Der absolut sinnfreie Thread =)
24.10.2008 20:49
lol das hab ich gestern auch gefragt wer das ist....Ich find den Film voll süüüüüssss...
Menno, ich muss euch mal was trauriges erzählen
Von Samstag auf Sonntag ist eine Bekannte von meiner Mama an Krebs gestorben , die Ärtze haben sie zum sterben nachhause geschickt
Die hat 2 Kinder und sie hat zu meiner Mama wohl gesagt es tut ihr im herzen weh ihre Kinder zurückzulassen ( ist ja auch verständlich ) aber am schlimmsten findet sie es die Kinder bei ihrem Mann zurück zu lassen
Ich versteh das nich , eigentlich war alles ok zwischen den beiden
Die Kinder sind relativ gefasst , finde ich . Aber sie wussten es ja auch
ich finds schrecklich
tut mir leid wenn ich euch wieder mal so zumülle aber drüber schreiben is einfacher wie reden , auch wenn ich sie nicht sehr gut kannte gehts mir nahe
Von Samstag auf Sonntag ist eine Bekannte von meiner Mama an Krebs gestorben , die Ärtze haben sie zum sterben nachhause geschickt
Die hat 2 Kinder und sie hat zu meiner Mama wohl gesagt es tut ihr im herzen weh ihre Kinder zurückzulassen ( ist ja auch verständlich ) aber am schlimmsten findet sie es die Kinder bei ihrem Mann zurück zu lassen
Ich versteh das nich , eigentlich war alles ok zwischen den beiden
Die Kinder sind relativ gefasst , finde ich . Aber sie wussten es ja auch
ich finds schrecklich
tut mir leid wenn ich euch wieder mal so zumülle aber drüber schreiben is einfacher wie reden , auch wenn ich sie nicht sehr gut kannte gehts mir nahe
mensch mädels, war ja ewig schon nicht mehr hier
alles paletti bei euch?
alles paletti bei euch?
24.10.2008 20:50
lol das hab ich gestern auch gefragt wer das ist....Ich find den Film voll süüüüüssss...
24.10.2008 20:50
24.10.2008 20:53
Wass des 3x???
Ohhh bine...heul....Wie alt sind denn die Kinder???
Ohhh bine...heul....Wie alt sind denn die Kinder???
24.10.2008 20:54
Ohje sowas ist total schlimm
wie alt war sie denn und wie alt sind die Kinder?
wie alt war sie denn und wie alt sind die Kinder?
Zitat von Amelie:
Ja Süße ich war einsam und hatte Langweilie![]()
Merkt man.
3x? wo steht das ?
Hmm der eine Junge ist 12 und der große is 19 also relativ groß
Hmm der eine Junge ist 12 und der große is 19 also relativ groß
24.10.2008 20:56
Naja was heisst gross in dem alter hätte ich mama ned verlieren wollen ich war 28 und es war die hölle...
3x hab ich die selbe antwort geschickt...
3x hab ich die selbe antwort geschickt...
24.10.2008 21:00
Ja es ist immer schlimm , das stimmt
Was ich hammer find, sie hat sich in das Zimmer vom Kleinen gelegt.
Da wollte sie sein. Die gehen sogar wieder in die Schule , aber vielleicht weil das alles nicht so plötzlich kam
Er wirkte recht gefasst fand ich
Ich versteh nur nich warum sie ihre kinder nicht bei ihrem mann lassen wollte
Freunde von uns nehmen die 2 jetzt in den Ferien mit in den Urlaub dass sie raus kommen
Was ich hammer find, sie hat sich in das Zimmer vom Kleinen gelegt.
Da wollte sie sein. Die gehen sogar wieder in die Schule , aber vielleicht weil das alles nicht so plötzlich kam
Er wirkte recht gefasst fand ich
Ich versteh nur nich warum sie ihre kinder nicht bei ihrem mann lassen wollte
Freunde von uns nehmen die 2 jetzt in den Ferien mit in den Urlaub dass sie raus kommen
24.10.2008 21:02
Zitat von Amelie:
Iwie sterben voll viele Leute an Krebs![]()
Ja
vorallem war die wegen ner normalen untersuchung im KH da hat man das dann festgestellt. sie soltle dann wegen Nirensteinen oder sowas operiert. und dannhaben sie gesehn dass der Krebs überall sitzt haben sie wieder heim geschickt
Voll schlimm, sie hätten es wenigstens versuchen können -wunder gibt es immer
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt