Mütter- und Schwangerenforum

Danke Gott, für dieses Wunder. ღ

Gehe zu Seite:
18.10.2012 14:29
Halli Hallo.

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen eigenen Thread zu eröffen, wo ich über mein neues Leben als Junge Mama meine Sorgen, Gedanken, Gefühle und alles was so dazu gehört niederschreiben kann.

Ich freue mich, über jeden einzelnen Leser.

Erstmal zu mir:

Mein Name ist Jasse und ich bin im Juli 18 Jahre alt geworden.
Im Februar erfuhr ich von dem kleinen Wunder in meinem Bauch in dem moment schossen mir jedoch ersteinmal fragen durch den Kopf wie 'Wie erklärst du das denn nun allen? Und was wird aus deiner Zukunft?', denn eigentlich war die Zukunft von meinem damaligen Verlobten (heute mein Mann ♥) und mir schon komplett verplant, und das ohne Kinderwunsch...Er war in der Fliegerausbildung bei der Bundeswehr, wollte dort so weit es geht seine Laufbahn machen, und ich hatte meinen Ausbildungsplatz beim Zentralen Sanitätsdienst bei der Bundeswehr auch schon sicher und wollte ebenfalls die Laufbahn bis zum Ende durchmachen, und im September wollten wir heiraten. Ich weiss hört sich vielleicht ein bisschen krass an, aber so war das eben alles damals geplant - ein Leben ohne Kinder, nur Beruf & Mann.

Doch am 5. März sah ich meinen Bauchzwerg das allererste mal, und sein Herzschlag hat meine Zukunftsplanung total umgeräumt, denn von dem Zeitpunkt wusste ich, ich werde Mami & nichts anderes. ♥

Mein Mann war begeistert, von dem kleinen Wesen in meinem Bauch, er weinte wie ein Schlosshund, als er den Herzschlag hörte.

Die Monate vergingen wie im Flug, ich hatte viel mit meinen Launen zu kämpfen (mein armer Mann wohl auch... ) ich habe nur geheult und gezickt...
Wenn ich heute so drüber nachdenke, hätte ich, wenn ich mein Mann gewesen wäre mich irgendwo eingesperrt und mich erst wieder am Stichtag rausgelassen... Der arme musste echt was mitmachen.

21.09.2012 - Jasse & Kevin heiraten!

Angefangen die Hochzeit zu planen haben wir schon letztes Jahr im Dezember, mein Hochzeitskleid kauften wir im Januar, das konnten wir im Februar dann wieder verkaufen, weil feststand das wir zu 3. heiraten werden, Er, ich und der Zwerg in meinem Bauch, der nicht mehr in mein Kleid passen würde.
2 Wochen vor unserer Hochzeit habe ich mir dann ein neues Kleid gekauft, wo Zwergi dann auch unter gepasst hat.

Die Hochzeit war ein Traum, alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich glaube, ich habe den ganzen Tag nur gelacht und war das Glücklichste Mädchen der Welt. ♥

Hoffe ich bekomme hier ein paar nette Leser.

LG, Jasse!

iceangel29
8193 Beiträge
18.10.2012 14:33
schööööön
xFleurx
8071 Beiträge
18.10.2012 14:35
och ist das Baby süüüüß
dimiinlove
1568 Beiträge
18.10.2012 14:38
Toll, herzlichen Glückwunsch
18.10.2012 14:38
Hauptsache ihr seid gesund und glücklich. Ich wünsche euch alles Gute für die zukunft
Presilla
17804 Beiträge
18.10.2012 14:39
Herzlichen Glückwunsch!

Gemerkt!
18.10.2012 14:44
Zitat von iceangel29:

schööööön


Ist ja auch dein ''Zukünftiger Schwiegersohn...''
18.10.2012 14:45
Zitat von dimiinlove:

Toll, herzlichen Glückwunsch


Dankeschön.
18.10.2012 14:45
Zitat von Schön:

Hauptsache ihr seid gesund und glücklich. Ich wünsche euch alles Gute für die zukunft


Das sind wir. - Danke!
iceangel29
8193 Beiträge
18.10.2012 14:45
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

schööööön


Ist ja auch dein ''Zukünftiger Schwiegersohn...''


ja ich hoffe deine Schwiegertochter kommt bald und ist auch entzückt von ihm wie ich
Roza
1572 Beiträge
18.10.2012 14:46
Toll alles Liebe euch 3!
18.10.2012 14:46
Zitat von Presilla:

Herzlichen Glückwunsch!

Gemerkt!


Juhuuu. - Danke.
18.10.2012 14:47
Zitat von iceangel29:

ja ich hoffe deine Schwiegertochter kommt bald und ist auch entzückt von ihm wie ich


Spätestens Sonntag. ♥
18.10.2012 14:48
Zitat von Roza:

Toll alles Liebe euch 3!


Danke. - Euch auch & eine schöne Restkugelzeit, du darfst ja auch bald kuscheln! ♥
TrollTrio
8308 Beiträge
18.10.2012 14:48
Wahnsinn wie sehr ein Kind das eigene Denken verändert nicht wahr?
.
Herzlichen Glückwunsch ^^ so ein süßer Fratz ... *threadgemerkt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt