Mütter- und Schwangerenforum

♂Das phänomen Männer ♂

Gehe zu Seite:
Schlumpfi_007
728 Beiträge
18.02.2012 12:55
Männer sind manchmal wie kleine kinder ......
zumindestens is meiner manchmal so.

gestern abend hat er essen gekocht und plötzlich hörte ich nur ein schreiben, ich dachte sonste was, bin hin gelaufen und was war?
er hat sich in finger geschnitten, es hat nich mal geblutet und er tat so als würde er dran sterben ......
was sollen wir frauen denn sagen, wir bekommen die KINDER

oder,
mein mann is unterwechs, ich ruf ihn an und frage : " wann er heim kommt?" und von ihm kommt nur : " ja, ich komme gleich!"
30 min. später is immer noch keiner da, können die männer nich einfach sagen wir kommen später oder ich weiß noch nich genau wann ......

männer sind phänomene schlecht hin.

kennt ihr auch sowas?


Jean
5304 Beiträge
18.02.2012 13:00
ach wie passend erst heute nacht hatten wir wieder den fall, dass mein mann mir schreibt, er kommt jetzt heim (mach mir immer tierisch sorgen, dass was passiert, wenn er unterwegs ist und haben verabredet, dass er schreibt, wenn er losfährt, weil vorher ne uhrzeit festlegen nix bringt) über 1 1/2std später ist er immer noch nicht da und geht nicht ans telefon.. ich bin schon wieder tausend tode gestorben als er endlich zurückruft um mir zu sagen, dass sie doch noch woanders hingegangen sind
aber er geht vielleicht 3 mal im jahr weg.. da ist das noch zu verkraften...
18.02.2012 13:02
Hahaaaaaa,ja,kenne ich nur zu gut!!!!

Das mit den "ich bin gleich wieder da" ist nen gutes beispiel!

Ein Beispiel von mein schatz:

"Ok,ich geh jetzt kurz Döner holen,dann bin ich wieder da (der laden ist um die ECKE)!!!!! So,3 stunden später ist er immer noch nicht da und ruft natürlich auch nicht an......Er kommt dann endlich nach hause....Seine Antwort: Ich war noch KURZ im Casino......

Und so weiter..........................könnte X-Storys erzählen,aber hab grad keine zeit...Heut abend schau ich nochmal vorbei

Jaja,wie ich die lieben Männer doch liebe.....
Schlumpfi_007
728 Beiträge
18.02.2012 13:02
ach er geht zwei mal de woche zum kumpel das is auch ok.
aber manchmal könnte ich verrückt werden

aber wenn wir frauen das machen, dann is polen offen
Browny87
195 Beiträge
18.02.2012 13:17
Meiner sagt immer , dass er es nicht weiß wann er kommt. Das finde ich noch schlimmer als" ja ,ich komme gleich" und dann kommt er nach 3 stunden, als pure ahnungslosigkeit! Ich frag gar nicht mehr wann er nach Hause kommt weil ich eh die Antwort kenne: "Ein energisches: Ich weiß nicht!" Ich frag am telefon ob alles in Ordnung ist und wenn ja, dann ist ja die Hauptsache schonmal geklärt. Er frägt auch ob bei mir alles klar ist. Irgendwann kommen sie schon nach Hause und wenn man seinen mann dann doch dringend braucht und er nur rumtrödelt, kann man ja nochmal anrufen und bescheid sagen, dass er so langsam mal Heim kommen soll, aus dem und dem Grund.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.02.2012 13:19

klingt wie meiner
mamamone
31266 Beiträge
18.02.2012 13:33
Also ganz ehrlich, wie kannst du eine Schwangerschaft, gefolgt des pressens eines lebendigen Menschen, aus einem winzigen Eingang , mit einer lebesgefährlichen Schnittverletzung vergleichen.
Immerhin haben wir Frauen, den Beistand, unserer Männer, von Hebamme und Ärzten wenn wir ein Kind bekommen.
Dein armer Mann, stand Mutterseelen alleine in der Küche, als er todesmutig für dich ein Mahl bereiten wollten. Dabei hat er sich schwer verletzt, er begab sich in Lebensgefahr ..... die Menge von Blut sagt nun wirklich nichts über die schwere einer Verletzung aus !
18.02.2012 14:39
Hihi ja das sind echt Männer. Was macht meiner heute stellt ein Mega schweres Werkzeug Teil auf Wäschekorb und der Deckel hält das natürlich nicht stand. Und er am fluchen weil sein Teil ja hätte Kaputt gehen könne
WhistlingKite
2974 Beiträge
18.02.2012 14:55
Ach lasst mal. Ich hatte heut auch wieder das Vergnügen. Meiner steht auf, macht sich auf den Weg um Brötchen zu holen. So weit, so gut. Normalerweise dauert der Weg maximal 15 Minuten, dann ist er wieder zurück. Heute kam er nach EINER STUNDE (Tisch war beim losgehen schon gedeckt, Kaffee gekocht, Kind mit Überredungskunst hingehalten nicht irgend etwas zu essen, sondern zu warten).. joa, Ich: "Ähm?" Er: " Oh, was? Schon eine Stunde um. Ich war noch KURZ im Elektronikladen."
18.02.2012 16:26
kurz im Elektronikladen hihi das ich nicht lachen das ist wie schatz lass und mal eben kurz bei Hornbach rein
Schlumpfi_007
728 Beiträge
18.02.2012 16:37
ohhh ja
letztes we hatten wir das auch,
wir ins auto ab zum hornbach.
ich frage: ob es lange dauern würde, nein nein, muss nur fliesen kaufen.
2h später waren wir immer noch drin,
ah die fliesen gefallen gefallen mir und lass uns da mal schauen, die kreissäge is klasse.

aber wenn wir beim shopen solange brauchen da wird rum gezickt
18.02.2012 16:39
Naja also ich stöber auch gerne bei Hornbach finde immer ein paar Blumen und so für den Garten. Und ich muss sagen bei Shoppen da hat manchmal sogar er mehr ausdauer wie ich
Schlumpfi_007
728 Beiträge
18.02.2012 16:44
ich hasse shopen aber das is ne andere geschichte.
ach ich geh auch gerne mal in hornbach aber 2h war schon echt lange, schlumpfi fand es auch toll

Winterstiefel
3505 Beiträge
18.02.2012 17:47
Bin ich froh, dass ich mit einem erwachsenden Mann zusammenlebe.
Mit so einer Person, wie es sich teilweise aus euren Beschreibungen liest, könnte ich niemals eine Beziehung führen.
Tiinchen
21384 Beiträge
18.02.2012 17:50
Was blutende Verletzungen angeht ist mein Mann voll der Hero....allerdings darf er keinen Schnupfen bekommen. Da passt er voll ins Klische. Leise vor sich hin wimmern, bloß nicht zum Arzt gehen und sich irgendwie zur Arbeit schleppen...

Aber ansonsten... passt er hier nicht wirklich in das "Bild des Mannes", was hier grad dargestellt wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt