Das Supertalent 2011! Wer schaut das auch XD
17.09.2011 22:20
Wer ist euch denn noch in Erinnerung geblieben von den Staffeln, der NICHT gewonnen hat?
Ich fand den total cool, der alles geschluckt hat und wieder auspucken konnt ( weis den Namen nicht mehr)
und die Typen, die mit den Gläsern, Musik gemacht haben, von der letzten Staffel, die fand ich richtig gut
Ich fand den total cool, der alles geschluckt hat und wieder auspucken konnt ( weis den Namen nicht mehr)
und die Typen, die mit den Gläsern, Musik gemacht haben, von der letzten Staffel, die fand ich richtig gut
17.09.2011 22:20
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von inga82:
oh geht ja doch noch weiter.. aber ich glaub zu sehen bekommt man nix mehr..
Doooooch, bleibst noch????
klarooo
17.09.2011 22:20
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von inga82:
oh geht ja doch noch weiter.. aber ich glaub zu sehen bekommt man nix mehr..
ha doch die kanonenfrau und noch eine die sich nakisch macht![]()
Nakisch machen ist auch voll das Talent
17.09.2011 22:21
Zitat von Mama85:
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von inga82:
oh geht ja doch noch weiter.. aber ich glaub zu sehen bekommt man nix mehr..
ha doch die kanonenfrau und noch eine die sich nakisch macht![]()
Nakisch machen ist auch voll das Talent![]()
![]()
Wer weiss.. vllt hat sie ja was, was keiner von uns hat..
son Dachschaden..oder zuviel Langeweile vllt
17.09.2011 22:21
Zitat von kathi714:
Wer ist euch denn noch in Erinnerung geblieben von den Staffeln, der NICHT gewonnen hat?
Ich fand den total cool, der alles geschluckt hat und wieder auspucken konnt ( weis den Namen nicht mehr)
und die Typen, die mit den Gläsern, Musik gemacht haben, von der letzten Staffel, die fand ich richtig gut![]()
Ist leider meine erste Staffel die ich richtig gucke
17.09.2011 22:21
Zitat von inga82:
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von inga82:
oh geht ja doch noch weiter.. aber ich glaub zu sehen bekommt man nix mehr..
Doooooch, bleibst noch????
klarooo![]()
17.09.2011 22:21
Zitat von Mama85:
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von inga82:
oh geht ja doch noch weiter.. aber ich glaub zu sehen bekommt man nix mehr..
ha doch die kanonenfrau und noch eine die sich nakisch macht![]()
Nakisch machen ist auch voll das Talent![]()
![]()
17.09.2011 22:26
Ich verwette meinen Pobbes.. wenn das kein Silikon in den Milchtüten is..
17.09.2011 22:26
Ich halte mal seite 18 fest
10 Seiten nach lesen, ist heute für mein Kopf zu viel
Und irgendjemand besonderes dabei gewesen vom den ich wissen muss
10 Seiten nach lesen, ist heute für mein Kopf zu viel
Und irgendjemand besonderes dabei gewesen vom den ich wissen muss
17.09.2011 22:29
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ich halte mal seite 18 fest![]()
10 Seiten nach lesen, ist heute für mein Kopf zu viel![]()
Und irgendjemand besonderes dabei gewesen vom den ich wissen muss![]()
![]()
Eine klasse Opernsängerin ist weiter
17.09.2011 22:30
Eigentlich schau ich das Supertalent um zu lachen. Aber diese Tussi gerade, dass geht echt zu weit.
17.09.2011 22:30
Zitat von Wolcke1982:
Hat DIE einen Dachschaden![]()
![]()
![]()
![]()
2.. die sind bei der Silikonfüllung in der Narkose entstanden
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

