Mütter- und Schwangerenforum

Darf man den schnee auf die strasse kippen?

Gehe zu Seite:
10.12.2012 21:58
Hier schneits ja wie blöde. Musste heute schon 5 mal zum schippen raus und schmeiss ganz gern den schnee auf die strasse. Darf man das?
Soleil
9304 Beiträge
10.12.2012 21:59
Naja, ich finds doof, weil dadurch werden die Straßen noch enger...allerdings machts der Winterdienst ja nich anders...
10.12.2012 22:00
Der winterdienst schmeisst mir den schnee immer wieder auf den fûßweg. Und wenn ich den auf die strasse zurückkipp (schreibt man das so) dann kann er wenigstens bisschen tauen.... Vom salz
mama2107
3672 Beiträge
10.12.2012 22:01
ich finds auch doof, weil dann die straßen noch glatter werden. allerdings ist es auch doof wenn man nicht weiß wohin damit
Amaryllis
6154 Beiträge
10.12.2012 22:03
Zitat von Nordseeschnitte:

Der winterdienst schmeisst mir den schnee immer wieder auf den fûßweg. Und wenn ich den auf die strasse zurückkipp (schreibt man das so) dann kann er wenigstens bisschen tauen.... Vom salz
bei uns hier werfen die Hausbsitzer die einen Gehweg haben ebenfalls auf die Straße. Macht uns hier allen nichts da wir es eh platt fahren und es meistens so oder so matscht durch das Salz auf der Straße
10.12.2012 22:04
Die meinungen sind also geteilt
Wie siehts von der rechtlichen seite aus. Darfman oder darf man nicht?
10.12.2012 22:06
Der blöde Winterdienst schippt und jede Nacht die Einfahrt zu...........................
Und Schnee auf die Straße ist extrem uncool. Das friert fest und macht die Straße teilweise unpassierbar. Vorallem für Fahranfänger sehr gefährlich, wenn man es zu spät sieht, wegen einer Kurve oder so.
10.12.2012 22:07
Zitat von oODarjeelingOo:

http://ratgeber---forum.de/wbb3/index.php?page=Thr ead&threadID=1662
okay. Eindeutig. Danke. Ich kann bestraft werden....
10.12.2012 22:07
Zitat von Nordseeschnitte:

Hier schneits ja wie blöde. Musste heute schon 5 mal zum schippen raus und schmeiss ganz gern den schnee auf die strasse. Darf man das?


Keine Ahnung, aber ich könnte diese Leute, die das machen jedes mal ****...nicht nur, dass es am besten hinter einen schönen Kurve dann ganz plötzlich Arschglatt ist oder ich auf einem Schneehügel hängen bleibe, gibt es dann auch noch diese Volltrottel die es einem direkt aufs fahrende Auto schippen, weil sie mal nicht geguckt haben...

Oder manche Helden kippen es direkt vor die Bordsteinabsenkungen wo man dann super mit dem Buggy beim spazieren gehen kleben bleibt...

Ich kann es echt nicht ab...dann lieber alles auf einen Haufen am Grundstück oder so
10.12.2012 22:09
Ich lieg gerade auf dem BODEN vor lachen, weil ich gelesen hab:
" Darf man im Schnee auf der Straße pissen?"
Ich dachte nur: was das denn für ne Frage?!?!?!?
10.12.2012 22:09
Zitat von BellyButton:

Der blöde Winterdienst schippt und jede Nacht die Einfahrt zu...........................
Und Schnee auf die Straße ist extrem uncool. Das friert fest und macht die Straße teilweise unpassierbar. Vorallem für Fahranfänger sehr gefährlich, wenn man es zu spät sieht, wegen einer Kurve oder so.
aber wohin damit sonst? Ich kann ihn ja nicht essen.....

10.12.2012 22:09
Zitat von Mööp:

Ich lieg gerade auf dem BODEN vor lachen, weil ich gelesen hab:
" Darf man im Schnee auf der Straße pissen?"
Ich dachte nur: was das denn für ne Frage?!?!?!?
typisch.....
hafenperle
16199 Beiträge
10.12.2012 22:10
omg ich habgerade gelesen darf man mit dem schneehasen strippen xDD sry!
hafenperle
16199 Beiträge
10.12.2012 22:10
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von Mööp:

Ich lieg gerade auf dem BODEN vor lachen, weil ich gelesen hab:
" Darf man im Schnee auf der Straße pissen?"
Ich dachte nur: was das denn für ne Frage?!?!?!?
typisch.....

oh gut ich bin nich die einzige die sich verliest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt