Der absolut sinnfreie Thread =)
21.11.2008 21:27
lol na dann Gesundheit..Ich hab auch immer noch ne Schniefnase...nerv..Und husten tu ich auch noch....grml...Hier hatten sie garkeinen Schnee angesagt soweit ich weiss...lol...
21.11.2008 21:32
Ja mich hats auch voll erwischt..
Meine Stimme haha die müsstest du mal hören
Na toll dann hat sich unser Schnee zu euch verpisst.. *frechheit*
Meine Stimme haha die müsstest du mal hören
Na toll dann hat sich unser Schnee zu euch verpisst.. *frechheit*
21.11.2008 21:33
lol mein Mann sagt kannst den Schnee gerne haben...
lach..Naja er muss ja auch Schneeschippen...hehe...
lach..Naja er muss ja auch Schneeschippen...hehe...
21.11.2008 21:37
Ich hab schon zu Lisii gesagt, wenn ihr keinen Schnee wollt - bitte immer her damit
Wir hatten letzte Woche Kehrwoche , lol ein Glück , denn sollten wir tatsächlich doch nocht Schnee bekommen, dann müssen wir nicht schippen
...
nächste Woche fängt schon der Weihnachtsmarkt an ...ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung.. da fällt mir was ein .. einer bzw eine fehlt noch *Kling Glöckchen klingelingeling... * Das würde jetzt wenigstens passen
...
Wir hatten letzte Woche Kehrwoche , lol ein Glück , denn sollten wir tatsächlich doch nocht Schnee bekommen, dann müssen wir nicht schippen
... nächste Woche fängt schon der Weihnachtsmarkt an ...ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung.. da fällt mir was ein .. einer bzw eine fehlt noch *Kling Glöckchen klingelingeling... * Das würde jetzt wenigstens passen
...
21.11.2008 21:49
lol stimmt seit wundervoll hab ich sie ned mehr gesehen oder ich hab sie wieder übersehen...
21.11.2008 21:51
Seit der PN die du von mir bekommen hast, hab ich sie auch nicht mehr gesehn
Die hat doch bald ET oder ?
Würd gern wissen wie es heißt
Glocke Junior
Die hat doch bald ET oder ?
Würd gern wissen wie es heißt
Glocke Junior
21.11.2008 21:54
lol bine ja Et war glaub ich der 15.12 oder so...
@Sarah also hier ist es weiss du wohnst doch garned weit weg...
@Sarah also hier ist es weiss du wohnst doch garned weit weg...
21.11.2008 21:55
ja bei uns is auch nix zu sehn ... ab halb 10 warnen sie ..lol jetzt is es gleich 10 und immer noch nix .. also schnee nich ..
21.11.2008 21:55
Zitat von Shaya:
lol bine ja Et war glaub ich der 15.12 oder so...
@Sarah also hier ist es weiss du wohnst doch garned weit weg...![]()
Hier in Lemgo wehts nur etwas
21.11.2008 21:58
lol dabei kommt in hannover durch den Deister und den harzer Bergen immer nix an find ich lustig...
21.11.2008 22:04
wir bekommen auch meistens nur so um neujahr schnee., deswegen hab ich mich ja auch so gefreut .. naja nix wars
21.11.2008 22:10
So ihr lieben ich geh jetzt ins Bettchen um 6 ist meine nacht vorbei wenn nicht ogar um 5...aarrgghh...
Nachti bis morgen und dann knack ich die 8000...*knuddels*
Nachti bis morgen und dann knack ich die 8000...*knuddels*
22.11.2008 07:19
SCHNEEEE
JUHUUU ich lad gleich mal die biler hoch, ist nich viel ,aber immerhin
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt