Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
20.08.2008 17:18
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:

Naja, ich bin ehrlich: Geld und Platz stimmen leider nicht. Aber alles andere...die Kinder haben nicht viel, aber die wachsen auch anders auf als ein Durchschnittskind...die Kinder leiden nicht sehr darunter, die werden von klein auf mit anderen Werten aufgezogen.
Die ziehen sich auch von sich auch "anders" an...sage ich mal.
Die Eltern sind aber sehr liebevoll und geben ihr Bestes...die Kinder haben Manieren und Anstand, besuchen höhere Schulen (die Älteste will ab Oktober studieren - trotz Kind)....also, den Kindern steht eine rosige Zukunft bevor, denke ich! Viele Kinder, aber mehr Geld und wahrscheinlich auch Platz als bei ihnen zu Hause...der Zusammenhalt bei der Familie ist allerdings einmalig!

Ich mein was nützt einem Geld und Platz wenn der Zusammenhalt nicht da ist ? Ich find das irgentwie viel wichiger das man immer mit seinen Eltern über alles reden kann..
Zeit und Liebe sollte nämlich jedes Kind bekommen , find ich
Ja, da hast du Recht. Und was Geld betrifft...wenns knapp wird, dann halten wir in unserer Kirchengemeinde sehr zusammen...also, diejenigen, die mehr haben, laden die Familie mal zum Essen ein oder geben ihnen Kinderkleidung etc. Die freuen sich sehr darüber...die sind wirklich sehr dankbar...brauchen es wirklich, aber die würden einen nie anbetteln oder so...also, ganz ordentliche Leute.
Die Mutter ist eigentlich meine beste Freundin, wenn ich so überlege...
20.08.2008 17:28
Zitat von Kaethe:
Ja, da hast du Recht. Und was Geld betrifft...wenns knapp wird, dann halten wir in unserer Kirchengemeinde sehr zusammen...also, diejenigen, die mehr haben, laden die Familie mal zum Essen ein oder geben ihnen Kinderkleidung etc. Die freuen sich sehr darüber...die sind wirklich sehr dankbar...brauchen es wirklich, aber die würden einen nie anbetteln oder so...also, ganz ordentliche Leute.

Ja sowas gibt es bei uns auch ( so Aktionen von der Gemeinde wo man seine alten Spielsachen, Klamotten, Möbel etc ) abgeben kann und die werden dann an Familien in der Gegend gespendet die es brauchen.
Find ich aber auch wichtig dass es sowas gibt, weil viele schmeißen sachen einfach nur weg und andre könnten es echt noch gebrauchen . hab neulich auch einen ganzen Berg abgegeben
Meine Mum ist auch meine beste Freundin - meistens
20.08.2008 17:30
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:

Ja sowas gibt es bei uns auch ( so Aktionen von der Gemeinde wo man seine alten Spielsachen, Klamotten, Möbel etc ) abgeben kann und die werden dann an Familien in der Gegend gespendet die es brauchen.
Find ich aber auch wichtig dass es sowas gibt, weil viele schmeißen sachen einfach nur weg und andre könnten es echt noch gebrauchen . hab neulich auch einen ganzen Berg abgegeben
Meine Mum ist auch meine beste Freundin - meistens

Ja, sowas ist echt gut... Wirgeben gerne...
Ich versteh mich mittlerweile auch sehr gut mit meiner Mutter...früher war das anders...
20.08.2008 17:31
Ich versteh mich mit meiner Mama nicht wirklich, aber früher war es noch viel schlimmer.
20.08.2008 17:34
Kaethe, darf ich fragen warum ? oder einfach nur die "Normalen" streiterein ?
20.08.2008 17:38
Zitat von Binechen:

Naja, lange Geschichte.
Meine Mutter war früher "komisch"...
Sie ist ja ursprünglich aus Frankreich, kam dann wegen meinem Vater nach Deutschland, kann aber bis heute kaum ein Wort Deutsch.
Mein Vater verstarb früh, sie stand dann mit zwei Kindern und ohne Geld da...war völlig überfordert...sie war nicht nett zu uns... ihr ist nicht selten die hand "ausgerutscht"...heute verstehe ich das...aber als Kind dachte ich nur, die ist einfach gemein.
Naja...es war allgemein schwierig, aber heute als erwachsener Mensch weiß ich, dass sie uns alles ermöglicht hat...und ihr Bestes gegeben hat für meinen bruder und mich...es ist aus uns was geworden und das Dank meiner Mutter, so wie ich das heute sehe.
20.08.2008 17:44
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:

Naja, lange Geschichte.
Meine Mutter war früher "komisch"...
Sie ist ja ursprünglich aus Frankreich, kam dann wegen meinem Vater nach Deutschland, kann aber bis heute kaum ein Wort Deutsch.
Mein Vater verstarb früh, sie stand dann mit zwei Kindern und ohne Geld da...war völlig überfordert...sie war nicht nett zu uns... ihr ist nicht selten die hand "ausgerutscht"...heute verstehe ich das...aber als Kind dachte ich nur, die ist einfach gemein.
Naja...es war allgemein schwierig, aber heute als erwachsener Mensch weiß ich, dass sie uns alles ermöglicht hat...und ihr Bestes gegeben hat für meinen bruder und mich...es ist aus uns was geworden und das Dank meiner Mutter, so wie ich das heute sehe.

oh , das tut mir leid mit deinem Vater *tröst*
hmm irgentwie kann ich es gar nicht leiden wenn den eltern mal die hand ausrutscht , bin da irgentwie voll dagegen...
aber freut mich dass euer verhältnis wieder gut geworden ist
20.08.2008 18:00
Zitat von Binechen:
Zitat von Amelie:
Juhu Fabs pennt im Tragetuch

ich seh nun aus wien Pirat.Fehlt nur noch der Hut

ach wie süüß mach mal ein Foto

Beim nähsten Mal
Hab mich wieder ausgewickelt.Musst ma pullern und Fabs schläft jetzt
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 18:02
Zitat von Amelie:
Zitat von Binechen:
Zitat von Amelie:

Beim nähsten Mal

Na gut.
20.08.2008 18:05
Zitat von Elisa:
Zitat von Amelie:
Zitat von Binechen:
Zitat von Amelie:

Beim nähsten Mal

Na gut.

Echt ein Wunder,das der mal wieder Mittags schläft
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 18:07
Sei echt froh drum.
Ich kann mich an deinen Bildern gar nicht satt sehen. Du bist sooo schön.
Pierre findet dich auch total hübsch. Er steht ja auf Frauen mit schwarzen Haaren und dem Make- Up und so. Da muss ich wohl fast noch eifersüchtig werden!!
20.08.2008 18:17
Zitat von Elisa:
Sei echt froh drum.
Pierre findet dich auch total hübsch. Er steht ja auf Frauen mit schwarzen Haaren und dem Make- Up und so. Da muss ich wohl fast noch eifersüchtig werden!!

Ich würd da sofort an die Decke gehen Süße

aber meinermeinte neulich er steht total auf schwarz/weiße Haare bei Frauen.
Da hab ich gesagt "joa da muss ich mir dann wenn ich ma alt bin nur noch schwarze Strähnen färben
20.08.2008 18:18
Außerdem bist du auch voll die Hübsche
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 18:20
Zitat von Amelie:
Zitat von Elisa:
Sei echt froh drum.

Ich würd da sofort an die Decke gehen Süße

aber meinermeinte neulich er steht total auf schwarz/weiße Haare bei Frauen.
Da hab ich gesagt "joa da muss ich mir dann wenn ich ma alt bin nur noch schwarze Strähnen färben

Sehr schön gekontert.

Ach was, dem Dicken hier neben mir vertraue ich blind. Er darf gerne andere Frauen anziehend finden. Und wenn er dich eben hübsch findet... Deswegen wird er dich ja nicht anspringen. Oberflächlich gesehen gefällt mir Sascha auch, weil er eben den Stil lebt, den ich auch so mag. Aber bitte jetzt nicht an die Decke springen, Süße!! Du weißt, wie ich es meine... und mal im Ernst... wenn unsere Männer sich sehen, dann sind wir eh Nebensache.
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 18:20
Zitat von Amelie:
Außerdem bist du auch voll die Hübsche

Schleimerin. Aber danke... wenn ich nur nicht mehr so fett wäre, fände ich mich auch wieder hübsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt