Der absolut sinnfreie Thread =)
02.10.2008 21:00
das ist es ja uns sittiche bekommen ja schnell einen herzstillstand der fliegt schon denn ganzen tag durch die wohnung er sitzt zwar auf sein käfig er geht aber net rein lol
02.10.2008 21:01
Zitat von JungeMama:
Zitat von Mausi88:
Naja, wis war ist die eine Geschichte, die schönere ist das alles ok ist, dem Kleinen/der Kleinen gehts super, Herz schlägt.![]()
![]()
Schreib aber bei den April Müttern noch ausführlich warum es nicht schön war, stell den Link dann da rein, falls ihr es lesen wollt.![]()
jaaaaaaaaaaa bitte
Oki doki.
02.10.2008 21:02
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
meine schwiegermutter hat auch kein intresse an ihren drei weltbesten enkelkindern, die zwillinge hat sie noch nie live gesehen, als baby auf nur auf fotos
Wie kommts denn soweit? Naja, meine Schwiegereltern haben Heidi auch im Frühling zum ersten Mal live gesehen, da war sie schon fast 3.
![]()
kein intresse, die große von schatzi sagt immer die anderen oma ist ja voll doof
meine mutter sieht die drei wie eigenen enkel an
die kiregen immer zu weihnachten und zum geburtstag oder auch mal so zwischen durch wenn wir mit ihne dahin fahren
die drei sagen auch zu ihr oma
Das ist ja schön von deiner Mutter. Die ist dir dann ziemlich ähnlich, oder?
Meine Mama mag auch alle Kinder.
Meine Schwiegermutter ist da anders...sie mag ihre Enkelchen schon, aber sie ist Kindern ggü. ein bisschen verschlossen, leider.
02.10.2008 21:05
so mädels ich hol mir jetzt was zu essen. hab heut nur mittag gessen, kam wegen leon nicht wirkle zum essen weil er so schreckliche ohrenschmerzen hatte und nur aufm arm ein weniger ruhiger ist. und da mein schatz leider nicht da is konnte mir niemand den kleenen ma abnehmen wegn essen. jetzt schläft leon endlich (liegt bestimmt am fieberzöpfchen)
02.10.2008 21:06
Zitat von JungeMama:Oh, dann gute Besserung. Aber Schlaf hilft immer am besten.
so mädels ich hol mir jetzt was zu essen. hab heut nur mittag gessen, kam wegen leon nicht wirkle zum essen weil er so schreckliche ohrenschmerzen hatte und nur aufm arm ein weniger ruhiger ist. und da mein schatz leider nicht da is konnte mir niemand den kleenen ma abnehmen wegn essen. jetzt schläft leon endlich (liegt bestimmt am fieberzöpfchen)
02.10.2008 21:13
ja das soziale habe ich von mienr mutter und das sensibel sein
ich bin sehr schnell am weinen
ich bin sehr schnell am weinen
02.10.2008 21:13
Zitat von Kaethe:
Zitat von JungeMama:Oh, dann gute Besserung. Aber Schlaf hilft immer am besten.
so mädels ich hol mir jetzt was zu essen. hab heut nur mittag gessen, kam wegen leon nicht wirkle zum essen weil er so schreckliche ohrenschmerzen hatte und nur aufm arm ein weniger ruhiger ist. und da mein schatz leider nicht da is konnte mir niemand den kleenen ma abnehmen wegn essen. jetzt schläft leon endlich (liegt bestimmt am fieberzöpfchen)![]()
danke, zum glück gehts ihm bald wieder besser und meiner schwester hoffentlich auch. sie hat ne mechanische herzklappe und die funktioniert nicht mehr richtig, deshalb wird sie bald operiert und bekommt eine neue herzklappe. sie darf sich nicht mehr anstrengen und sie hat leon verbot
02.10.2008 21:16
jungemama: Oh, das ist ja bedrückend.
Ich drück euch die Daumen, dass das komplikatonsfrei vorüber geht!
.
.
.
jada:
Es ist seltsam, viele Leute sagen, ich wäre wie meine Mutter, aber das stimmt nur auf den ersten Blick. Wenn man mich besser kennt, dann sieht man, dass ich das genaue Gegenteil bin.
Ich kann echt hart und kalt sein, das kann meine Mutter z.B. gar nicht.
Ich drück euch die Daumen, dass das komplikatonsfrei vorüber geht! .
.
.
jada:
Es ist seltsam, viele Leute sagen, ich wäre wie meine Mutter, aber das stimmt nur auf den ersten Blick. Wenn man mich besser kennt, dann sieht man, dass ich das genaue Gegenteil bin.
02.10.2008 21:18
Zitat von Kaethe:
jungemama: Oh, das ist ja bedrückend.Ich drück euch die Daumen, dass das komplikatonsfrei vorüber geht!
.
.
.
jada:Es ist seltsam, viele Leute sagen, ich wäre wie meine Mutter, aber das stimmt nur auf den ersten Blick. Wenn man mich besser kennt, dann sieht man, dass ich das genaue Gegenteil bin.
![]()
das ausehen habe ich von meinem "erzeuger"
02.10.2008 21:20
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
jungemama: Oh, das ist ja bedrückend.Ich drück euch die Daumen, dass das komplikatonsfrei vorüber geht!
.
.
.
jada:Es ist seltsam, viele Leute sagen, ich wäre wie meine Mutter, aber das stimmt nur auf den ersten Blick. Wenn man mich besser kennt, dann sieht man, dass ich das genaue Gegenteil bin.
![]()
Ich auch.
Die deutschen blonden Haare und die blauen Augen...figürlich komme ich aber meiner Mutter nahe.
02.10.2008 21:20
Zitat von Kaethe:
.
.
.
![]()
danke das hoffen wir auch. meine mutter schläft jetzt schon schlecht. meine kleene muss am dienstag schon ins kh und am 14. wird sie operiert. hoffen das wir sie ganz schnell wieder nach hause bekommen.
leon wird sie bestimmt suchen wenn sie im kh ist.
gestern früh hat er maxi gesucht und sie gerufen aber sie war ja in der schule
leon vermisst seinen papa er fragt ständig nach ihm. sag dann immer papa ist arbeiten, denn bundeswehr versteht leon ja nicht.
02.10.2008 21:21
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
.
.
.
![]()
Ich auch.Die deutschen blonden Haare und die blauen Augen...figürlich komme ich aber meiner Mutter nahe.
ich komm auch mehr nach meinem vater. hab braune augen wie er, die gleiche nase. nur die haarfarbe hab ich von meiner mutter.
02.10.2008 21:21
Zitat von JungeMama:
Zitat von Kaethe:
.
.
.
![]()
danke das hoffen wir auch. meine mutter schläft jetzt schon schlecht. meine kleene muss am dienstag schon ins kh und am 14. wird sie operiert. hoffen das wir sie ganz schnell wieder nach hause bekommen.
leon wird sie bestimmt suchen wenn sie im kh ist.
gestern früh hat er maxi gesucht und sie gerufen aber sie war ja in der schule![]()
leon vermisst seinen papa er fragt ständig nach ihm. sag dann immer papa ist arbeiten, denn bundeswehr versteht leon ja nicht.
Ich denk an euch am 14.!
Oh, dein Freund ist bei der Bundeswehr.
Das muss hart sein, glaub ich. Kommt er denn auch abends nicht Heim?
02.10.2008 21:22
So Mädels, hier der ausführliche Bericht von meinem FA Besuch heute.
http://www.mamacommunity.de/forum/april-2009-babie s.html?page=119#comment-810678
http://www.mamacommunity.de/forum/april-2009-babie s.html?page=119#comment-810678
02.10.2008 21:25
Zitat von Mausi88:
So Mädels, hier der ausführliche Bericht von meinem FA Besuch heute.![]()
was für ein a................................. ich war gestern auch bei so einem vertretungs fa, nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt