMami
2969 Beiträge
24.03.2020 11:20
Hoffe, dass wir danach unsere Hochzeit feiern können!
shelyra
69109 Beiträge
24.03.2020 11:21
Freunde treffen - das vermissen wir am meisten
Vollweib
1686 Beiträge
24.03.2020 11:22
Den 11. Geburtstag von Sohnemann mit seinen Freunden nachfeiern, ganz viel raus gehen.
nilou
14053 Beiträge
24.03.2020 11:25
Wir freuen uns trotz allem auf den Schulstart. Wir werden unseren Ausflug ins Playmobilland nachholen.
24.03.2020 11:27
Ich gehe bis jetzt davon aus, dass wir den ersten Geburststag unserer Maus und meinen nicht richtig "feiern" können.
Also werden wir das dann hoffentlich zusammen mit meinem nachholen. Ich würde gerne zusammen mit Freunden und Familie grillen, und als Familie in den Zoo fahren
24.03.2020 11:29
Denn Geburtstag vom mittleren nachholen mit feinen und Familie... Ob es noch die Bowlinghalle wird, jetzige Ahnung, vielleicht auch ne Gartenparty mit Planschbecken
Ansonsten Projekte die wir heute vorbereiten zuende führen... Mal sehen, was wir schaffen...
Das war's eigentlich auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt