Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 22:40
Zitat von JungeMama:
hab mit maike nix weiter mehr zu tun. ich ertrag es nicht den typen zu sehen der eins der liebsten menschen genommen hat die ich kenn. sie zieht eh bald weg aus meinem haus. sie zieht in de nähe von ihrem freund.
ich wusste ja damals noch nicht das sie fallen gelassen wurde das kam erst ein paar tage später raus ...

Mir wird schlecht
JungeMama
4913 Beiträge
so und nun wieder themawechsel bitte
Zitat von JungeMama:
hab mit maike nix weiter mehr zu tun. ich ertrag es nicht den typen zu sehen der eins der liebsten menschen genommen hat die ich kenn. sie zieht eh bald weg aus meinem haus. sie zieht in de nähe von ihrem freund.
ich wusste ja damals noch nicht das sie fallen gelassen wurde das kam erst ein paar tage später raus ...

Es macht mich immer noch total traurig...
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 22:41
Beim Forumtreffen hatten wir das Thema auch kurz.
20.08.2008 22:41
Hey Sindy, wir haben ja jetzt schon länger "engeren" Kontakt und ich muss sagen nach dem was du mir alles erzählt hast ...also ich versteh ihr verhalten absolut nicht aber das hab ich dir ja schon gaanz oft gesagt !
Wasich dir eigtl sagen will Süße, du hast alles versucht ihr zu helfen , sie wieder auf den rechten Weg zu bringen aber sie will es ja nicht kapieren ...
Jetzt muss sie sich melden .. irgentwann wenn sie merkt dass es ein riesen Fehler war ( hoffentlich tut sie das nicht zu spät)
Am besten versuchst du jetzt abstand zu der ganzen sache zu gewinnen , es belastet dich nämlich auch sehr ..

Hab dich lieb !
Knutsch
bine
jenni-lea
706 Beiträge
20.08.2008 22:42
Zitat von Elisa:
Zitat von Kaethe:
In dem sinnlosesten Thread sind auf jeden Fall die nettesten Mädels!

Danke, aber du bist auch ein ganz nettes Mädel.

Ganz deiner Meinung
20.08.2008 22:43
Zitat von jenni-lea:
Zitat von Elisa:
Zitat von Kaethe:

Ganz deiner Meinung

das freut mich!
JungeMama
4913 Beiträge
20.08.2008 22:43
Zitat von Binechen:
Hey Sindy, wir haben ja jetzt schon länger "engeren" Kontakt und ich muss sagen nach dem was du mir alles erzählt hast ...also ich versteh ihr verhalten absolut nicht aber das hab ich dir ja schon gaanz oft gesagt !
Wasich dir eigtl sagen will Süße, du hast alles versucht ihr zu helfen , sie wieder auf den rechten Weg zu bringen aber sie will es ja nicht kapieren ...
Jetzt muss sie sich melden .. irgentwann wenn sie merkt dass es ein riesen Fehler war ( hoffentlich tut sie das nicht zu spät)
Am besten versuchst du jetzt abstand zu der ganzen sache zu gewinnen , es belastet dich nämlich auch sehr ..

Hab dich lieb !
Knutsch
bine

danke ich weiß schon aber ich dacht sie wird spätestens bei der beerdigung wach aber naja falsch gedacht...
hab dich auch lieb. knutsch
20.08.2008 22:46
Zitat von jenni-lea:
Zitat von Elisa:
Zitat von Kaethe:

Ganz deiner Meinung

Ihr raubt mir die Wörter aus dem Mund
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 22:47
Schaut mal hier,
weil ich ja nun bald eine Weile weg bin (vllt sogar schon um Mitternacht) hier ein Nachlass von mir.

http://www.mamacommunity.de/forum/gt-gt-gt-quot-ka lter-morgenquot-von-elisalt-lt-lt.html

Ein bisschen Dramatik meinerseits. Vielleicht mag es ja jemand lesen, ist viel, aber ich bin ja relativ lange nicht da.
20.08.2008 22:47
Komisch, dass wir hier ganz ohne Gezicke auskommen!?!
jenni-lea
706 Beiträge
20.08.2008 22:48
Zitat von Elisa:
Schaut mal hier,
weil ich ja nun bald eine Weile weg bin (vllt sogar schon um Mitternacht) hier ein Nachlass von mir.

http://www.mamacommunity.de/forum/gt-gt-gt-quot-ka lter-morgenquot-von-elisalt-lt-lt.html

Ein bisschen Dramatik meinerseits. Vielleicht mag es ja jemand lesen, ist viel, aber ich bin ja relativ lange nicht da.

O wo willst du denn hin
20.08.2008 22:48
Zitat von Kaethe:
Komisch, dass wir hier ganz ohne Gezicke auskommen!?!

Naja kommt ja auch immer auf die Mädels drauf an gell..Und wir sind doch hier alle gaaaaanz die Lieben...
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2008 22:49
Zitat von jenni-lea:
Zitat von Elisa:
Schaut mal hier,

O wo willst du denn hin

Ich will nirgendwo hin. Aber wir wechseln den Anbieter und da gab es ein paar Schwierigkeiten, daher dauert es wohl noch 3-4 Wochen bis ich wieder online kommen kann.
jenni-lea
706 Beiträge
20.08.2008 22:51
Zitat von Elisa:
Zitat von jenni-lea:
Zitat von Elisa:
Schaut mal hier,

O wo willst du denn hin

Ich will nirgendwo hin. Aber wir wechseln den Anbieter und da gab es ein paar Schwierigkeiten, daher dauert es wohl noch 3-4 Wochen bis ich wieder online kommen kann.

Bei uns hatte das Gott sei Dank nur 3 Tage gedauert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt