Das ist so traurig ... so unmenschlich
16.01.2009 16:32
Zitat von lisii:der könnte sich vor meinen Augen sein Teil da selber abschneiden bei vollem Bewusstsein das kannst glauben und dann noch schön Salz drauf oder Salzsäure drauf da
scheibchen für scheibchen von seinen dings ab schneiden und das bei vollem bewußtsein
16.01.2009 16:33
Ne also wenn es um Kinder geht haben die Häftlinge es doch recht schwer im Gefängnis.
16.01.2009 16:34
Zitat von Molly_Mo:ja klar aber meistens werden die da im Gefängnis vor den anderen Straftätern geschüzt damit da kein Krieg in dem Sinne ausbricht, eben weil die wissen das die da Selbstjustiz machen würden mit so nem Typ
Ne also wenn es um Kinder geht haben die Häftlinge es doch recht schwer im Gefängnis.
16.01.2009 16:38
ich nehme das ganze noch ein wenig anders wahr ich wohne nur 30 km weit von paderborn und dem möhnesee entfernt .. ich hab gestern nacht die nachrichten von unserem regionalsender verfolgt und es ist nur erschreckend. wer weiss wo der rumläuft. ich möchte garnicht vor die tür. vor ein paar jahren ist mal ein sexualstraftäter (dieter zurwehnme oder so ähnlich) aus der haft geflohen und hat bei uns im stadtwald übernachtet. das war schon eine grauenhafte vorstellung aber nun läuft vll hier in der gegend jemand rum der nich nur ein mädchen vergewaltigt sondern auch noch getötet hat . wir wären vorhin gerne zum schweigemarsch gefahren. dieses arme mädchen was hat es blos durhmachen müssen. die eltern, wie schlimm. ich bin vorm schlafen gehen nicht von diesem thema herunter gekommen
16.01.2009 16:39
Ich finde die Todesstrafe sinnlos, weil viele (glaube ich) der Tod nicht schreckt, aber ewig im Knast zu hocken und dort gequält zu werden schon. Todesstraße schmerzt im Grunde am meisten den Angehörigen (wenn vorhanden), der Täter hats damit aber schnell hinter sich... Aber im Grunde wird solche Kranken nie etwas abschrecken, die nehmen doch nix wahr in dem Moment denk ich..
Ich wäre aber echt dafür, dass solche Menschen die Gliedmaßen amputiert bekommen oder zumindest soweit, dass sie keinen Sex mehr haben können bzw wollen. Könnte mir vorstellen, dass das für solche die größte Strafe wär.. Morden können sie dann aber immer noch...
Ich wäre aber echt dafür, dass solche Menschen die Gliedmaßen amputiert bekommen oder zumindest soweit, dass sie keinen Sex mehr haben können bzw wollen. Könnte mir vorstellen, dass das für solche die größte Strafe wär.. Morden können sie dann aber immer noch...
16.01.2009 16:41
Zitat von Jezzy:Der Meinung bin ich auch aber so was sollte echt nie wieder frei gelassen werden ich bin immer der meinung die würden es wieder tun
Ich finde die Todesstrafe sinnlos, weil viele (glaube ich) der Tod nicht schreckt, aber ewig im Knast zu hocken und dort gequält zu werden schon. Todesstraße schmerzt im Grunde am meisten den Angehörigen (wenn vorhanden), der Täter hats damit aber schnell hinter sich... Aber im Grunde wird solche Kranken nie etwas abschrecken, die nehmen doch nix wahr in dem Moment denk ich..
Ich wäre aber echt dafür, dass solche Menschen die Gliedmaßen amputiert bekommen oder zumindest soweit, dass sie keinen Sex mehr haben können bzw wollen. Könnte mir vorstellen, dass das für solche die größte Strafe wär.. Morden können sie dann aber immer noch...
16.01.2009 16:42
Zitat von AnGiE1984:
ich nehme das ganze noch ein wenig anders wahr ich wohne nur 30 km weit von paderborn und dem möhnesee entfernt .. ich hab gestern nacht die nachrichten von unserem regionalsender verfolgt und es ist nur erschreckend. wer weiss wo der rumläuft. ich möchte garnicht vor die tür. vor ein paar jahren ist mal ein sexualstraftäter (dieter zurwehnme oder so ähnlich) aus der haft geflohen und hat bei uns im stadtwald übernachtet. das war schon eine grauenhafte vorstellung aber nun läuft vll hier in der gegend jemand rum der nich nur ein mädchen vergewaltigt sondern auch noch getötet hat . wir wären vorhin gerne zum schweigemarsch gefahren. dieses arme mädchen was hat es blos durhmachen müssen. die eltern, wie schlimm. ich bin vorm schlafen gehen nicht von diesem thema herunter gekommen
Ähm Paderborn ist in Ostwestfalen und der Möhnesee im Sauerland..
16.01.2009 16:49
Das ist so traurig. Die arme Kleine...das ist doch ne Drecksau, der mit Kindern so umgeht...pfui.
So ein kleines kann sich doch nicht wehren....ne echt...mir kommt das kotzen, wenn ich dran denke wieviele Leute so nen kranken Geist haben.
So ein kleines kann sich doch nicht wehren....ne echt...mir kommt das kotzen, wenn ich dran denke wieviele Leute so nen kranken Geist haben.
16.01.2009 17:01
Zitat von Molly_Mo:
Habe mir grad den neusten Bericht über die kleine 8jährige Kardelen durchgelesen.
Sexuell missbraucht und dann erstickt - WIE KANN MAN NUR?
Die arme Maus muss so Angst gehabt haben. Ich könnte heulen wenn ich sowas lese.
In diesem Falle wäre ich für die Todesstrafe. Bei Kindesmisshandlung und sogar Mord wäre das doch das Mindeste.
Man sollte diesem Monster genau das selbe antunBin stinkesauer.
Und nach ein Paar Jahren Haft läuft er hier wieder frei rum und vergnügt sich an den nächsten Unschuldigen.
Was wäre eurer Meinung nach die halbwegs angemessene Strafe?
Also das werden schon die Mithäftlinge im Gefängis erledigen, sofern der Täter nicht seperat verwahrt wird. Es gibt schliesslich nichts schlimmeres als ein Kinderschänder. Und das ist das wovor ich am allermeisten Angst habe!!!
16.01.2009 17:05
Zitat von jori:
....
Die Welt ist nicht gerecht Jori... Ich kann mir vorstellen, dass das sehr oft vorkommt
16.01.2009 17:09
ach der wird wieder so wie alle einen auf Psycho machen.Ein paar stunden Psychotherapie und alles ist wieder klar.Bis er sich dann 2 Monate später das nächste Kind krallt.Ich dürte niemals einen Menschen zwischen meine Finger bekommen der soetwas tut genau dasselbe wie Tierquäler
Die T
odesstrafe ist zu gnädig.Quälen müsste man sie aber nie streben lassen denn das wäre nur erlösung für die.
Die T
odesstrafe ist zu gnädig.Quälen müsste man sie aber nie streben lassen denn das wäre nur erlösung für die.
16.01.2009 17:13
Wenn ich sowas höre hab ich richtig Angst meine kleine irgendwann loszulassen und sie alleine irgendwo hin gehen lasse...Ich würde sterben wenn meiner kleinen sowas passieren würde!!!
Kardelen und die eltern tun mir sooo Leid!!!
Den müsst man bei lebendigem leibe die haut abziehn so richtig quälen nich nur 2-3 jahre im knast da hat er alles und was ahtte die kleine nen qualvollen tod
Kardelen und die eltern tun mir sooo Leid!!!
Den müsst man bei lebendigem leibe die haut abziehn so richtig quälen nich nur 2-3 jahre im knast da hat er alles und was ahtte die kleine nen qualvollen tod
16.01.2009 17:15
Zitat von Jezzy:
Zitat von AnGiE1984:
ich nehme das ganze noch ein wenig anders wahr ich wohne nur 30 km weit von paderborn und dem möhnesee entfernt .. ich hab gestern nacht die nachrichten von unserem regionalsender verfolgt und es ist nur erschreckend. wer weiss wo der rumläuft. ich möchte garnicht vor die tür. vor ein paar jahren ist mal ein sexualstraftäter (dieter zurwehnme oder so ähnlich) aus der haft geflohen und hat bei uns im stadtwald übernachtet. das war schon eine grauenhafte vorstellung aber nun läuft vll hier in der gegend jemand rum der nich nur ein mädchen vergewaltigt sondern auch noch getötet hat . wir wären vorhin gerne zum schweigemarsch gefahren. dieses arme mädchen was hat es blos durhmachen müssen. die eltern, wie schlimm. ich bin vorm schlafen gehen nicht von diesem thema herunter gekommen
Ähm Paderborn ist in Ostwestfalen und der Möhnesee im Sauerland..
liegt aber beides nicht sehr weit voneinander entfernt wenn man mal auf eine karte guckt...
16.01.2009 17:28
Zitat von Leene75:
Zitat von Jezzy:
Zitat von AnGiE1984:
ich nehme das ganze noch ein wenig anders wahr ich wohne nur 30 km weit von paderborn und dem möhnesee entfernt .. ich hab gestern nacht die nachrichten von unserem regionalsender verfolgt und es ist nur erschreckend. wer weiss wo der rumläuft. ich möchte garnicht vor die tür. vor ein paar jahren ist mal ein sexualstraftäter (dieter zurwehnme oder so ähnlich) aus der haft geflohen und hat bei uns im stadtwald übernachtet. das war schon eine grauenhafte vorstellung aber nun läuft vll hier in der gegend jemand rum der nich nur ein mädchen vergewaltigt sondern auch noch getötet hat . wir wären vorhin gerne zum schweigemarsch gefahren. dieses arme mädchen was hat es blos durhmachen müssen. die eltern, wie schlimm. ich bin vorm schlafen gehen nicht von diesem thema herunter gekommen
Ähm Paderborn ist in Ostwestfalen und der Möhnesee im Sauerland..
liegt aber beides nicht sehr weit voneinander entfernt wenn man mal auf eine karte guckt...
Oh stimmt, mein Fehler.. Hab bis vor kurzem im Sauerland gewohnt, und das wäre bis Paderborn ca 160km oder mehr gewesen, deswegen hats mich gewundert. Aber der Möhnesee liegt ja total weit östlich, weiß garnicht ob das noch Sauerland ist.. Sorry
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

