Mütter- und Schwangerenforum

Denkt heute Nacht an eure Uhr!!!

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15902 Beiträge
29.10.2011 19:02
Huhu Ihr Lieben...

Denkt heute Nacht an eure Uhr.. Heut nacht ist die Uhr Umstellung,von 03.00 auf 02.00 Uhr...
Ich persöhnlich finde diese ständige Uhrzeit Umstellen echt sinnlos..Aber was solls.. Wie geht IHR und eure Kinder mit der Zeit umstellung um??
29.10.2011 19:05
Ach ich finde es total bescheuert, aber was solls so ist es eben naja ich bin Morgens erst mal verwirrt bis ich merke das es noch früher ist als es sowieso schon ist.
29.10.2011 19:06
ich freue mich drauf.
es wird dann eher dunkel
daran merke ich immer das weihnachten nicht mehr weit weg ist .so gemütlich
.
wie das mit stella wird weiß ich nicht. sie ist fast 6 monate alt.
ich bin gespannt

warscheinlich dadurch das man eigendlich länger schlafen kann. wird stella sich wohl nicht dran halten und ich muss früher aufstehen
29.10.2011 19:07
Ich finds auch blöd...aber naja die jenigen die keine Kinder haben, freuen sich natürlich über eine Stunde länger Schlaf.
Ich wollte Nils eigentlich eine Stunde später wie gewohnt schlafen legen. Habs dann aber sein lassen. Erstens war er so müde, und zweitens hat er ne innere Uhr und wird meistens sowieso zur gleichen wach. Egal wann er ins Bett geht. Mir persönlich macht die Umstellung nichts. Klar am ersten Tag ist es komisch, aber danach fühl ich mich wie immer.
29.10.2011 19:07
Gut, dass du das sagst...
Hab heute morgen noch eine Reportage darüber gesehen, aber wieder total verdrängt..ich finde das auch ziemlich doof...
mamamone
31266 Beiträge
29.10.2011 19:12
29.10.2011 19:13
Ja davon hab ich auch schon gehört mal sehen ob es so kommt oder nicht.
Bad_but_nice
15902 Beiträge
29.10.2011 19:13
Also mein kleiner schläft sons meistens schon bei halb sieben sieben Uhr... Bis man mir den Tipp & / Rat gab, Ihn eine Stunde hoch zu ziehen.. Somti würde mein kleiner die Umstellung morgen abend besser schaffen, schauen wir mal was er draus macht..
Ich persöhnlich finde das mti Abends schneller dunkel eher beschissen.. Dann muss ich nun schon mal Reflektoren fürn KIWA besorgen..
Bad_but_nice
15902 Beiträge
29.10.2011 19:14
ich stelle meine heute abend schon um
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
29.10.2011 19:16
Das ist ja süß,das du uns erinnerst

ich finds auch dämlich naja ich machs dann morgen
Bad_but_nice
15902 Beiträge
29.10.2011 19:18
Zitat von SamMichelle07102109:

Das ist ja süß,das du uns erinnerst

ich finds auch dämlich naja ich machs dann morgen


Mir isses einmal passiert damals, da errinerte man uns auf Arbeit noch, stellt die Uhr um.. Und ich dussel habs vergessen, kam dann ne ganze Stunde zuuuu spät damals... Egal, war nich wild..Seit dem achte ich IMMER darauf...
29.10.2011 20:00
Ich bin immer verwirrt welche uhr denn jetzt richtig geht ich glaube meine handyuhr stellt sich um, mein wecker nicht und die fernseher stellen sich auch automatisch um?! Ach egal morgen ist ja sonntag
29.10.2011 20:02
Stellst sich das Iphon von allein um? Weil, han kein Bock zu früh auf Arbeit zu sein?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
29.10.2011 20:06
Zitat von HappyDay:

Stellst sich das Iphon von allein um? Weil, han kein Bock zu früh auf Arbeit zu sein?


stells doch um, wenn du schlafen fgehst
Tanni84HB
4535 Beiträge
29.10.2011 20:09
Zitat von -Like-a-Lady-:

ich stelle meine heute abend schon um


Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt