Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
25.10.2008 13:08
Gegessen hab ich schon
Langweilig ?
www.rtlnow.de da geh ich immer hin
Und wenn nicht dann hör weihnachtsmusik
25.10.2008 13:09
Zitat von Binechen:
Gegessen hab ich schon
Langweilig ?
www.rtlnow.de da geh ich immer hin
Und wenn nicht dann hör weihnachtsmusik

ja ich glaub ich schau gleich nen film .......
25.10.2008 13:12
was für ein Film ?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.10.2008 13:54
Zitat von lisii:
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Kann mir jemand von euch helfen?würde gerne wissen ab wann ihr eure kleinen in einen sportwagen gesetzt habt (niedrigste stufe also fast noch liegend)?würde mich über antworten freuen...LG Sarah

meiner war da so ca 4 monate sobald er anfängt sitzen zu wollen und neugieriger wird

Danke lisii
25.10.2008 14:38
Guckuck Mädels.
lisii
8629 Beiträge
25.10.2008 16:55
Zitat von lisii:
Kann mir jemand von euch helfen?würde gerne wissen ab wann ihr eure kleinen in einen sportwagen gesetzt habt (niedrigste stufe also fast noch liegend)?würde mich über antworten freuen...LG Sarah

meiner war da so ca 4 monate sobald er anfängt sitzen zu wollen und neugieriger wird

Danke lisii

gerne

huhu mausi
25.10.2008 16:59
Mädels is jemand da ??
Ich hab ne Frage
Allsoooo ich möchte ne neue Digicam, wie viel MegaPixel würdet ihr empfehlen ?
lisii
8629 Beiträge
25.10.2008 17:00
Zitat von Binechen:
Mädels is jemand da ??
Ich hab ne Frage

ja ich bin da aber ich hab von digicams keine ahnung sorry süße
25.10.2008 17:02
Zitat von lisii:
Zitat von Binechen:
Mädels is jemand da ??
Ich hab ne Frage

Macht nix, trotzdem schön dass du da bist
Alles klar ?
lisii
8629 Beiträge
25.10.2008 17:03
Zitat von Binechen:
Zitat von lisii:
Zitat von Binechen:
Mädels is jemand da ??
Ich hab ne Frage

Macht nix, trotzdem schön dass du da bist
Alles klar ?

jep haben heut die reifen beim auto gewechselt und bei dir auch alles klar?
25.10.2008 17:05
Ja alles wunderbar
Schau grad nach Digicams, will ne bessere hab nur 3,2MegaPixel... Und da fotografieren ein hobby is brauch ich dringend eine neue
Will meine Mum noch überreden dass sie mir das Geld vorstreckt bekomm erst in 2 Wochen mein Geld will aber jetzt in den Ferien schon Bilder machen
Habt ihr schon winterreifen drauf oder wie ?
lisii
8629 Beiträge
25.10.2008 17:08
jep ab 1. november is pflicht bei uns wenns winterliche verhältnisse hat kann man schön gestrafft werden, wenn man denkt das wir letztes jahr um diese zeit schon schnee hatten kanns ja jederzeit so weit sein
25.10.2008 17:14
Ja es ist aber auch sehr kalt geworden *brr*
Weiß gar nicht ob das bei uns auch Pflich ist
Ich hoff ja das wir wenigstens dieses Jahr einen schönen Winter bekommen
Jadaflo
78064 Beiträge
25.10.2008 17:16
huhu mädels
man war das ein tag heute
morgens um 7.20 uhr lag ich noch schön schlummernd im bettchen, schatzi war schon arbeiten. auf einmal klingelte mein telefon sturm ich voll verpennt dran ."DANIELA, DANIELA DU MUSST MICH RETTEN ICH BIN ALLEINE´" meine Arbeitskollegin Irene, wurde von einer naderen Kolleginhängen gelassen. Ihc mir dann schnelll Haare gewaschen und Zähne geputz. Angezogen, finde mal im halb schlaf ein schwarzes Oberteil.

Dann schnell zu ne ungebügelte schürze gegriffen und ab zur arbeiten, Zwischen anruf und ankunft zur arbeit keine 45 minuten, ich musste einmal quer durch do mit der bahn. Habe dann bis 13.00 uhr gearbeitet. Bin dann mit Schatzi einkaufen gefahren.
Im Kaufland ging mein Handy. Sind dann noch mit meiner Schwester zum ärztlichen notdienst gefahren, bin seit 16.45 Uhr zuhause, koche jetzt gerade Gulasch
und wie war euer tag
lisii
8629 Beiträge
25.10.2008 17:19
Zitat von Jadaflo:
huhu mädels
man war das ein tag heute
morgens um 7.20 uhr lag ich noch schön schlummernd im bettchen, schatzi war schon arbeiten. auf einmal klingelte mein telefon sturm ich voll verpennt dran ."DANIELA, DANIELA DU MUSST MICH RETTEN ICH BIN ALLEINE´" meine Arbeitskollegin Irene, wurde von einer naderen Kolleginhängen gelassen. Ihc mir dann schnelll Haare gewaschen und Zähne geputz. Angezogen, finde mal im halb schlaf ein schwarzes Oberteil.

Dann schnell zu ne ungebügelte schürze gegriffen und ab zur arbeiten, Zwischen anruf und ankunft zur arbeit keine 45 minuten, ich musste einmal quer durch do mit der bahn. Habe dann bis 13.00 uhr gearbeitet. Bin dann mit Schatzi einkaufen gefahren.
Im Kaufland ging mein Handy. Sind dann noch mit meiner Schwester zum ärztlichen notdienst gefahren, bin seit 16.45 Uhr zuhause, koche jetzt gerade Gulasch
und wie war euer tag

och das war ja n tag süße dann genieß wengistens den abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt