Mütter- und Schwangerenforum

Dark - Netflix Serie - Wer schaut es?

Gehe zu Seite:
Twinkle
1373 Beiträge
15.07.2019 19:30
Hallo
Mich würde interessieren wer von euch auch die Netflix Serie „Dark“ schaut bzw geschaut hat.

Wie gefällt sie euch? Habt ihr alles verstanden?

Wir sind momentan bei der 2. Staffel und ich muss sagen ich bin richtig begeistert! Habe selten eine so gute und durchdachte Serie gesehen! Musste zwar zwischendurch immer mal wieder nachdenken wer jetzt wer ist bzw. wie die Zusammenhänge zwischen den jeweiligen Personen sind aber ansonsten geht es bis jetzt eigentlich
Nein wirklich ich finde es schön, mal eine Serie zu schauen mit etwas Anspruch
Darauf gekommen sind wir eigentlich ehrlich gesagt nur durch die zahlreichen Plakate die man momentan in fast jeder Stadt findet

Also schaut noch jemand? Eure Meinungen sind gefragt

Falls gespoilert wird bitte vorher schreiben, will das Ende selbst noch sehen
krabbelkäferalarm
165 Beiträge
15.07.2019 19:36
Wir schauen und sind total begeistert, manchmal aber auch verwirrt
Haben die 1. Staffel durch. Und bin gespannt wie es weiter geht.
Wird aber leider noch dauern bis wir die 2. anfangen - mein Mann hatte vor einer Woche einen schweren Unfall und wird nun erst in 8-12 Wochen wieder nach Hause kommen
galeria23
1118 Beiträge
15.07.2019 19:49
Einer der besten deutschen serien. Hat uns sehr gut gefallen. Nun heißt es warten auf staffel 3, die schon jetzt sehr viel versprechend "angekündigt" wurde ( durch das ende der 2ten Staffel)
blubba272
4893 Beiträge
15.07.2019 19:53
Habe ich auch gesehen . fand die Serie auch sehr toll
Sonce
7123 Beiträge
15.07.2019 19:53
Ich mag ja deutsche Filme und Serien eigentlich überhaupt nicht. Bisher gabs da gar nichts, was mir ansatzweise gefiel.

Aufgrund der tollen Kritiken und dem interessanten Trailer, haben wir Dark aber eine Chance gegeben.
Und wir sind begeistert!!!! Die Story finden wir echt interessant und spannend. Sind schon sehr gespannt auf die 3. Staffel

Kann sich wirklich sehen lassen
--Snoopy--
890 Beiträge
15.07.2019 20:11
Ich hab es mir angesehen bis Mitte zweite Staffel. Irgendwann wurde es mir zu Langweilig.

Ich fand es nicht schlecht, aber so richtig gefesselt hat es mich jetzt auch nicht.
Sonce
7123 Beiträge
15.07.2019 20:28
Zitat von --Snoopy--:

Ich hab es mir angesehen bis Mitte zweite Staffel. Irgendwann wurde es mir zu Langweilig.

Ich fand es nicht schlecht, aber so richtig gefesselt hat es mich jetzt auch nicht.


Hmm... und ich hab die 2. Staffel innerhalb weniger tage schnell durch geguckt
Aber ich glaube da muss man auch das Thema Zeitreisen dafür mögen.
Mich fasziniert sowas immer sehr.
15.07.2019 21:16
Kenne die serie noch nicht, aber eben gegoogelt und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht schaue ich die mal an
Jettje
59 Beiträge
15.07.2019 21:47
Ja, haben wir auch geschaut. Ich mag sie auch sehr
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.07.2019 22:04
Für mich die beste deutsche Serie. Mit Abstand!
Wir sind jetzt leider komplett durch.
Soraya88
11837 Beiträge
16.07.2019 04:45
Wir schauen sie auch und sind mega begeistert.
Super durchdacht und das für eine deutsche Serie.
Wir freuen uns jetzt schon auf die 3. Staffel.
Julia123
1597 Beiträge
16.07.2019 07:10
Juhu guten morgen
Oh ja mein mann und ich sind ebenfalls begeistert. Tolle Serie. Bin schon auf Staffel 3 gespannt.
Marija12
4741 Beiträge
16.07.2019 07:53
Zitat von Octavia:

Kenne die serie noch nicht, aber eben gegoogelt und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht schaue ich die mal an


Ich kenne sie ebenfalls nicht. Klingt aber interessant.
16.07.2019 08:06
Zitat von Marija12:

Zitat von Octavia:

Kenne die serie noch nicht, aber eben gegoogelt und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht schaue ich die mal an


Ich kenne sie ebenfalls nicht. Klingt aber interessant.


Ja klingt wirklich interessant, hätte ich nicht gedacht... Auch die Schauspieler sehen eigentlich ganz sympathisch aus.
Twinkle
1373 Beiträge
16.07.2019 14:12
Zitat von Octavia:

Zitat von Marija12:

Zitat von Octavia:

Kenne die serie noch nicht, aber eben gegoogelt und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht schaue ich die mal an


Ich kenne sie ebenfalls nicht. Klingt aber interessant.


Ja klingt wirklich interessant, hätte ich nicht gedacht... Auch die Schauspieler sehen eigentlich ganz sympathisch aus.

Es lohnt sich wirklich viel Spaß schon mal beim schauen

Weiß man eigentlich schon wann die 3. Staffel erscheinen soll? Wir sind höchstwahrscheinlich heute Abend komplett durch mit Staffel 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt