Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.08.2008 22:42
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Binechen:
Minibeanymachine ja hab mir gedacht dass das einige denken dassich mit dahinter stecke .. glaubt mir könnte ich es beweisen würd ich es machen
Ist es denn überhautp schon "sicher" dass das alles nur verarsche war

also für meinen geschmack gab es da zuviele ungereimtheiten. Letztendlich ist es mir dann auch egal wieviel
gelogen wurde

also ich mein im fall xbinex
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.08.2008 22:44
Zitat von Kaethe:
Zitat von jenni-lea:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Amelie:
Mich würds auh ma interessieren ob das nun echt war oder nicht.
Wenns Verarsche war siehts ganz so aus als hätte hier jemand mehrere Accounts und ist aus Versehen im falschen gelandet.

das dachte ich leider auch...

Also wenn das ein Fake ist/war ... mir fehlen die Worte.

Eben...ich habe wirklich oft dran gedacht...und gehofft, dass sie sich doch DAFÜR entscheidet...und überlegt, wie es wäre, wenn mein Kind im Bauch behindert wäre...und dann das... da kann man nur noch weinen...

musste an dem tag zum fa und habe die ganze zeit dran gedacht das sich ihr fa vielleicht hoffentlich nur geirrt hat und dann das
19.08.2008 22:46
Ja, sowas nimmt einen mit..besonders als Schwangere...
19.08.2008 22:51
Gerade wünsch ich mir sie hätte nicht mich sondern jdm andren gebeten ihn zu öffnen , denn jetzt wo ich mich "geoutet" hab is ja wohl klar dass ich da mit reingezogen werde / werden könnte

Fänd es aber schlimm wenn das ein fake war mit xbinex... aber sie hat doch bilder von ihrer kleinen und sich selber drin .. eine Mutter würde doch sowas nicht aus heiterem himmer erzählen ..
19.08.2008 22:51
Gerade wünsch ich mir sie hätte nicht mich sondern jdm andren gebeten ihn zu öffnen , denn jetzt wo ich mich "geoutet" hab is ja wohl klar dass ich da mit reingezogen werde / werden könnte

Fänd es aber schlimm wenn das ein fake war mit xbinex... aber sie hat doch bilder von ihrer kleinen und sich selber drin .. eine Mutter würde doch sowas nicht aus heiterem himmer erzählen ..
jenni-lea
706 Beiträge
19.08.2008 22:55
Zitat von Kaethe:

Sei bitte nicht mehr so traurig.
Ich höre leider mein Bett rufen deshalb verabschiede ich mich für heute und sage gute Nacht.
19.08.2008 23:30
Zitat von jenni-lea:
Zitat von Kaethe:

Sei bitte nicht mehr so traurig.
Ich höre leider mein Bett rufen deshalb verabschiede ich mich für heute und sage gute Nacht.

Ja, ok, ich versuchs.
Ich wünsche dir eine gute Nacht!
19.08.2008 23:31
Zitat von Binechen:

Ja, ich fände es auch ur schlimm.
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 09:49
Hm, wie wo was?
Was ist denn passiert?
Fake?

Ich verstehe nur Bahnhof.
Jadaflo
78064 Beiträge
20.08.2008 09:50
huhu elisa
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 09:51
Guten Morgen.
Jadaflo
78064 Beiträge
20.08.2008 09:53
komm in den chat süße
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 09:55
Okiiii
20.08.2008 11:08
Hallo Mädels.*winkewinke*
20.08.2008 14:28
Mädels mir ist was aufgefallen , ohne dass wir es gestern bemerkt haben : wir haben die 100 Seiten geknackt , auch wenn die stimmung er unten ist ein bisschen muss gefeiert werden
Jetzt gehts Richtung 200 Seiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt