Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
12.11.2008 21:45
Zitat von Shaya:
Zitat von JungeMama:
ich hab keine ahnung, er hat sich so verändert durchn bund, und hat immer rum gemeckert an mir wenn ma aufwasch noch rumstand oder so, außerde´m hab ich mich mit maike ausgesprochen und da war sie ja ma bei mir gewesen.
komischer weise war er aber trotzdem die letzten 3 tage immer ma ne viertel bis halbe stunde bei mir

Hmm naja wenns wegen maike ist kann ich es ehrlich gesagt nachvollziehen..Und wenn du die letzten Monate mal durch den Kopf gehen lässt verstehst du ihn vllt....

ja klar aber er hat maike ja selbst de hand gegeben und umarmt letzte woche das is ja das komische.
12.11.2008 21:47
Ich könnt mich ja echt zu ... kotzen
Mir ist schlecht, aber schon sowas von
den ganzen tag, das nervt echt verdammt! Hab heute mal beim FA angerufen und gefragt obs den was gibt? UNd der hat mir homophatisches Globuli mitgegeben: heißt Coculus
bin gespannt obs hilft
12.11.2008 21:48
Zitat von Shaya:
Zitat von JungeMama:
ich hab keine ahnung, er hat sich so verändert durchn bund, und hat immer rum gemeckert an mir wenn ma aufwasch noch rumstand oder so, außerde´m hab ich mich mit maike ausgesprochen und da war sie ja ma bei mir gewesen.
komischer weise war er aber trotzdem die letzten 3 tage immer ma ne viertel bis halbe stunde bei mir

Hmm naja wenns wegen maike ist kann ich es ehrlich gesagt nachvollziehen..Und wenn du die letzten Monate mal durch den Kopf gehen lässt verstehst du ihn vllt....

Ich glaub ihr solltet mal reden
12.11.2008 21:48
Zitat von stitch08:
den ganzen tag, das nervt echt verdammt! Hab heute mal beim FA angerufen und gefragt obs den was gibt? UNd der hat mir homophatisches Globuli mitgegeben: heißt Coculus
bin gespannt obs hilft

Ipecacuanha
12.11.2008 21:50
Zitat von stitch08:
Zitat von Amelie:
Zitat von stitch08:
Zitat von Amelie:
Zitat von stitch08:
Zitat von Amelie:
Na toll zu Tode langweilen wollt ich mich ja nun auch nich Mädels

ich mich auch nicht , süße

Ich glaub ich such mal den Nagelset thread

Is der von gestern noch da?

wieso den nicht?
glaubst es ist verkauft oder was für 49,99

lol der thread wurde gleich mit verkauft

der war gut, süße

da gabs doch neulich nen Thread zu verkaufen
JungeMama
4913 Beiträge
12.11.2008 21:50
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Zitat von JungeMama:

Ich glaub ihr solltet mal reden

er ist ja in hammelburg und is am wochenende wieder hier. ma sehen ob ich ihn da erreich. obwohl ich kann ihn ja auch sms schreiben aber das könnte falsch rüberkommen
12.11.2008 21:51
Zitat von Amelie:
Zitat von stitch08:
bin gespannt obs hilft

Ipecacuanha

was ist los?
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-was-da bei.html
guckt mal hier
JungeMama
4913 Beiträge
12.11.2008 22:04
bin dann ma weg.
schönen abend noch.
bye bye
12.11.2008 22:10
Zitat von JungeMama:
bin dann ma weg.
schönen abend noch.
bye bye

bye bye vielleicht schreibt man sich morgen wieder
12.11.2008 22:16
Zitat von stitch08:
Zitat von Mausi88:
Zitat von stitch08:
Zitat von Mausi88:
Zitat von stitch08:
halli hallo

Hallo Süße.

BETTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

wie gehts dir süße?

Wie gehts der süßen Sophie

Danke, dir gehts super und dir?

Sophie gehts auch super, schläft schon seit kurz nach 8.

Und wie gehts deiner Kleinen und dem Würmli?

Gibts schon was neues von Sophie? Hat sie was interessantes/lustiges angestellt?
Uns gehts gut, Alexa wird immer aktiver, mann nciht mehr mal alleine aufs clo gehen, da hängt sie mir immer am Knie und wenn ich sie Tür zumach, schlägt sie fast die Tür ein
Ich will immer an der couch entlang laufen und will um 18 uhr schon ins, ich kann sie nicht länger wachbehalten, die wird sooooo knatschig und müde und haut dann so rum das ich sie ins Bett legen muss

*hihi* Ja jetzt kommt die nervige Zeit.*lach*

Meine Kleine spielt sich immer gerne mit den Türen, auf und zu, auf und zu.^^

Sie fährt jetzt immer mit ihrem Lauflernwagerl durch die Gegend von alleine oder mit allem das sie findet.^^

Und sie bekommt jetzt ihren ersten Zahn, rechts unten.*juuhuuu*

ENDLICH.
12.11.2008 22:19
Ja super Sophie, wird ja mal zeit mit deinen zähnchen
Hört sich ja echt süß an
12.11.2008 22:21
Jaaa, bald gibts Schnitzel*muhahaha*
12.11.2008 22:23
Zitat von Mausi88:
Jaaa, bald gibts Schnitzel*muhahaha*

Wir kommen auch
12.11.2008 23:43