Der absolut sinnfreie Thread =)
04.10.2008 16:22
Hallöchen.
Bin auch wieder da. Wir waren heute fast den ganzen Tag bei Freunden...die haben auch viele Kinder, war sehr witzig.
Und wie gehts euch?
Bin auch wieder da. Wir waren heute fast den ganzen Tag bei Freunden...die haben auch viele Kinder, war sehr witzig.
Und wie gehts euch?
04.10.2008 16:24
is mir fad...soviel Fern gesehen und im I net gesurft hab ich noch nie.... schon was witziges so ne SS
04.10.2008 16:26
Zitat von Kaethe:
Hallöchen.![]()
Bin auch wieder da. Wir waren heute fast den ganzen Tag bei Freunden...die haben auch viele Kinder, war sehr witzig.![]()
Und wie gehts euch?
huhu kaethe ich muß0 gestehen wir waren heut den ganzen tag zu hause
grausiges wetter eigentlich wollten wir uns ja mit meiner freundin und deren familie treffen aber nachdem marcel gerade so bverschnupft war hab ich mich wegen ihrem kleinen nicht getraut nicht das er angesteckt wird
04.10.2008 16:27
Zitat von SexyMama:
is mir fad...soviel Fern gesehen und im I net gesurft hab ich noch nie.... schon was witziges so ne SS![]()
lol ja zum schluß raus wirds ganz schön zach
04.10.2008 16:29
Zitat von lisii:Ja,das Wetter war wirklich nicht so toll heute.
Zitat von Kaethe:
Hallöchen.![]()
Bin auch wieder da. Wir waren heute fast den ganzen Tag bei Freunden...die haben auch viele Kinder, war sehr witzig.![]()
Und wie gehts euch?
huhu kaethe ich muß0 gestehen wir waren heut den ganzen tag zu hausegrausiges wetter eigentlich wollten wir uns ja mit meiner freundin und deren familie treffen aber nachdem marcel gerade so bverschnupft war hab ich mich wegen ihrem kleinen nicht getraut nicht das er angesteckt wird
Wir waren aber drinnen...haha, wurde ganz schön eng.
04.10.2008 16:29
Zitat von lisii:
Zitat von SexyMama:
is mir fad...soviel Fern gesehen und im I net gesurft hab ich noch nie.... schon was witziges so ne SS![]()
jaaa bin die ganze zeit müde....
bin ein fades Nockerl... Gott sei dank gibts MC....
04.10.2008 16:32
na ihr hübschen und süßen mäuse
ich habe eben mein flur gewischt, ICH HASSE FLURWOCHE
ich habe eben mein flur gewischt, ICH HASSE FLURWOCHE
04.10.2008 16:35
Zitat von Kaethe:
Zitat von lisii:Ja,das Wetter war wirklich nicht so toll heute.
Zitat von Kaethe:
Hallöchen.![]()
Und wie gehts euch?
huhu kaethe ich muß0 gestehen wir waren heut den ganzen tag zu hausegrausiges wetter eigentlich wollten wir uns ja mit meiner freundin und deren familie treffen aber nachdem marcel gerade so bverschnupft war hab ich mich wegen ihrem kleinen nicht getraut nicht das er angesteckt wird
Wir waren aber drinnen...haha, wurde ganz schön eng.
![]()
das denk ich mir hihi
04.10.2008 16:35
hallo mädels,
ich hoff bine darf heut nochma online kommen.
ich hoff bine darf heut nochma online kommen.
04.10.2008 16:36
Zitat von SexyMama:
Zitat von lisii:
Zitat von SexyMama:
jaaa bin die ganze zeit müde....bin ein fades Nockerl... Gott sei dank gibts MC....
![]()
das kenn ich hihi aber ich war da noch viel in der stadt unterwegs
04.10.2008 16:45
Zitat von lisii:
Zitat von SexyMama:
Zitat von lisii:
Zitat von SexyMama:
jaaa bin die ganze zeit müde....bin ein fades Nockerl... Gott sei dank gibts MC....
![]()
ja ich ja auch normal... aber bei dem Wetter....
04.10.2008 20:48
Zitat von SexyMama:
Zitat von lisii:
Zitat von SexyMama:
Zitat von lisii:
Zitat von SexyMama:
![]()
ja ich ja auch normal... aber bei dem Wetter....![]()
naja da war i nu wind und wetter fest hihi
04.10.2008 22:47
wollt ma eben hier rein huschen udn huhu sagen udn nachtiii ,wünsch euch nen schönen abend noch
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt