Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
22.10.2008 21:33
Zitat von Shaya:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Huhu Mädels...

huhu süße wie geht es dir und der maus

Mausi gehts prima die schläft schon und ich bin Hundemüde weil Mausi heute morgen um halb sieben der Meinung war aufstehen zu wollen statt wie immer um acht... Um halb sechs wollte sie die Pulle und dann war ich grad wieder eingemummelt da kam mmmhhhhhhhhhaaaammmmmmmmmaaaahhhh oder so ähnlich und ein freudig lautes quitsch und dann bin ich aufgestanden....

die maus ist ja goldig wenn die dich morgens schon mit guter laune weckt
morgen habe ich frei
vibes24
836 Beiträge
22.10.2008 21:37
huhu mädels,

wollt mich auhc mal absolut sinnfrei zu wort melden, komm ja fast zu nix mehr. Aber ich hab heut mein Geburtsgeschenk bekommen..... meinen Laptop und den probiere ich grad aus
Jadaflo
78064 Beiträge
22.10.2008 21:38
Zitat von vibes24:
huhu mädels,

wollt mich auhc mal absolut sinnfrei zu wort melden, komm ja fast zu nix mehr. Aber ich hab heut mein Geburtsgeschenk bekommen..... meinen Laptop und den probiere ich grad aus

du hier herzlich willkomen du passt hier rein
22.10.2008 21:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Shaya:
Huhu Mädels...

huhu süße wie geht es dir und der maus

Mausi gehts prima die schläft schon und ich bin Hundemüde weil Mausi heute morgen um halb sieben der Meinung war aufstehen zu wollen statt wie immer um acht... Um halb sechs wollte sie die Pulle und dann war ich grad wieder eingemummelt da kam mmmhhhhhhhhhaaaammmmmmmmmaaaahhhh oder so ähnlich und ein freudig lautes quitsch und dann bin ich aufgestanden....

die maus ist ja goldig wenn die dich morgens schon mit guter laune weckt
morgen habe ich frei

Hihi so werde ich morgends immer geweckt...Meist erzählt sie ihrem tigger dann märchen und wenn ich reingehe und sie anschaue und Guten morgen Prinzessin sage bekomme ich das schönste Mausilächeln...
Herzlich Willkommen bei uns verrückten hühnern im Sinnfrei Vibes...
vibes24
836 Beiträge
22.10.2008 21:40
so Jada meinst du also ich passe hier rein... find ich gut.
Danke Dir Liebelein

Wie geht es euch denn so?? Was habt ihr so den ganze Tag getrieben??
lisii
8629 Beiträge
22.10.2008 21:41
huhu an alle die neu dazukamen

ich muß euch jetzt erzählen was marcel heut angestellt hat

mein mann und ich waren eine rauchen und eine kleine diskussion ich dachte mir mein mann hat den kleinen in die gehschule gesteckt,was ich ned wußte er saß am boden rml
als wir zurückkamen war er gerade dabei zu testen wie penaten babycreme schmeckt die ich unten am tisch drinen hatte, seine ganze zunge war ganz weiß
habs ihm mit der zahnbürste weggetan und kh angerufen was zu machen ist,gott sei dank sind keine so schlimmen stoffe drin
irgendwie war das ein witziges bild der teppichboden hat natürlich auch einiges abbekommen
lisii
8629 Beiträge
22.10.2008 21:41
Zitat von vibes24:
Danke Dir Liebelein

huhu schön das du auch da bist
vibes24
836 Beiträge
22.10.2008 21:42
Danke Dir Shaya
Jadaflo
78064 Beiträge
22.10.2008 21:43
Zitat von vibes24:
Danke Dir Liebelein

heute morgen war ich zuhause und heute nachmittag war ich arbeiten von 16.00 bis 20.30 uhr
22.10.2008 21:44
lol lisii das sah bestimmt lustig aus...Wenn mich nict irrt sind in den meisten Penatensachen keine gefährlichen(bei kleinen Mengen natürlich) Stoffe drin..Ich hatte die mal angemailt weil Mausi den Schaum in der Wanne sogern...öhmmm tringt,isst....Wie auch immer....lol...
vibes24
836 Beiträge
22.10.2008 21:44
Zitat von lisii:
Zitat von vibes24:
Danke Dir Liebelein

lisiiiiiiiiiiii hallöchen wie geht es Dir?? Bei mmir ist alles etwas stressig im Moment.
Jetzt wird meine grosser auch noch zum Problemfall der hat siet heute Nachmittag nen ganz dicken Pillermann.
Mit dem muss ich morgen zum Kinderarzt der hat wahrscheinlich en Phimose, ne Vorhautvernegung und das hat sich wohl entzündet. Hab mich ebend voll erschrocken als ich das gesehen habe
22.10.2008 21:46
lisii
8629 Beiträge
22.10.2008 21:46
Zitat von Shaya:
lol lisii das sah bestimmt lustig aus...Wenn mich nict irrt sind in den meisten Penatensachen keine gefährlichen(bei kleinen Mengen natürlich) Stoffe drin..Ich hatte die mal angemailt weil Mausi den Schaum in der Wanne sogern...öhmmm tringt,isst....Wie auch immer....lol...

ja mu´ßte erst lachen und mein mann meinte das aber ned zum lachen ganz ne weiße zunge hatte er lach
Jadaflo
78064 Beiträge
22.10.2008 21:47
liebe vibes (Tanja)
hier passt nicht jeder rein, wir haben ab und zu einen sehr komischen humor
wenn bestimmte leute da sind geht es echt ab hier

aber du gehörst dazu
lisii
8629 Beiträge
22.10.2008 21:50
Zitat von vibes24:
Zitat von lisii:
Zitat von vibes24:
Danke Dir Liebelein

lisiiiiiiiiiiii hallöchen wie geht es Dir?? Bei mmir ist alles etwas stressig im Moment.
Jetzt wird meine grosser auch noch zum Problemfall der hat siet heute Nachmittag nen ganz dicken Pillermann.
Mit dem muss ich morgen zum Kinderarzt der hat wahrscheinlich en Phimose, ne Vorhautvernegung und das hat sich wohl entzündet. Hab mich ebend voll erschrocken als ich das gesehen habe

danke süße geht eh gut,oh dein armer kleiner gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt