Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
28.10.2008 22:36
Normal die PRE....aber ich fütter nun zu.Also er kriegt ein bissl Brei in die Flasche.Aber der will garnix.Nur nachts wenn er beim trinken halb am schlafen ist
Jadaflo
78063 Beiträge
28.10.2008 22:37
Zitat von Amelie:
Normal die PRE....aber ich fütter nun zu.Also er kriegt ein bissl Brei in die Flasche.Aber der will garnix.Nur nachts wenn er beim trinken halb am schlafen ist

was ist los mit fabsi, muss ich mir sorgen machen???????
28.10.2008 22:40
Hab morgen nen Termin beim KiA.
Ich mach mir Sorgen.Mir sagt aber jeder das der schon kommt wenn er was will.Sieht auch gesund aus.Fontanelle ist normal.Er sabbert halt viel.Aber das werden die Zähne sein.Lachen tut er auch viel.Aber ebenso viel motzt er auch.
Jadaflo
78063 Beiträge
28.10.2008 22:42
Zitat von Amelie:
Ich mach mir Sorgen.Mir sagt aber jeder das der schon kommt wenn er was will.Sieht auch gesund aus.Fontanelle ist normal.Er sabbert halt viel.Aber das werden die Zähne sein.Lachen tut er auch viel.Aber ebenso viel motzt er auch.

ich hoffe der hat nur einen schub, der junge mann
28.10.2008 22:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie:

ich hoffe der hat nur einen schub, der junge mann

schonwieder?ja stimmt hast recht.das is doch immer so ca anfang-mitte des lebensmonats oder?
Jadaflo
78063 Beiträge
28.10.2008 22:48
ich denke jedes kind bekommt seine schübe anders
der eine brüllt nur, der andere hat kohldampf ohne ende, der eine hat mehr schübe, der eine weniger
28.10.2008 22:50
Zitat von Jadaflo:
ich denke jedes kind bekommt seine schübe anders
der eine brüllt nur, der andere hat kohldampf ohne ende, der eine hat mehr schübe, der eine weniger

lol und meiner hat wieder die meisten.Das geilste ist der brüllt alles zusammen und is richtig zornig.Aber sobald ich ihn ma doof angucke lacht der sich kaputt
28.10.2008 22:51
Ich hab meine neue digi verstellt und bekomms nich mehr hin
Jadaflo
78063 Beiträge
28.10.2008 22:52
Zitat von Binechen:

soll ich das dem "PAPI" sagen
28.10.2008 22:52
Zitat von Binechen:

Da muss irgendwo so en Rad sein,Dreh ma da rum.Vielleicht haste die Bildoption verstellt
Jadaflo
78063 Beiträge
28.10.2008 22:53
tochter darf ich fragen was du ausgegeben hast???????
28.10.2008 22:53
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:

soll ich das dem "PAPI" sagen

bittee ich

@ Amelie nee ich bin auf einen der 1000 knöpfe gekommen aber ich weiß nich was ich wie verstellt hab is mir ausversehn passiert
28.10.2008 22:56
Zitat von Jadaflo:

Also nur für die Cam : 90€ hätte eigentlich 120 gekostet aber da war heut so ne aktion kp auf jeden fall musst ich an der kasse nur 90 zahlen
die hat 8,1 Megapixel und sonst noch so schnick schnack denn ich erst mal raffen muss

Aber ich hab ja noch mehr gekauft
Jadaflo
78063 Beiträge
28.10.2008 22:58
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:

Also nur für die Cam : 90€ hätte eigentlich 120 gekostet aber da war heut so ne aktion kp auf jeden fall musst ich an der kasse nur 90 zahlen
die hat 8,1 Megapixel und sonst noch so schnick schnack denn ich erst mal raffen muss

Aber ich hab ja noch mehr gekauft

was hast du noch gekauft????????
28.10.2008 23:01
Ohje am besten du schaust ma in ein Kamera Forum und fragst nach.Die können einem da meistens schnell weiterhelfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt